Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen der Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Minimale Systemvoraussetzungen für Prototype

Beitrag von Bright-Warrior »

Minimale Systemvoraussetzungen hat geschrieben:CPU: Intel Core 2 Duo 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+ oder besser
oO Wie bitte?! Bei den minimalen Voraussetzungen 2,6 Ghz Core 2 Duo? Hab' ich irgendwas verpasst, sind die Anforderungen inzwischen so hoch? Was ist das denn für eine Engine, weiß das jemand? Google hat mal nix ausgespuckt, soweit ich das gesehen habe.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ui .. ich hätts auf stärkere Hardware geschätzt ^^
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

durch diese minimale voraussetzung sollte dann eigl sichergestellt sein, dass man nicht nur ein sichtweite von 100m hat

bin mal gespannt wie das spiel sein wird
Redak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

Für Minimale anforderung ist das schon viel...
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Prototype: Minimale Systemvoraussetzungen

Beitrag von Mr.Pixel »

core 2 duo mit 2,6 Ghz oder athlon 64 x2 3800?
das ist schon irgenwie ein ziemlich großer unterschied finde ich...
das bisherige gameplay stammt zwar von den konsolen, aber viel bessr wird das spiel am pc in den höchsten einstellungen wohl nicht aussehen...und dass man dafür mindestens eine geforce 7800 braucht....naja, das verstehe ich nicht wirklich, ich konnte bei mir sogar crysis in den niedrigsten einstellungen fast immer flüssig spielen - mit einer geforce 7600! *angeb* :)

aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen! :tanzen:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype: Minimale Systemvoraussetzungen

Beitrag von irgend_was XD »

h4xX0r92 hat geschrieben: aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen! :tanzen:
ich auch was interesieren mich die teschnichen daten,owohl ich gerne mal solche spiele wie z.B. GTA IV,Prototyp,Resident Evil 5,Cod 4/5 usw. auch auf dem PC zocken will :roll:
was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
:roll: als müsste man das
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Anilein hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das sein :verliebt: aber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Völliger unsinn, da die Anforderungen nicht sehr stark steigen und zwar wegen den Konsolen. Die meisten Spiele sind ja doch multis und aus den Konsolen kann man fast nichts mehr rausholen und deshalb wird die Grafik der PC games auch nur langsam besser. -> nicht oft aufrüsten
Und bei prototype braucht man nur einen etwas "stärkeren" Prozessor, der Rest ist standart bei den Anforderungen.
inditronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben:
also mein pc ist 1 jahr alt hat nen quad 6600 und ne geforce 9800 gtx und ich kann fast alles ( abgesehen von crysis auf ultra ) in high spielen.
gibt halt alle 2 jahre einen neuen pc , der aber durch die 20 € - 30 € die ich bei nem spiel im vergleich zum konsolenpreis zahle locker raus hab.
pc ist für mich gleich bessere grafik, bessere steuerung ( maus , tastatur , gamepad oder was auch immer ) und viele multimedia funktionen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sind diesmal recht niedrig ausgefallen die Mindestanforderung. *Daumen hoch*
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

Anilein hat geschrieben:
so ein schwachsinn die technik steht doch im moment eh auf der stelle dank der tollen konsolen!
mein einen quadcore mit 3ghz pro kern kostet eh nichts mehr und wird ned mal zu 50% genutzt ausser von schlecht programmierten titeln wie GTA4

also wer heute noch sagt das man jedes ajhr neuen PC kaufen muss der hat wirklich ned viel ahnung
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Anilein hat geschrieben:
Anilein hat geschrieben: :roll: als müsste man das
so ein schwachsinn die technik steht doch im moment eh auf der stelle dank der tollen konsolen!
mein einen quadcore mit 3ghz pro kern kostet eh nichts mehr und wird ned mal zu 50% genutzt ausser von schlecht programmierten titeln wie GTA4

also wer heute noch sagt das man jedes ajhr neuen PC kaufen muss der hat wirklich ned viel ahnung
das stimmt ich hab wirklich nicht viel Ahnung von PC´s ,da ich bisher immer nur Konsolen hatte :wink: ,aber andererseits will ich endlich spiele wie GTA 4 oder Fallout 3 auf dem PC geniesen :cry:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: das stimmt ich hab wirklich nicht viel Ahnung von PC´s ,da ich bisher immer nur Konsolen hatte :wink: ,aber andererseits will ich endlich spiele wie GTA 4 oder Fallout 3 auf dem PC geniesen :cry:
Spar Geld oder such dir nen Ferienjob, ich habe von meinem Freundeskreis den schlechtesten PC, weil ich nicht wirklich viel Geld investiert habe.

Mein PC kostete 450Euro ca, Intel C2DE7400 das sind 2x 2.80GHz, 4GB Ram und eine billige GF GTS250 mit 512MB GDDR3, reicht um aktuelle Spiele ansehnlich zu spielen. Kommt halt immer auf die Engine an wie verträglich sie ist. Gibt Spiele mit bescheidener Engine wo alles ruckelt sofern man Antialising einschaltet und es gibt Spiele wo du auf Max Details immer noch mit 50fps spielst (Ich meine jetzt nicht Spiele von 2004).