Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen
Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen der Prototype - Minimale Systemvoraussetzungen
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Minimale Systemvoraussetzungen für Prototype
oO Wie bitte?! Bei den minimalen Voraussetzungen 2,6 Ghz Core 2 Duo? Hab' ich irgendwas verpasst, sind die Anforderungen inzwischen so hoch? Was ist das denn für eine Engine, weiß das jemand? Google hat mal nix ausgespuckt, soweit ich das gesehen habe.Minimale Systemvoraussetzungen hat geschrieben:CPU: Intel Core 2 Duo 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+ oder besser
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
Prototype: Minimale Systemvoraussetzungen
core 2 duo mit 2,6 Ghz oder athlon 64 x2 3800?
das ist schon irgenwie ein ziemlich großer unterschied finde ich...
das bisherige gameplay stammt zwar von den konsolen, aber viel bessr wird das spiel am pc in den höchsten einstellungen wohl nicht aussehen...und dass man dafür mindestens eine geforce 7800 braucht....naja, das verstehe ich nicht wirklich, ich konnte bei mir sogar crysis in den niedrigsten einstellungen fast immer flüssig spielen - mit einer geforce 7600! *angeb*
aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen!
das ist schon irgenwie ein ziemlich großer unterschied finde ich...
das bisherige gameplay stammt zwar von den konsolen, aber viel bessr wird das spiel am pc in den höchsten einstellungen wohl nicht aussehen...und dass man dafür mindestens eine geforce 7800 braucht....naja, das verstehe ich nicht wirklich, ich konnte bei mir sogar crysis in den niedrigsten einstellungen fast immer flüssig spielen - mit einer geforce 7600! *angeb*
aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: Prototype: Minimale Systemvoraussetzungen
ich auch was interesieren mich die teschnichen daten,owohl ich gerne mal solche spiele wie z.B. GTA IV,Prototyp,Resident Evil 5,Cod 4/5 usw. auch auf dem PC zocken willh4xX0r92 hat geschrieben: aber jetzt habe ich ja eine konsole, also kann ich das spiel in seiner ganzen grafischen pracht flüssig genießen!
was für ein Gefühl mag das sein
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das seinaber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.Anilein hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das seinaber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
als müsste man das
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Völliger unsinn, da die Anforderungen nicht sehr stark steigen und zwar wegen den Konsolen. Die meisten Spiele sind ja doch multis und aus den Konsolen kann man fast nichts mehr rausholen und deshalb wird die Grafik der PC games auch nur langsam besser. -> nicht oft aufrüsten
Und bei prototype braucht man nur einen etwas "stärkeren" Prozessor, der Rest ist standart bei den Anforderungen.
Und bei prototype braucht man nur einen etwas "stärkeren" Prozessor, der Rest ist standart bei den Anforderungen.
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
also mein pc ist 1 jahr alt hat nen quad 6600 und ne geforce 9800 gtx und ich kann fast alles ( abgesehen von crysis auf ultra ) in high spielen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.Anilein hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das seinaber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
als müsste man das
gibt halt alle 2 jahre einen neuen pc , der aber durch die 20 € - 30 € die ich bei nem spiel im vergleich zum konsolenpreis zahle locker raus hab.
pc ist für mich gleich bessere grafik, bessere steuerung ( maus , tastatur , gamepad oder was auch immer ) und viele multimedia funktionen.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
so ein schwachsinn die technik steht doch im moment eh auf der stelle dank der tollen konsolen!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.Anilein hat geschrieben:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: was für ein Gefühl mag das seinaber ich hab keine lust jeden Monat mein PC für was weiß ich viel Geld zu tunen
als müsste man das
mein einen quadcore mit 3ghz pro kern kostet eh nichts mehr und wird ned mal zu 50% genutzt ausser von schlecht programmierten titeln wie GTA4
also wer heute noch sagt das man jedes ajhr neuen PC kaufen muss der hat wirklich ned viel ahnung
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
das stimmt ich hab wirklich nicht viel Ahnung von PC´s ,da ich bisher immer nur Konsolen hatte :wink: ,aber andererseits will ich endlich spiele wie GTA 4 oder Fallout 3 auf dem PC geniesenAnilein hat geschrieben:so ein schwachsinn die technik steht doch im moment eh auf der stelle dank der tollen konsolen!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ja muss man wenn man die Spiele in perfekter HD Qualität spielen möchte.Anilein hat geschrieben:als müsste man das
mein einen quadcore mit 3ghz pro kern kostet eh nichts mehr und wird ned mal zu 50% genutzt ausser von schlecht programmierten titeln wie GTA4
also wer heute noch sagt das man jedes ajhr neuen PC kaufen muss der hat wirklich ned viel ahnung
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Spar Geld oder such dir nen Ferienjob, ich habe von meinem Freundeskreis den schlechtesten PC, weil ich nicht wirklich viel Geld investiert habe.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: das stimmt ich hab wirklich nicht viel Ahnung von PC´s ,da ich bisher immer nur Konsolen hatte :wink: ,aber andererseits will ich endlich spiele wie GTA 4 oder Fallout 3 auf dem PC geniesen
Mein PC kostete 450Euro ca, Intel C2DE7400 das sind 2x 2.80GHz, 4GB Ram und eine billige GF GTS250 mit 512MB GDDR3, reicht um aktuelle Spiele ansehnlich zu spielen. Kommt halt immer auf die Engine an wie verträglich sie ist. Gibt Spiele mit bescheidener Engine wo alles ruckelt sofern man Antialising einschaltet und es gibt Spiele wo du auf Max Details immer noch mit 50fps spielst (Ich meine jetzt nicht Spiele von 2004).