BoyColör hat geschrieben:xbox ftw!!!
Die PS3 ist schon weit abgeschlagen und kann einpacken. Weiß garnicht was die Leute damit noch wollen. Vielleicht wird ja bald auch die Wii überholt!
Und was träumst du nachts? Die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot. Es werden locker doppelt so viel, wenn nicht so gar 3 mal soviele Wii wie X-Box's verkauft. Nintendo hat diese Generation schon jetzt gewonnen. Das sind Fakten und keine Fanboy träume
@P.S.iloveU
Also ich habe meiner Meinung nach auf das richtige Pferd gesetzt. Die Ps3 ist sowas wie mein mediales Zentralelement. Ich kann Blu-Rays gucken (Top Gun ich liebe es^^. Und Die Bilder von Earth sind ja mal awesome), importiert kosten die gar nicht mal so viel. Man brauch aber schon einen relativ großen HD-TV (42 zoll) und ne sourround Anlage um das letzte rauszukitzeln. Ich geh gar nicht mehr ins Kino. Ich warte lieber bis die Filme auf Blu Ray kommen und guck mir sie dann an. Kommt billiger und ist das gleiche Erlebnis nur in gemütlich.
Außerdem kann ich meine externe an die Ps3 schließen und alle möglichen Videos zu gucken. Das ist richtig cool.
Und die Spiele sind auch extremst genial. Heavenly Sword, Uncharted, Metal Gear Solid 4, Lair, Killzone 2, Little Big Planet. Alles supi spiele.
Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder " ja Gears 1 Gears2 Gears3". Ich habs für PC gespielt (teil eins) und ich fands irgendwann langweilig. "oh da gibt es viele Deckungsmöglichkeiten.. Kommt bestimmt wieder ein Kampf *gääähn*" Gears ist hier übrigens indiziert. Nur mal so nebenbei.
Fakt ist. Für die E3 hat die Ps3 klar das besser Line-Up Ich stell mal gegenüber:
Alan Wake - Heavy Rain. (Soweit noch ausgeglichen)
Ninety-Nine Nights 2 - White Knight Chronicles (normalerweise würde hier
ja FF 13 stehen aber
Capcom versuchts mal auf
der X-Box. Viel spaß mit 4
Disks)
Halo 3 Osdt - Mag (Soweit ich weiß ist das Halo ja nur ein Addon. Aber
nun gut)
Lips Number One hits - Singstar (casual eben)
nix - Ratchet & Clank: A Crack in Time
nix - MotorStorm: Arctic Edge
nix - God of War III
nix - TRICO
nix - Uncharted 2
Xbox 4 : Ps3 9
Ich freu mich auf 2009. Dann legt die Ps3 mal los. ^^
Das ist meine Meinung. Das soll die Xbox nicht schlecht machen. Ich verteidige nur die Ps3.