Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2
Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
kingkarlokoxx
- Persönliche Nachricht:
scheis auf die grafik im ersten moment gehts mir darum nfs hat sein guten namen verloren wo bleiben die guten alten illegalen autorennen die tollten tunings wenn nfs versucht an richtige rennsimulation rannzukommen haben sie sich getaeuscht sie koennen in dem genre nicht mich den favoriten wie forza oda soga grid mithalten werdet wieder ILLEGAL
-
PROgnom
- Persönliche Nachricht:
Also ich will ganze ehrlich sein, ich war nie ein großer Need for Speed Fan. Wärend mir die ersten Teile noch ganz gut gefallen haben hatte es für mich mit NFS Underground ganz den Reiz verlohren.
Was nun mit dem Spiel passiert betrachte ich daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich persönlich stehe bei Autorennen mehr auf Simulationen als auf Arcade Racer und von daher könnte sich hier ein interessantes neues Spiel ergeben. Andererseits hatte es bis hin zu NFS Most Wanted einen Stellenwert welchen ihm kein anderes Tuning-Arcade-Rennspiel streitig machen konnte. Seien wir mal ehrlich, danach kam nur noch Müll.
Im Simulationsbereich dürfte es nun schwer werden sich an die Spitze zu arbeiten. GT5, Forza3 oder GRID haben da schliesslich eine sehr hohe Messlatte gesetzt und NFS rutscht nun ersrtmalig in diesen Bereich.
Na ja, ich werde mal abwarten. Von Forza3 bin ich bislang sehr entäuscht (auch nach den ersten E3 Eindrücken) und GT5 lässt wortloss auf sich warten. Eventuell könnte Need for Speed da also eine frische Alternative bieten.
MfG
PROgnom (XBox Live = Zentriefugal)
Was nun mit dem Spiel passiert betrachte ich daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich persönlich stehe bei Autorennen mehr auf Simulationen als auf Arcade Racer und von daher könnte sich hier ein interessantes neues Spiel ergeben. Andererseits hatte es bis hin zu NFS Most Wanted einen Stellenwert welchen ihm kein anderes Tuning-Arcade-Rennspiel streitig machen konnte. Seien wir mal ehrlich, danach kam nur noch Müll.
Im Simulationsbereich dürfte es nun schwer werden sich an die Spitze zu arbeiten. GT5, Forza3 oder GRID haben da schliesslich eine sehr hohe Messlatte gesetzt und NFS rutscht nun ersrtmalig in diesen Bereich.
Na ja, ich werde mal abwarten. Von Forza3 bin ich bislang sehr entäuscht (auch nach den ersten E3 Eindrücken) und GT5 lässt wortloss auf sich warten. Eventuell könnte Need for Speed da also eine frische Alternative bieten.
MfG
PROgnom (XBox Live = Zentriefugal)