America's Army 3 am 17.6.09 zum kostenlosen Download

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

America's Army 3 am 17.6.09 zum kostenlosen Download

Beitrag von MaChiMiB »

Heute wurde auf der America's Army Facebook Seite ein Trailer zu AA3 veröffentlicht, in dem als Releasedatum der 17.6.09 genannt wird.

Das Spiel ist komplett kostenlos.

Bild

Hier ein paar Links:

Erklärung was AA3 ist: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

Größte deutsche AA Community Seite: http://www.goarmy.eu/

Offizielle Webseite zu AA3: http://aa3.americasarmy.com/

Offizielle Webseite zu America's Army (allgemein): http://www.americasarmy.com/

Größte unabhängige Community Seite (mit Stat Tracker): http://aaotracker.com/
Zuletzt geändert von MaChiMiB am 06.03.2010 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wie das ist kostenlos? richtig kostenlos, so wie battelfield heroes? GEIL
hoffentlich hab ich bald genug geld für eine hd4870. :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

AA wa schon immer freeware Rosette ^^
das is ein Propagandagame für die US Army...
nichts desto trotz ein sehr netter Ego-Shooter den ich mir aufjednfall saugen werden wenn der dritte teil rausskommt
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Rosette 3000 hat geschrieben:wie das ist kostenlos? richtig kostenlos, so wie battelfield heroes? GEIL
Glaube mir, das läuft bei der bescheidenen Technik (Unreal Engine 3) auf jedem halbwegs zeitgemäßen PC. Warum sollte die US-Army auch ein Propagandaspiel entwickeln, das nur auf einer kleinen Minderheit von PCs läuft? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben.

Spielerisch erwarte ich mal wieder einerseits Realismus (z. B. Training für jede Waffe, akkurate Simulation von Waffen und Ausrüstung, realistische Spielerstärke), andererseits aber auch wieder an an anderer Stelle gezielte Verharmlosung (z. B. sehr zurückhaltende Gewaltdarstellung, warum nur...) und teils übertriebene Dinge wie schnell kaputt gehende Waffen und lächerlich geringe Ausdauer. Schlecht wird das Spiel dadurch nicht, es ist nur eben kein Armed Assault, sondern eher ein Counter Strike + bissel Realismus + ganz viel "Join the Army"-Blabla.

Ich werd's mir mal ansehen. Auch wenn es kostenlose Shooter mitlerweile wie Sand am Meer gibt, früher war AA ja eine besondere Ausnahme.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 31.05.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

kla is das RICHTIg kosten los!
Is das Propaganda Spiel der US Army.. :)
2 war nich so geil, aber 3 wird der Burner.. :)
Auf das Game FREU ICH MICH RICHTIG!!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

DdCno1 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:wie das ist kostenlos? richtig kostenlos, so wie battelfield heroes? GEIL
Glaube mir, das läuft bei der bescheidenen Technik (Unreal Engine 3) auf jedem halbwegs zeitgemäßen PC. Warum sollte die US-Army auch ein Propagandaspiel entwickeln, das nur auf einer kleinen Minderheit von PCs läuft? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben.

Spielerisch erwarte ich mal wieder einerseits Realismus (z. B. Training für jede Waffe, akkurate Simulation von Waffen und Ausrüstung, realistische Spielerstärke), andererseits aber auch wieder an an anderer Stelle gezielte Verharmlosung (z. B. sehr zurückhaltende Gewaltdarstellung, warum nur...) und teils übertriebene Dinge wie schnell kaputt gehende Waffen und lächerlich geringe Ausdauer. Schlecht wird das Spiel dadurch nicht, es ist nur eben kein Armed Assault, sondern eher ein Counter Strike + bissel Realismus + ganz viel "Join the Army"-Blabla.

Ich werd's mir mal ansehen. Auch wenn es kostenlose Shooter mitlerweile wie Sand am Meer gibt, früher war AA ja eine besondere Ausnahme.
*hust*hd3200 onboard*räusper* :oops:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Rosette 3000 hat geschrieben: *hust*hd3200 onboard*räusper* :oops:
Tröste dich, eine Konsolenversion ist in Planung! Die soll aber Geld kosten, glaube ich. Hat da irgendwer Infos zu?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich werde nen teufel tun und geld dafür bezahlen.
naja, wie gesagt, gibt hoffentlich bald ne hd4870 und dann hat sich das.

achja, ne konsolen portierung wäre nicht undenkbar, so gab es den ersten teil auch auf 360. aber wie gesagt, für mich nicht akzeptabel.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Was mich n bisi stört ist das man nru als us Marine spielen kann. Man selbst wird jedoch für die Gegenseite als feindlicher Kombatant dargestellt. Ist aber auf jedenfall einen Blick Wert.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Auf jedenfall einen Blick wert, AA 2 war schon für meinen Geschmack sehr gut und an sich auch realistisch gehalten.

@ Affe sind keine Marines, sind US Army Soldaten aus verschiedenen Einheiten, sowie die Special Forces (Green Berets) ;)