EPIC Games arbeitet an einem Horror-Titel exklusiv für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mmh. Ich bin gespannt. wobei ich auch nich so der Epicfan bin. GoW war nur im Coop geil. UT finde ich generell nich so geil wie es überall geredet wird....und um ehrlich zu sein bin ich auch kein großer Fan der Engine!
Edit: Aber ne GoW umsetzung fände ich mal interessant. Dann würden wohl 95% der "hater" plötzlich das Spiel abfeiern. Genau wie MGS4 für die 360. Jetzt sagense alle "so aneinandergereihte Filmchen kann doch keiner gebrauchen" und wenns kommen würde würdens alle feiern
Edit: Aber ne GoW umsetzung fände ich mal interessant. Dann würden wohl 95% der "hater" plötzlich das Spiel abfeiern. Genau wie MGS4 für die 360. Jetzt sagense alle "so aneinandergereihte Filmchen kann doch keiner gebrauchen" und wenns kommen würde würdens alle feiern

- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warten wir mal ab, ob da etwas dran ist.
Und warten wir ab, ob EPIC außer ihren Ochsenfrosch-Charakteren auch mal etwas anderes drauf haben ?
Da sieht doch eh alles gleich aus mit diesen muskelbepackten Stiermenschen.
Ich jedenfalls könnte langsam ein etwas anderes Design vertragen als diese einfältigen, immer gleich aussehenden Bud Spencer-Schießbudenfiguren a la M. Fenix (für mich der größte Kritikpunkt an GEARS, das Charakterdesign).
Nix gegen GEARS, aber so sahen bereits die UNREAL-Charaktere aus. Weiterentwicklung gleich Null.
Aber warten wir ab.
P.S. Ich persönlich brauche EPIC nicht auf einer PS3. Es gibt auch OHNE diesen "Top-Entwickler" *hust* massenweise Topspiele auf der Kiste.
Und warten wir ab, ob EPIC außer ihren Ochsenfrosch-Charakteren auch mal etwas anderes drauf haben ?
Da sieht doch eh alles gleich aus mit diesen muskelbepackten Stiermenschen.
Ich jedenfalls könnte langsam ein etwas anderes Design vertragen als diese einfältigen, immer gleich aussehenden Bud Spencer-Schießbudenfiguren a la M. Fenix (für mich der größte Kritikpunkt an GEARS, das Charakterdesign).
Nix gegen GEARS, aber so sahen bereits die UNREAL-Charaktere aus. Weiterentwicklung gleich Null.
Aber warten wir ab.
P.S. Ich persönlich brauche EPIC nicht auf einer PS3. Es gibt auch OHNE diesen "Top-Entwickler" *hust* massenweise Topspiele auf der Kiste.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Schwaches Argument:DarthChefkoch hat geschrieben:
Was bringt es dir den 3. Teil einer Serie auf einer anderen Konsole rauszubringen, die nichts von der Geschichte des Spiels weiß?
Final Fantasy 13 & Tekken 6 sind zwei Beispiele, dass das kein Hinderungsgrund ist. Und die Story bei Tekken ist mindestens genauso wichtig wie bei GEoW.

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Sry das ich das so sagen muß aber: UE3 *würg*. So langsam aber sicher kann ich sie nicht mehr sehen, da muß Epic schon richtig was reißen damit ich mir das noch mal antu.
Final Fantasy 13 hat eine jeweils eigene Story man muß wirklich nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Story der Vorgänger wissen. Bei Tekken verhält es sich fast ähnlich, okay, vor allem der ein oder andere Charakter hat eine Story die über mehrere Teile erzählt wird, aber es ist halt ein Prügler, also nicht wirklich relevant.
Kurz gesagt deine Beispiele sind schlechte Beispiele, ergo ein "schlechtes Argument".
Im übrigen weiß ich gar nicht was die Diskussion soll, MS wird schon die Brieftasche für GeOW3 wieder zücken, ergo kein GeOW3 für die PS3.
Hast du GeOW überhaupt mal gespielt?Final Fantasy 13 & Tekken 6 sind zwei Beispiele, dass das kein Hinderungsgrund ist. Und die Story bei Tekken ist mindestens genauso wichtig wie bei GEoW.
Final Fantasy 13 hat eine jeweils eigene Story man muß wirklich nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Story der Vorgänger wissen. Bei Tekken verhält es sich fast ähnlich, okay, vor allem der ein oder andere Charakter hat eine Story die über mehrere Teile erzählt wird, aber es ist halt ein Prügler, also nicht wirklich relevant.
Kurz gesagt deine Beispiele sind schlechte Beispiele, ergo ein "schlechtes Argument".
Im übrigen weiß ich gar nicht was die Diskussion soll, MS wird schon die Brieftasche für GeOW3 wieder zücken, ergo kein GeOW3 für die PS3.
Zuletzt geändert von Xris am 30.05.2009 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://planetgearsofwar.gamespy.com/ful ... ?id=158473
bäm und schon wieder nur ne website die aufmerksamkeit brauchte, dabei war das eigentlich ne relativ "seriöse"
epic hat gesagt die gerüchten seien falsch
naja vergisst das spiel..
bäm und schon wieder nur ne website die aufmerksamkeit brauchte, dabei war das eigentlich ne relativ "seriöse"
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Epic schien anfangs auch nicht von der PS3 begeistert zu sein. Vielleicht hat sich das ja seit UT3 geändert.keinesahne hat geschrieben:http://planetgearsofwar.gamespy.com/ful ... ?id=158473
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ja, Teil 2 ganz durch und Teil 1 bisher bis zum vierten Akt. Und die Story ist total unwichtig in dem Spiel. In Teil 2 gab es eine Anspielung auf den Vater von Marcus und das ist der einzige Moment, in dem man sich Vorkenntnisse wünscht. Abgesehen von diesem einen Satz hat Teil 2 eine komplettte eigene Story (wie Final Fantasy) mit den selben Charakteren (wie Tekken).Xchris hat geschrieben: Hast du GeOW überhaupt mal gespielt?
Und ich weiß, dass meine Beispiele schwach waren. Trotzdem ist dein Argument nicht haltbar. Du kannst auch Metal Gear Solid 4 nennen, schließlich sind die Vorgänger auch auf einer anderen Konsole erschienen und "weiß" somit auch nichts von der Geschichte des Spiels.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und ich weiß, dass meine Beispiele schwach waren. Trotzdem ist dein Argument nicht haltbar. Du kannst auch Metal Gear Solid 4 nennen, schließlich sind die Vorgänger auch auf einer anderen Konsole erschienen und "weiß" somit auch nichts von der Geschichte des Spiels.
Nur das es sicher wesentlich mehr PS3 & PS2 Besitzer gibt, als PS3 und Xbox 360 Besitzer. Ich würde sogar wetten das es wesentlich mehr Xbxoler mit PS2 gibt, als Xbxoler mit PS3. In sofern die Chance ungleich höher das der ein oder andere die MGS Reihe kennt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: