Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Need for Speed: Shift: BMW M3 GT2
Luigilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luigilein »

Videos sehen auch immer einfach geil aus... Mal sehen was diesesmal aus der NFS-Serie wird!
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Das Video ist gut aber es sieht so als als wäre das eine Rennstrecke. Und das ist nicht NFS
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Das Video ist gut, aber das sieht aus wie eine Rennstrecke und das ist kein NFS.
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Sah jetzt für mich nicht so toll aus. Halt son BMW der rumfährt^^ und Grafik war auch naja.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tolle Videos ergeben immernoch kein gutes Spiel sind nur gutes Marketing... je extremer das Marketing um so schlechter das Produkt :-P
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habt ihr was an den Augen oder so? die Grafik ist TOP!
..........
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

die grafik ist ungefähr genauso gut wie bei gran turismo 5 prologue ,aber diese need for speed is sehr von codemasters Race driver grid abgeguckt
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Also soooo toll is die Grafik jetz auch nich... ich find Forza und PGR immernoch besser, aber mal gucken was das Gameplay hergibt... ;)
kingkarlokoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkarlokoxx »

scheis auf die grafik im ersten moment gehts mir darum nfs hat sein guten namen verloren wo bleiben die guten alten illegalen autorennen die tollten tunings wenn nfs versucht an richtige rennsimulation rannzukommen haben sie sich getaeuscht sie koennen in dem genre nicht mich den favoriten wie forza oda soga grid mithalten werdet wieder ILLEGAL
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Also ich will ganze ehrlich sein, ich war nie ein großer Need for Speed Fan. Wärend mir die ersten Teile noch ganz gut gefallen haben hatte es für mich mit NFS Underground ganz den Reiz verlohren.

Was nun mit dem Spiel passiert betrachte ich daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich persönlich stehe bei Autorennen mehr auf Simulationen als auf Arcade Racer und von daher könnte sich hier ein interessantes neues Spiel ergeben. Andererseits hatte es bis hin zu NFS Most Wanted einen Stellenwert welchen ihm kein anderes Tuning-Arcade-Rennspiel streitig machen konnte. Seien wir mal ehrlich, danach kam nur noch Müll.
Im Simulationsbereich dürfte es nun schwer werden sich an die Spitze zu arbeiten. GT5, Forza3 oder GRID haben da schliesslich eine sehr hohe Messlatte gesetzt und NFS rutscht nun ersrtmalig in diesen Bereich.

Na ja, ich werde mal abwarten. Von Forza3 bin ich bislang sehr entäuscht (auch nach den ersten E3 Eindrücken) und GT5 lässt wortloss auf sich warten. Eventuell könnte Need for Speed da also eine frische Alternative bieten.

MfG
PROgnom (XBox Live = Zentriefugal)
El Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Diablo »

also ich will auch keine runden-rennen. das freie fahren und sich mit den bullen anlegen fand ich interessanter.