Rosette 3000 hat geschrieben:wie das ist kostenlos? richtig kostenlos, so wie battelfield heroes? GEIL
hoffentlich hab ich bald genug geld für eine hd4870.

Glaube mir, das läuft bei der bescheidenen Technik (Unreal Engine 3) auf jedem halbwegs zeitgemäßen PC. Warum sollte die US-Army auch ein Propagandaspiel entwickeln, das nur auf einer kleinen Minderheit von PCs läuft? Würde irgendwie keinen Sinn ergeben.
Spielerisch erwarte ich mal wieder einerseits Realismus (z. B. Training für jede Waffe, akkurate Simulation von Waffen und Ausrüstung, realistische Spielerstärke), andererseits aber auch wieder an an anderer Stelle gezielte Verharmlosung (z. B. sehr zurückhaltende Gewaltdarstellung, warum nur...) und teils übertriebene Dinge wie schnell kaputt gehende Waffen und lächerlich geringe Ausdauer. Schlecht wird das Spiel dadurch nicht, es ist nur eben kein Armed Assault, sondern eher ein Counter Strike + bissel Realismus + ganz viel "Join the Army"-Blabla.
Ich werd's mir mal ansehen. Auch wenn es kostenlose Shooter mitlerweile wie Sand am Meer gibt, früher war AA ja eine besondere Ausnahme.