Wird die E3 2009 Sonys beste E3 seit 1995?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Würde vorschlagen, dass ein Mod den Link entfernt. Wer nicht erst drüberhovert und schaut, was es für einer ist, landet eventuell auf der DUNKLEN SEITE des Inets ;)

Ansonsten hab ich zum topic nichts zu sagen. Mh :wink:

€dit: Mies, das Moderat war schneller, jetzt seh ich aber ganz schlecht aus :? :wink:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

seit 1995??? halt ma den ball flach homie! ich glaube, sony hat fast ein jahrzehnt die e3 gerockt also bleib ma realistisch du fanboy!!!

aber dieser thread will nur aufmerksamkeit hervor-rufen und dient nur zur provokation...peinlich...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

keinesahne hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Es geht darum, dass die Argumention schwachsinnig ist.
Sony kann vieles machen aber warum sollen sie etwas im Preis senken, dass selbst jetzt noch mit Verlust verkauft wird?

Im Ausland waren die Konsolen schon lange günstiger, das ist ein alter Hut. Nur weil jetzt mal das Pfund gefallen ist muss Sony doch nicht den Preis senken, zu mal sich die PS3 auch so in D-Land gut verkauft.
Laut Reeves sollten mitte dieses Jahres (also die nächsten wochen/monate) die kosten der ps3 drastisch gesenkt werden
:lach:

Genau, die Kosten sinken einfach so von einem Tag auf den anderen.
*Schnipp* kostet die PS3 in der Herstellung 50€ weniger.
Man Junge, werde endlich erwachsen. Solltest mal weniger in Foren trollen und mal die Realität kennen lernen.

BTW entkräftet deine Aussage nicht im Geringsten meine Argumentation, denn selbst wenn die Kosten "die nächsten Wochen sinken" :lach: warum sollte Sony den Preis senken um dann weiterhin Verluste einzufahren?!

Aber egal, du bist völlig Resistenz gegen so etwas, dass man Intelligenz nennt. Du verstehst es eh nicht, viel Spaß in deiner Fanboywelt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Sakuraba hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Es geht darum, dass die Argumention schwachsinnig ist.
Sony kann vieles machen aber warum sollen sie etwas im Preis senken, dass selbst jetzt noch mit Verlust verkauft wird?

Im Ausland waren die Konsolen schon lange günstiger, das ist ein alter Hut. Nur weil jetzt mal das Pfund gefallen ist muss Sony doch nicht den Preis senken, zu mal sich die PS3 auch so in D-Land gut verkauft.
Laut Reeves sollten mitte dieses Jahres (also die nächsten wochen/monate) die kosten der ps3 drastisch gesenkt werden
:lach:

Genau, die Kosten sinken einfach so von einem Tag auf den anderen.
*Schnipp* kostet die PS3 in der Herstellung 50€ weniger.
Man Junge, werde endlich erwachsen. Solltest mal weniger in Foren trollen und mal die Realität kennen lernen.

BTW entkräftet deine Aussage nicht im Geringsten meine Argumentation, denn selbst wenn die Kosten "die nächsten Wochen sinken" :lach: warum sollte Sony den Preis senken um dann weiterhin Verluste einzufahren?!

Aber egal, du bist völlig Resistenz gegen so etwas, dass man Intelligenz nennt. Du verstehst es eh nicht, viel Spaß in deiner Fanboywelt.

Ey du Spasst, mach mich noch einmal von der Seite an.

Er sagte dann könnten sie die neuen Bauteile in die PS3 einbauen und nur noch diese verschicken.
Klar dauert es länger bis die ganzen Bauteile fertig sind, aber er hat gesagt dass sie Mitte 2009 bereit sind in die neuen PS3s eingebaut zu werden nicht dass sie von einem Tag auf den anderen im Sommer auf einmal kleiner gemacht werden, daran arbeiten sie ja schon lange.

Wirst wohl oft im RL gemobbt, dass du es nötig hast andere indirekt so anzugreifen?
Wie wärs mit Freunde suchen?

Und nochwas um deine Argumentation zu "entkräftigen", wenn sie es schaffen die neuen Teile in den nächsten Wochen einzubauen, könnten sie bis Q3-4 vielleicht minimal Profit mit der PS3 machen + Software-Verkäufe.
Dann so um September rum (schätz ich mal), senken sie den Preis der PS3 und machen ~40-60€ Verlust das wird aber durch die zusätzlichen Software-Verkäufe größtenteils kompensiert.

EDIT:

Sie hatten in ihrem Finanzbericht geschrieben gehabt, dass sie geschätzt 14 Millionen PS3s verkaufen werden, das sind 4 Millionen mehr als im Vorjahr.
Ich glaube kaum, dass das ohne Preiscut möglich sein wird.
Niemals werden Systemseller allein so stark sein, deshalb gehe ich davon aus dass sie zum Ende des Jahres den Preis um mindestens 50€ senken.
[Sollte die Finanzkrise nicht noch schlimmer werden.]

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung - TRichter