Ansonsten hab ich zum topic nichts zu sagen. Mh :wink:
€dit: Mies, das Moderat war schneller, jetzt seh ich aber ganz schlecht aus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
keinesahne hat geschrieben:Laut Reeves sollten mitte dieses Jahres (also die nächsten wochen/monate) die kosten der ps3 drastisch gesenkt werdenSakuraba hat geschrieben:Es geht darum, dass die Argumention schwachsinnig ist.
Sony kann vieles machen aber warum sollen sie etwas im Preis senken, dass selbst jetzt noch mit Verlust verkauft wird?
Im Ausland waren die Konsolen schon lange günstiger, das ist ein alter Hut. Nur weil jetzt mal das Pfund gefallen ist muss Sony doch nicht den Preis senken, zu mal sich die PS3 auch so in D-Land gut verkauft.
Sakuraba hat geschrieben:keinesahne hat geschrieben:Laut Reeves sollten mitte dieses Jahres (also die nächsten wochen/monate) die kosten der ps3 drastisch gesenkt werdenSakuraba hat geschrieben:Es geht darum, dass die Argumention schwachsinnig ist.
Sony kann vieles machen aber warum sollen sie etwas im Preis senken, dass selbst jetzt noch mit Verlust verkauft wird?
Im Ausland waren die Konsolen schon lange günstiger, das ist ein alter Hut. Nur weil jetzt mal das Pfund gefallen ist muss Sony doch nicht den Preis senken, zu mal sich die PS3 auch so in D-Land gut verkauft.![]()
Genau, die Kosten sinken einfach so von einem Tag auf den anderen.
*Schnipp* kostet die PS3 in der Herstellung 50€ weniger.
Man Junge, werde endlich erwachsen. Solltest mal weniger in Foren trollen und mal die Realität kennen lernen.
BTW entkräftet deine Aussage nicht im Geringsten meine Argumentation, denn selbst wenn die Kosten "die nächsten Wochen sinken"warum sollte Sony den Preis senken um dann weiterhin Verluste einzufahren?!
Aber egal, du bist völlig Resistenz gegen so etwas, dass man Intelligenz nennt. Du verstehst es eh nicht, viel Spaß in deiner Fanboywelt.