Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

KEINESAHNE ist doch nur neidisch und bekommt Panik, weil er aufs falsche Pferd gesetzt hat :-)

2009 kommt für die 360 HALO ODST und FORZA 3!

Die beiden Games werden sich mehr verkaufen als alle verzweifelt gehypten Exklusivtitel 2009 der PS3 zusammen.

...und 2010 kommt GEARS OF WAR 3.

P.S.: Als Gamer liebe ich die PLAYSTATION, aber unverbesserliche Fanboys und jahrelange Hypes sind mittlerweile zum gähnen langweilig.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

keinesahne hat geschrieben:1. Hab nen 42 Zoll und Killzone 2 schaut darauf göttlich aus und die Freunde die bei mir waren und es gezockt haben meinen das gleiche.
Wenn man geistlich auf kindischem Niveau ist wie bei dir, dann sind deine "Freunde" wohl auch automatisch aus dem Kindergarten...denn im Vergleich zu Crysis bietet immer noch keine Konsole etwas annäherndes! *hust* GamePro-Vergleich mit Crysis beschämend *hust*
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ähm, woher saugst du dir diese hirnrissigen Vergleiche?^^

Geh mal wirklich lieber "back to vgchartz", da kannst du auf
deiner Pseudospekulation weiter mit deinen Homies discussen.
Hier einer seiner Accounts.
Reason for ban: Permaban - Trolling
Und hier der Grund für seinen Bann. :lol:
:lach: Selten soo laut gelacht!!

Jetzt finde ich es schon wieder beeindruckend, wie
peinlich man sich machen kann. Respekt!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

sinsur hat geschrieben:
The Silence hat geschrieben: ich meine klar verkauft sich ein Porsche nicht so oft wie ein Opel Corsa wenn ihr versteht was ich damit sagen will
Ich verstehe. Damit sagst du das du glaubst das Frauen wenn sie ihre Periode haben nachts einen Handstand machen müssen wenn sie keine Tampons haben und Persil reiner wäscht als herkömmliche Waschmittel oder auc hdas Bier trinken und Segeln ne tolle idee in der Kombination sind.
*lacht* Der wohl beste Vergleich seit langem. :D

Zum Thema jo gratz MS, habt es euch als Konsolen Newbies verdient.
Roopa132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roopa132 »

Glückwunsch an Microsoft :)
Ich hab zwar ne PS3 und liebe sie, aber ich bin nicht so ein Idiot, der andere Konsolen schlechtmachen muss, um sich besser mit seiner zu fühlen :wink:
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

BoyColör hat geschrieben:xbox ftw!!!

Die PS3 ist schon weit abgeschlagen und kann einpacken. Weiß garnicht was die Leute damit noch wollen. Vielleicht wird ja bald auch die Wii überholt!
Und was träumst du nachts? Die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot. Es werden locker doppelt so viel, wenn nicht so gar 3 mal soviele Wii wie X-Box's verkauft. Nintendo hat diese Generation schon jetzt gewonnen. Das sind Fakten und keine Fanboy träume

@P.S.iloveU

Also ich habe meiner Meinung nach auf das richtige Pferd gesetzt. Die Ps3 ist sowas wie mein mediales Zentralelement. Ich kann Blu-Rays gucken (Top Gun ich liebe es^^. Und Die Bilder von Earth sind ja mal awesome), importiert kosten die gar nicht mal so viel. Man brauch aber schon einen relativ großen HD-TV (42 zoll) und ne sourround Anlage um das letzte rauszukitzeln. Ich geh gar nicht mehr ins Kino. Ich warte lieber bis die Filme auf Blu Ray kommen und guck mir sie dann an. Kommt billiger und ist das gleiche Erlebnis nur in gemütlich.
Außerdem kann ich meine externe an die Ps3 schließen und alle möglichen Videos zu gucken. Das ist richtig cool.
Und die Spiele sind auch extremst genial. Heavenly Sword, Uncharted, Metal Gear Solid 4, Lair, Killzone 2, Little Big Planet. Alles supi spiele.

Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder " ja Gears 1 Gears2 Gears3". Ich habs für PC gespielt (teil eins) und ich fands irgendwann langweilig. "oh da gibt es viele Deckungsmöglichkeiten.. Kommt bestimmt wieder ein Kampf *gääähn*" Gears ist hier übrigens indiziert. Nur mal so nebenbei.

Fakt ist. Für die E3 hat die Ps3 klar das besser Line-Up Ich stell mal gegenüber:

Alan Wake - Heavy Rain. (Soweit noch ausgeglichen)
Ninety-Nine Nights 2 - White Knight Chronicles (normalerweise würde hier
ja FF 13 stehen aber
Capcom versuchts mal auf
der X-Box. Viel spaß mit 4
Disks)
Halo 3 Osdt - Mag (Soweit ich weiß ist das Halo ja nur ein Addon. Aber
nun gut)
Lips Number One hits - Singstar (casual eben)
nix - Ratchet & Clank: A Crack in Time
nix - MotorStorm: Arctic Edge
nix - God of War III
nix - TRICO
nix - Uncharted 2

Xbox 4 : Ps3 9

Ich freu mich auf 2009. Dann legt die Ps3 mal los. ^^

Das ist meine Meinung. Das soll die Xbox nicht schlecht machen. Ich verteidige nur die Ps3.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich find geil wieviel Leute schreiben, um zum Konsolenkrieg beizutragen. Als ob es eine Wissenschaft wäre und man jemand wirklich mit Fakten überzeugen könnte.
Der geneigte Troll oder Fanboy ist wenigstens klug und haut irgend einen dummen Satz raus und polarisiert noch mehr.

Mir ist es zwar vollkommen schnuppe wieviele Gegenstände irgend eine Firma auf der ganzen weiten Welt verkauft, aber wenn es hier irgend jemandem hilft, dann gratuliere ich auch zur vortrefflichen Wahl sich in eine Gruppe von 30 Mio. Menschen eingekauft zu haben, die wenigstens eine Sache gemeinsam hat.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

"microsoft sucks"

:hehe:
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

SnakeEater1983 hat geschrieben:ach was solls ich bin stolz auf meine PS3 komme was wolle
word!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Immer das Gekreische hier.

Glückwunsch an Microsoft.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Neo00 hat geschrieben:
SnakeEater1983 hat geschrieben:ach was solls ich bin stolz auf meine PS3 komme was wolle
word!
Bua - bisschen gruselig...Da ist man dann ja froh keine zu haben was?

Elb2000 hat geschrieben:
...(normalerweise würde hier
ja FF 13 stehen aber
Capcom versuchts mal auf
der X-Box. Viel spaß mit 4
Disks) ..

...Xbox 4 : Ps3 9...

Ich freu mich auf 2009. Dann legt die Ps3 mal los. ^^

Das ist meine Meinung. Das soll die Xbox nicht schlecht machen. Ich verteidige nur die Ps3.
Final Fantasy ist nicht von Capcom! Diskwechsel sind bei Final Fantasy nichts neues. Hat noch nie in irgendeiner Form gestört finde ich.
Deine Spieleliste ist toll, aber ich wette, dass sie das Lineup von 2010 ist
;)
Ausserdem hast du Forza 3 und GT5 vergessen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Oh man Leute, Fan oder nicht- Konkurrenz belebt das Geschäft, genauso führt es auch zur Evolution. Seid doch froh, auch wenn ihr den Erfolg aus diversen, hirnrissigen und unnötigen Gründen nicht gönnt. Schliesslich hat die alleinige Herrschaft auch in früheren Generationen nicht genügend zur Qualität beigetragen, viel mehr zu Massenproduktionen, welche in ihrer Bescheidenheit heute noch auf tieferem Niveau stagnieren.
Der Videospielemarkt hat genug Zeit und Kraft damit verschwendet, am selben Punkt seitwärts zu schreiten- nun ist es so langsam an der Zeit, wieder Schritte nach vorne zu machen- und zwar markante, wegweisende.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Schade, dass SEGA nicht mehr im Geschäft ist.
Die waren imer einen Schritt voraus...
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Also Preis hin oder her. Das Spieleangebot von der PS3 ist nicht so der oberburner. GT5 sollte eigentlich seit dem Release da sein und jetzt ist es das 2. Duke Nukem Forever geworden.
Das der Verkauf der Xbox so angestiegen ist dürfte wohl die Möglichkeit sein das man auch gerippte Spiele spielen kann. Das war bei der PSX damals genau das gleiche.
Hab ne Xbox und ja sie ist scheiße Laut, das ist echt ein großer Nachteil. Kein Plan wer sich sowas hat einfallen lassen. Hab aber jetzt neue Lüfter dran gebaut*g*
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ja, tja.

Ist mir im Grunde völlig Wurscht, wie viele Konsolen irgendwer verkauft, hauptsache alle bleiben im Geschäft und es gibt Konkurrenz.

Und ich hab was zu zocken.

Ansonsten gehen die mir die Firmen allesamt am Allerwertesten vorbei, nicht wie all den Eierköpfen hier, die scheinbar Geld dafür bekommen, wenn sie auf anderen Konsolen herumhacken / ihre eigene bis aufs Blut verteidigen.