Modern Warfare 2 - Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Inzsenierung und Animationen Top

Realismus wieder mal Flop...

Ehrlich, ich verstehe echt nicht warum hier so viele begeistert sind von so einem einfachen Trailer.

Warum muss es wiedermal so ein Hollywood Blödsinn sein?
Das ist echt übertrieben zum Teil, vor allem die Level mit dem Snowcross (oder wie diese Dinger heisen) ist einfach nur noch lächerlich...

Grafisch hat sich genau gar nichts getan bis auf eine scheinbar konstante stabile Framerate.

Lustig wie einfach die Masse heutzutage zu begeistern ist

Naja, hoffentlich bleibt der MP Part weiter so gut
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Inzsenierung und Animationen Top

Ehrlich, ich verstehe echt nicht warum hier so viele begeistert sind von so einem einfachen Trailer.

Warum muss es wiedermal so ein Hollywood Blödsinn sein?
Das ist echt übertrieben zum Teil, vor allem die Level mit dem Snowcross (oder wie diese Dinger heisen) ist einfach nur noch lächerlich...

Grafisch hat sich genau gar nichts getan bis auf eine scheinbar konstante stabile Framerate.

Lustig wie einfach die Masse heutzutage zu begeistern ist

Naja, hoffentlich bleibt der MP Part weiter so gut
Also ich bin ebenfalls auf deiner Seite, hab mich drauf gefreut, aber CoD war doch dieses Weltkrieg Spiel oder nicht :!: Warum jetzt James Bond als Vorbild, das war ja noch spassig als man sich mit mehr als nur drei (so wie es im Trailer aussieht gerade mal 2 Kollegen) ins Krieg gehen durfte und diese geile Atmo spühren konnte, wo bleibt jetzt dann die Atmo wenn die eigenen Truppen so klein sind :?: Ich seh nichts von Modern Warfare.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

The SPARTA hat geschrieben:Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
Du hast aber schon mitbekommen das IW vor allen anderen gesagt hat: "ModernWarfare 2 ist keine CoD" ?
Ich seh nichts von Modern Warfare.
Ich glaube einer von uns beiden weiß nicht was "moderne Kriegsführung" bedeutet, denn meiner Meinung nach ist es genau das was du gesehen hast.

Ich hätt zwar auch lieber Massenschlachten, aber so wie ich das sehen gibt es keinen Grund so überrascht zu sein.
Es ist nun mehr denn je mehr ModernWarfare als CallofDuty.
Ugeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugeen »

Also ich seh das so ähnlich. Der Trailer ist nicht schlecht, aber total umgehauen hat er mich auch noch nichts. Grafisch finde ich ebenfalls hat sich kaum etwas verändert. Aber mal abwarten. Ich denke es ist noch zu früh um etwas zusagen. Ich sag nur bei COD5 haben auch alle gemeckert und trotzdem haben es sich alle gekauft. Weil es einfach geil ist. Das Setting war der hamma. Ich muss allerdings dazu sagen das ich COD1-3 nie gespielt habe und es auch nie werden, da mir COD da noch nicht zugesagt hatte.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

SyntaxErr0r hat geschrieben:

Realismus? Öhem...

Wie ich bereits geschrieben hab, macht mir nur die K.I. Sorgen. Das aus gutem Grund. Gibt bisher nur wenige Spiele, die eine halbwegs akzeptable haben.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

D_Radical hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
Du hast aber schon mitbekommen das IW vor allen anderen gesagt hat: "ModernWarfare 2 ist keine CoD" ?
Ich glaube einer von uns beiden weiß nicht was "moderne Kriegsführung" bedeutet, denn meiner Meinung nach ist es genau das was du gesehen hast.

Ich hätt zwar auch lieber Massenschlachten, aber so wie ich das sehen gibt es keinen Grund so überrascht zu sein.
Es ist nun mehr denn je mehr ModernWarfare als CallofDuty
.
Zum erst fettgedruckten: Ja und das bestätige ich.
Zum zweiten: Aber bitte, eine moderne "richtige" Kriegsführung gibt es wohl nur in Iraq oder Iran, den rest ohne Eier kannst du knicken. Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ein Auge zudrücken und es nicht mit der Realität vergleichen sondern ein drittes Weltkrieg(was natürlich Massenschlachten sind :wink: ) vorstellen. Modern Warfare war aber auch doch ne Art 3. Weltkrieg (soweit ich mich nicht irre) und dort sah man auch Massenschlachten, deshalb versteh ich nicht was du hier jetzt mit deinen Sätzen beweisen willst.

Zum letzten Punkt: Ich weiss nicht ob du mal alle Teile gespielt hast, aber du erzählst da Mist, es ist immer noch CoD.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:

Es ist nun mehr denn je mehr ModernWarfare als CallofDuty
.
Zum zweiten: Aber bitte, eine moderne "richtige" Kriegsführung gibt es wohl nur in Iraq oder Iran, den rest ohne Eier kannst du knicken. Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ein Auge zudrücken und es nicht mit der Realität vergleichen sondern ein drittes Weltkrieg(was natürlich Massenschlachten sind :wink: ) vorstellen. Modern Warfare war aber auch doch ne Art 3. Weltkrieg (soweit ich mich nicht irre) und dort sah man auch Massenschlachten, deshalb versteh ich nicht was du hier jetzt mit deinen Sätzen beweisen willst.

Zum letzten Punkt: Ich weiss nicht ob du mal alle Teile gespielt hast, aber du erzählst da Mist, es ist immer noch CoD.
Es heißt wohl offiziell nicht mehr CoD, sondern nurnoch Modern Warfare :wink:

Von Weltkrieg war das noch weit entfernt, aber da ist CoD auch sehr realistisch: Keine Staaten mehr als Gegner sondern "Parteien". Denke moderne Kriegsführung definiert sich auch durch den Einsatz kleinerer Trupps.

Ist mir lieber als irgend ein moderner fiktionaler Konflikt zwischen China und den USA z.B. :lol:

Meiner Meinung nach ging es mit MW1 bergauf, das Spiel steht zwischen Vorgänger und Nachfolger immer noch wie ein eigenes Meisterwerk da, bringt ja auch endlich mal eine Geschichte mit, die dramaturgisch gut ins Geschehen eingebettet wurde.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

The SPARTA hat geschrieben:
... Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ...
:) Ok jetzt bin ich auch nicht mehr sicher ob ich zu dumm bin deine Aussagen richtig zu lesen oder ob ichs wirklich nicht geschaftt hab auszudrücken was ich will.

Mir gehts nur darum, dass jede Kritik an MW2 auf Basis von: "Das hat ja nichts mehr mit CoD zu tun" unsinnig ist, da es ja kein CoD mehr ist.
Luigilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luigilein »

Boah, das ist echt der Hammer... Sehr geil!
Luigilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luigilein »

Hammmmer!! Ich hoffe es ist ein wenig abwechslungsreicher als der erste Teil...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Luigilein hat geschrieben:Hammmmer!! Ich hoffe es ist ein wenig abwechslungsreicher als der erste Teil...
Sollte ne Verwarnung geben wegen Doppelpost, Edit Taste ist ja vorhanden :wink:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich fand irgendwie das das so wie ein "superhelden hero" soldat ausgesehen hat, also mir hats gefallen aber hoffentlich wird man nicht so ärgstens overpowered
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Das sieht mir ja mehr nach einem Ghost Recon aus...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

.Opethian hat geschrieben:Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Das sieht mir ja mehr nach einem Ghost Recon aus...
Jep auch noch :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Sexäääääy ._.