Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ohjaa .. ich sabber jetz schon =) Hab Red Dead Revolver elendig oft durchgezockt.
Das mit der Spielwelt machen sie hoffentlich besser als bei GUN, die war irgendwie .. leblos und trist.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel merk ich mir auf jeden Fall vor!
Dass die GTA IV-Engine verwendet wird, finde ich super - denn GTA IV hatte die geilste Physik seit Half-Life 2!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich bin immernoch skeptisch, hoffentlich wirds nich so wie GTAIV :?
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Bin echt überrascht... Ich bin bei games eigtl sehr gut informiert aber das haben die jetzt einfach so ausm boden gestampft... Hab erst die letzten monate davon gehört... Gerade im Wilden Westen kann Rockstar seinen Witz und die typische Dramaturgie sehr gut ausleben...

Das wird der Hammer...
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

GEIL

aber ich will ne pc version oder jemand schenkt mir ne xbox^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

JC.CooL hat geschrieben:Ganz ehrlich, Call of Juarez 2 sieht viel besser aus.
Ganz ehrlich, Grafik ist nicht alles.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: neuer GTA kommt.

Beitrag von johndoe470828 »

The SPARTA hat geschrieben:Wird wohl mein erster Western Spiel, die andern die ich gespielt habe, haben nicht richtig gezählt, da die nichts wert waren. Ich hoffe das die dann es auch für PC richtig umsetzen, denn ich will kein GTA4 debakel.
Wenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...

Zum Spiel:
Bombastisch, ich kanns kaum erwarten, Red Dead Revolver war mein absolutes Lieblingswestern Spiel, hat mir viel mehr gefallen als Gun oder COJ!

Hoffentlich kommts auch wirklich ende des Jahres, es soll ja zwischen 1.11.09 und 31.05.2010 erscheinen, bei diesem knappen 09er Fenster tippe ich aber eher auf 2010...:(
JC.CooL hat geschrieben:Ganz ehrlich, Call of Juarez 2 sieht viel besser aus.
PC Version ja, ist ja auch kein Wunder da DX10, aber die Konsolenversion nicht, guck dir mal die Konsolentrailer an von COJ2, dass sieht in keinster weise besser aus als RDR. Ausserdem....Texturen sind nicht alles, und atmosphärisch kommt RDR viel besser rüber...
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Re: neuer GTA kommt.

Beitrag von Duracell Hase »

Reno_Raines hat geschrieben:Wenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...
Würd mich nicht wundern, am PC hams die Jungs einfach nicht drauf, oder kann man jetzt GTA IV problemlos spielen? Ich wollte es mir ja sofort holen, aber bei den Berichten, habe ich dankend verzichtet.
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

Na das hört sich doch gut an ^^ werde es auf jedenfall im hinterkopf behalten und dann der test gelesen^^
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Das game wird der hammer leute das ist ein pflichtkauf!!! :D :D
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Wenns sie es denn überhaupt umsetzen, bisher ist keine PC Version geplant und es ist fraglich ob überhaupt eine kommen wird...
Da heißt es mal wieder abwarten ;)
Der PC hat es bei der starken Konsolenkonkurrenz verdammt schwer und bis auf die Möglichkeit sich das Eingabegerät selbst auszuwählen sehe ich keine Vorteile für den PC. Sicher, er ist aufrüstbar und bietet somit (theoretisch) die bessere Optik aber das hebt die Spielequalität auch nicht wirklich. Vor allem weil die Grafik der XBox und PS3 auf einem verdammt hohen Niveau ist, da brauchts erst mal nicht mehr.
Für die Entwickler ist es auch sicherlich einfacher ihre Produkte nur für Xbox/PS3 zu entwickeln, da sie sich nur auf 2 Hardwarebase konzentrieren müssen (nicht die drölf Millionen Möglichkeiten des PCs).
[/code]
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

sieht aus wie GUN na ma schau ich bin skeptisch
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

der vorgänger war eine fordernde und deshalb spaßige, stilvoll dreckige actiongranate. hatte außerdem einen tollen humor. die charaktere waren sympathisch und nicht so flach wie man es oft kennt und die geschichte grandios spannend erzählt. gamepaly erste sahne.
ABSOLUT UNTERSCHÄTZTES GAME das viel zu wenig aufmerksamkeit erhielt.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Open World Spiele taugen nur in einer Art:
MMOs

In GTA wird man auch nur durch "Quests" geführt, ansonsten wäre das game ohne die coolen Dialoge sau langweilig.
Siehe Farcry / Crysis - da nutzt nichtmal mehr die Grafik was.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich freu mich drauf