4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nelzus hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem die Tabelle nichtmehr angezeigt wird??
Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.
Also wenn jemand eine Lösung hat...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nelzus hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem die Tabelle nichtmehr angezeigt wird??
Hmm, also bei mir wird sie gerade fehlerfrei angezeigt. Ich habe sie auf einen kostenfreien Webspace gepackt, kann sein, dass die abundzu mal offline sind.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.
Dass die Tabelle durcheinander ist, kann eigentlich nicht wirklich sein, es ist schließlich nur eine Bilddatei ;) Oder was meinst Du mit "durcheinander"?
Motamarke hat geschrieben:so ma gucken obs bei mir klappt jetz
Wäre super, wenn es bei Dir mit einer offiziellen Trophycard klappt (einfach auf die Sig eines anderen klicken, dann kommst Du automatisch auf die richtige Seite). Einheitliche Trophycards erleichtern nämlich die automatische Aktualisierung der Trophycard-URLs erheblich
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben::bigcry: Igor hat mich überholt. InFamous soll jetzt endlich komen!!!
Jawohl :Applaus: . Vor dem will ich unbedingt bleiben, verscuhe jetzt LBP-Platin zu holen, fehlen noch 100%Preisblasen und alle Levels ohne zu sterben.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Igor_09 hat geschrieben: Jawohl :Applaus: . Vor dem will ich unbedingt bleiben, verscuhe jetzt LBP-Platin zu holen, fehlen noch 100%Preisblasen und alle Levels ohne zu sterben.
Nee, mach das mal nicht, dann überholst Du mich nämlich auch noch ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:
Hmm, also bei mir wird sie gerade fehlerfrei angezeigt. Ich habe sie auf einen kostenfreien Webspace gepackt, kann sein, dass die abundzu mal offline sind.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.
Dass die Tabelle durcheinander ist, kann eigentlich nicht wirklich sein, es ist schließlich nur eine Bilddatei ;) Oder was meinst Du mit "durcheinander"?
Die Farben sind reuz und quer, das Bild ist total entstellt.
Platz 1 - 3, ist zweimal da und liegt über den anderen platzierten...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Die Farben sind reuz und quer, das Bild ist total entstellt.
Platz 1 - 3, ist zweimal da und liegt über den anderen platzierten...
Hmm, komisch, keine Ahnung woran das liegen könnte. Eine jpg-Datei kann ja eigentlich nicht plötzlich "mutieren" und anders aussehen ;) Liegt vielleicht auch an Serverproblemen des Hosters oder so...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Igor_09 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben::bigcry: Igor hat mich überholt. InFamous soll jetzt endlich komen!!!
Jawohl :Applaus: . Vor dem will ich unbedingt bleiben, verscuhe jetzt LBP-Platin zu holen, fehlen noch 100%Preisblasen und alle Levels ohne zu sterben.

Dann fehlt dir aber noch das schwerste ^^

PS:

Bei mir wird die Liste fehlerfrei angezeigt ;)

Edit:

Ich adde mal alle aus diesem Thread im PSN zu meiner Friendlist, falls jemand was dagegen hat, einfach nicht annehmen ^^
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 28.05.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Würde auch gerne mitmachen :Hüpf:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Bei mir wird sie momentan auch fehlerfrei angezeigt.
Manchmal halt nicht, sieht aus wie Ladefehler, kann wirklich am Server liegen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne :D

[edit] Und wenn ich mir morgen noch die Bike-Trophy hol bin ich auch an Nelzus vorbei :D[/edit]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne :D

[edit] Und wenn ich mir morgen noch die Bike-Trophy hol bin ich auch an Nelzus vorbei :D[/edit]
Dann aktualisiere mal Deine Karte, von Level 6 ist da noch nichts zu sehen ;) Im Laufe des Abends kommt nämlich nochmal ein Update.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kemba hat geschrieben:So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne :D

8O dann zieht du auch an mir vorbei, oder?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CRA hat geschrieben:

Dann aktualisiere mal Deine Karte, von Level 6 ist da noch nichts zu sehen ;) Im Laufe des Abends kommt nämlich nochmal ein Update.
Die ist aktualisiert.
Drück mal STRG+F5, dann siehst du sie :P

The Cosen One hat geschrieben:

8O dann zieht du auch an mir vorbei, oder?
Du hast doch 8 Gold und ich nur 3, wie soll das denn gehen?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben: Die ist aktualisiert.
Drück mal STRG+F5, dann siehst du sie :P
Tatsache :D

EDIT: Update. Ich habe mal an den Levelgrenzen eine Markierung eingeführt, so sieht man auf einen Blick die einzelnen Gruppen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

nanu wo bin ich denn :Kratz: