EPIC Games arbeitet an einem Horror-Titel exklusiv für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Old Snake ist halt einfach sexy und knackig
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

...Snake. :sabber:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Wenigstens hat die PS3 dann auch ihr Testosteronspiel für echte halbstarke Männer. :P
*Hust* Army of Two *Hust* 8)
Pff, die Pappnasen...im Gegensatz zu Marcus Fenix und Kratos ein schlechter Witz. :P :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh. Ich bin gespannt. wobei ich auch nich so der Epicfan bin. GoW war nur im Coop geil. UT finde ich generell nich so geil wie es überall geredet wird....und um ehrlich zu sein bin ich auch kein großer Fan der Engine!

Edit: Aber ne GoW umsetzung fände ich mal interessant. Dann würden wohl 95% der "hater" plötzlich das Spiel abfeiern. Genau wie MGS4 für die 360. Jetzt sagense alle "so aneinandergereihte Filmchen kann doch keiner gebrauchen" und wenns kommen würde würdens alle feiern :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Warten wir mal ab, ob da etwas dran ist.
Und warten wir ab, ob EPIC außer ihren Ochsenfrosch-Charakteren auch mal etwas anderes drauf haben ?
Da sieht doch eh alles gleich aus mit diesen muskelbepackten Stiermenschen.
Ich jedenfalls könnte langsam ein etwas anderes Design vertragen als diese einfältigen, immer gleich aussehenden Bud Spencer-Schießbudenfiguren a la M. Fenix (für mich der größte Kritikpunkt an GEARS, das Charakterdesign).
Nix gegen GEARS, aber so sahen bereits die UNREAL-Charaktere aus. Weiterentwicklung gleich Null.

Aber warten wir ab.

P.S. Ich persönlich brauche EPIC nicht auf einer PS3. Es gibt auch OHNE diesen "Top-Entwickler" *hust* massenweise Topspiele auf der Kiste.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Was bringt es dir den 3. Teil einer Serie auf einer anderen Konsole rauszubringen, die nichts von der Geschichte des Spiels weiß?
Schwaches Argument:

Final Fantasy 13 & Tekken 6 sind zwei Beispiele, dass das kein Hinderungsgrund ist. Und die Story bei Tekken ist mindestens genauso wichtig wie bei GEoW. ;)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja das fand ich auch ziemlich shity an gears alle characktäre hatten irwie den gleich Körperbau sogar die Locust mal von carmine abgesehen aber der musste ja schon relativ früh sterben...
Zuletzt geändert von cerberµs am 30.05.2009 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich liebe gears of war 2 das war sogar besser als killzone 2,hoffentlich kommt gears of war 3 für die xbox 360 und ps3,aber das spiel ist doch kein Horror spiel OK in manchen stellen schon aber es geht nicht Horror oder so ein quatsch
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Es ist eine neue Serie die vorgestelt wird, nich geow 3
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Ein (Horror) Gears-Klon auf PS3, in Verbindung mit ner Slim PS3/Preissenkung und Ich könnte wirklich schwach werden und mir doch noch ne Playsi holen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sry das ich das so sagen muß aber: UE3 *würg*. So langsam aber sicher kann ich sie nicht mehr sehen, da muß Epic schon richtig was reißen damit ich mir das noch mal antu.
Final Fantasy 13 & Tekken 6 sind zwei Beispiele, dass das kein Hinderungsgrund ist. Und die Story bei Tekken ist mindestens genauso wichtig wie bei GEoW.
Hast du GeOW überhaupt mal gespielt?

Final Fantasy 13 hat eine jeweils eigene Story man muß wirklich nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Story der Vorgänger wissen. Bei Tekken verhält es sich fast ähnlich, okay, vor allem der ein oder andere Charakter hat eine Story die über mehrere Teile erzählt wird, aber es ist halt ein Prügler, also nicht wirklich relevant.

Kurz gesagt deine Beispiele sind schlechte Beispiele, ergo ein "schlechtes Argument".

Im übrigen weiß ich gar nicht was die Diskussion soll, MS wird schon die Brieftasche für GeOW3 wieder zücken, ergo kein GeOW3 für die PS3.
Zuletzt geändert von Xris am 30.05.2009 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://planetgearsofwar.gamespy.com/ful ... ?id=158473

bäm und schon wieder nur ne website die aufmerksamkeit brauchte, dabei war das eigentlich ne relativ "seriöse"
epic hat gesagt die gerüchten seien falsch
naja vergisst das spiel..
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

keinesahne hat geschrieben:http://planetgearsofwar.gamespy.com/ful ... ?id=158473

bäm und schon wieder nur ne website die aufmerksamkeit brauchte, dabei war das eigentlich ne relativ "seriöse"
epic hat gesagt die gerüchten seien falsch
naja vergisst das spiel..
Epic schien anfangs auch nicht von der PS3 begeistert zu sein. Vielleicht hat sich das ja seit UT3 geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Xchris hat geschrieben: Hast du GeOW überhaupt mal gespielt?
Ja, Teil 2 ganz durch und Teil 1 bisher bis zum vierten Akt. Und die Story ist total unwichtig in dem Spiel. In Teil 2 gab es eine Anspielung auf den Vater von Marcus und das ist der einzige Moment, in dem man sich Vorkenntnisse wünscht. Abgesehen von diesem einen Satz hat Teil 2 eine komplettte eigene Story (wie Final Fantasy) mit den selben Charakteren (wie Tekken).

Und ich weiß, dass meine Beispiele schwach waren. Trotzdem ist dein Argument nicht haltbar. Du kannst auch Metal Gear Solid 4 nennen, schließlich sind die Vorgänger auch auf einer anderen Konsole erschienen und "weiß" somit auch nichts von der Geschichte des Spiels.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und ich weiß, dass meine Beispiele schwach waren. Trotzdem ist dein Argument nicht haltbar. Du kannst auch Metal Gear Solid 4 nennen, schließlich sind die Vorgänger auch auf einer anderen Konsole erschienen und "weiß" somit auch nichts von der Geschichte des Spiels.

Nur das es sicher wesentlich mehr PS3 & PS2 Besitzer gibt, als PS3 und Xbox 360 Besitzer. Ich würde sogar wetten das es wesentlich mehr Xbxoler mit PS2 gibt, als Xbxoler mit PS3. In sofern die Chance ungleich höher das der ein oder andere die MGS Reihe kennt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei MGS hat sich aber der erste Teil weniger verkauft als der 2., der dritte mit Abstand am schlechtesten und der neue natürlich wieder wie geschnitten Brot...die Mehrheit der Käufer scheint's also absolut egal zu sein, ob sie den Vorgänger haben oder nicht ;)