Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: neuer GTA kommt.
Wenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...The SPARTA hat geschrieben:Wird wohl mein erster Western Spiel, die andern die ich gespielt habe, haben nicht richtig gezählt, da die nichts wert waren. Ich hoffe das die dann es auch für PC richtig umsetzen, denn ich will kein GTA4 debakel.
Zum Spiel:
Bombastisch, ich kanns kaum erwarten, Red Dead Revolver war mein absolutes Lieblingswestern Spiel, hat mir viel mehr gefallen als Gun oder COJ!
Hoffentlich kommts auch wirklich ende des Jahres, es soll ja zwischen 1.11.09 und 31.05.2010 erscheinen, bei diesem knappen 09er Fenster tippe ich aber eher auf 2010...

PC Version ja, ist ja auch kein Wunder da DX10, aber die Konsolenversion nicht, guck dir mal die Konsolentrailer an von COJ2, dass sieht in keinster weise besser aus als RDR. Ausserdem....Texturen sind nicht alles, und atmosphärisch kommt RDR viel besser rüber...JC.CooL hat geschrieben:Ganz ehrlich, Call of Juarez 2 sieht viel besser aus.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Re: neuer GTA kommt.
Würd mich nicht wundern, am PC hams die Jungs einfach nicht drauf, oder kann man jetzt GTA IV problemlos spielen? Ich wollte es mir ja sofort holen, aber bei den Berichten, habe ich dankend verzichtet.Reno_Raines hat geschrieben:Wenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...
-
- Persönliche Nachricht:
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Da heißt es mal wieder abwartenWenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...

Der PC hat es bei der starken Konsolenkonkurrenz verdammt schwer und bis auf die Möglichkeit sich das Eingabegerät selbst auszuwählen sehe ich keine Vorteile für den PC. Sicher, er ist aufrüstbar und bietet somit (theoretisch) die bessere Optik aber das hebt die Spielequalität auch nicht wirklich. Vor allem weil die Grafik der XBox und PS3 auf einem verdammt hohen Niveau ist, da brauchts erst mal nicht mehr.
Für die Entwickler ist es auch sicherlich einfacher ihre Produkte nur für Xbox/PS3 zu entwickeln, da sie sich nur auf 2 Hardwarebase konzentrieren müssen (nicht die drölf Millionen Möglichkeiten des PCs).
[/code]
-
- Persönliche Nachricht:
der vorgänger war eine fordernde und deshalb spaßige, stilvoll dreckige actiongranate. hatte außerdem einen tollen humor. die charaktere waren sympathisch und nicht so flach wie man es oft kennt und die geschichte grandios spannend erzählt. gamepaly erste sahne.
ABSOLUT UNTERSCHÄTZTES GAME das viel zu wenig aufmerksamkeit erhielt.
ABSOLUT UNTERSCHÄTZTES GAME das viel zu wenig aufmerksamkeit erhielt.
-
- Persönliche Nachricht: