Ich freu' mich jedenfalls sehr auf die E3, bin ein richtiger Enthusiast. Ich häng' dann immer die halbe Nacht vorm Rechner, mehrere Gamesseiten gleichzeitig auf und hämmere auf F5

Aus PC-Sicht freue ich mich am meisten auf die Ankündigung von Valve. Ein erstes Gerücht geht durch's Netz, dass ess sich um Left 4 Dead 2 handeln könnte. http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6887
Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich denke eher, dass ein neues Update für L4D angekündigt werden könnte. Ich hoffe bei den Games handelt es sich um HL2: Episode 3, Portal 2 und etwas völlig neues, dass dann zusammen in einem Paket verkaut wird... sozusagen als Orange Box 2

Dann bin ich natürlich auch gespannt auf Wolfenstein, Aliens Vs. Predator und Bioshock 2. Modern Warfare 2 schau ich mir auch an, obwohl ich nicht so'n großer CoD Fan bin.
Ich denke die meisten PC-Spieler werden sich mit Sicherheit sehr dafür interessieren was Blizzard und id zu zeigen hätten, aber ich schätze da wird es auf der E3 nicht viel zu sehen geben, und wir werden die Blizzcon bzw. Quakecon abwarten müssen (beide im August).
Welche Games werdet ihr im Laufe der E3 beobachten, und auf welche Ankündigungen hofft ihr?