Modern Warfare 2 - Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Inzsenierung und Animationen Top
Realismus wieder mal Flop...
Ehrlich, ich verstehe echt nicht warum hier so viele begeistert sind von so einem einfachen Trailer.
Warum muss es wiedermal so ein Hollywood Blödsinn sein?
Das ist echt übertrieben zum Teil, vor allem die Level mit dem Snowcross (oder wie diese Dinger heisen) ist einfach nur noch lächerlich...
Grafisch hat sich genau gar nichts getan bis auf eine scheinbar konstante stabile Framerate.
Lustig wie einfach die Masse heutzutage zu begeistern ist
Naja, hoffentlich bleibt der MP Part weiter so gut
Ehrlich, ich verstehe echt nicht warum hier so viele begeistert sind von so einem einfachen Trailer.
Das ist echt übertrieben zum Teil, vor allem die Level mit dem Snowcross (oder wie diese Dinger heisen) ist einfach nur noch lächerlich...
Grafisch hat sich genau gar nichts getan bis auf eine scheinbar konstante stabile Framerate.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin ebenfalls auf deiner Seite, hab mich drauf gefreut, aber CoD war doch dieses Weltkrieg Spiel oder nichtSyntaxErr0r hat geschrieben:Inzsenierung und Animationen Top
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon mitbekommen das IW vor allen anderen gesagt hat: "ModernWarfare 2 ist keine CoD" ?The SPARTA hat geschrieben:Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
Ich glaube einer von uns beiden weiß nicht was "moderne Kriegsführung" bedeutet, denn meiner Meinung nach ist es genau das was du gesehen hast.Ich seh nichts von Modern Warfare.
Ich hätt zwar auch lieber Massenschlachten, aber so wie ich das sehen gibt es keinen Grund so überrascht zu sein.
Es ist nun mehr denn je mehr ModernWarfare als CallofDuty.
-
Ugeen
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh das so ähnlich. Der Trailer ist nicht schlecht, aber total umgehauen hat er mich auch noch nichts. Grafisch finde ich ebenfalls hat sich kaum etwas verändert. Aber mal abwarten. Ich denke es ist noch zu früh um etwas zusagen. Ich sag nur bei COD5 haben auch alle gemeckert und trotzdem haben es sich alle gekauft. Weil es einfach geil ist. Das Setting war der hamma. Ich muss allerdings dazu sagen das ich COD1-3 nie gespielt habe und es auch nie werden, da mir COD da noch nicht zugesagt hatte.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Zum erst fettgedruckten: Ja und das bestätige ich.D_Radical hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen das IW vor allen anderen gesagt hat: "ModernWarfare 2 ist keine CoD" ?The SPARTA hat geschrieben:Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
Ich glaube einer von uns beiden weiß nicht was "moderne Kriegsführung" bedeutet, denn meiner Meinung nach ist es genau das was du gesehen hast.Ich seh nichts von Modern Warfare.
Ich hätt zwar auch lieber Massenschlachten, aber so wie ich das sehen gibt es keinen Grund so überrascht zu sein.
Zum zweiten: Aber bitte, eine moderne "richtige" Kriegsführung gibt es wohl nur in Iraq oder Iran, den rest ohne Eier kannst du knicken. Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ein Auge zudrücken und es nicht mit der Realität vergleichen sondern ein drittes Weltkrieg(was natürlich Massenschlachten sind :wink: ) vorstellen. Modern Warfare war aber auch doch ne Art 3. Weltkrieg (soweit ich mich nicht irre) und dort sah man auch Massenschlachten, deshalb versteh ich nicht was du hier jetzt mit deinen Sätzen beweisen willst.
Zum letzten Punkt: Ich weiss nicht ob du mal alle Teile gespielt hast, aber du erzählst da Mist, es ist immer noch CoD.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es heißt wohl offiziell nicht mehr CoD, sondern nurnoch Modern Warfare :wink:The SPARTA hat geschrieben:Zum erst fettgedruckten: Ja und das bestätige ich.D_Radical hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen das IW vor allen anderen gesagt hat: "ModernWarfare 2 ist keine CoD" ?The SPARTA hat geschrieben:Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
Zum zweiten: Aber bitte, eine moderne "richtige" Kriegsführung gibt es wohl nur in Iraq oder Iran, den rest ohne Eier kannst du knicken. Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ein Auge zudrücken und es nicht mit der Realität vergleichen sondern ein drittes Weltkrieg(was natürlich Massenschlachten sind :wink: ) vorstellen. Modern Warfare war aber auch doch ne Art 3. Weltkrieg (soweit ich mich nicht irre) und dort sah man auch Massenschlachten, deshalb versteh ich nicht was du hier jetzt mit deinen Sätzen beweisen willst.
Zum letzten Punkt: Ich weiss nicht ob du mal alle Teile gespielt hast, aber du erzählst da Mist, es ist immer noch CoD.
Von Weltkrieg war das noch weit entfernt, aber da ist CoD auch sehr realistisch: Keine Staaten mehr als Gegner sondern "Parteien". Denke moderne Kriegsführung definiert sich auch durch den Einsatz kleinerer Trupps.
Ist mir lieber als irgend ein moderner fiktionaler Konflikt zwischen China und den USA z.B.
Meiner Meinung nach ging es mit MW1 bergauf, das Spiel steht zwischen Vorgänger und Nachfolger immer noch wie ein eigenes Meisterwerk da, bringt ja auch endlich mal eine Geschichte mit, die dramaturgisch gut ins Geschehen eingebettet wurde.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:
Zum erst fettgedruckten: Ja und das bestätige ich.
... Trotzdem sollte man, weil es eben CoD ist, ...
Mir gehts nur darum, dass jede Kritik an MW2 auf Basis von: "Das hat ja nichts mehr mit CoD zu tun" unsinnig ist, da es ja kein CoD mehr ist.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: