Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.Nelzus hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem die Tabelle nichtmehr angezeigt wird??
Also wenn jemand eine Lösung hat...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, also bei mir wird sie gerade fehlerfrei angezeigt. Ich habe sie auf einen kostenfreien Webspace gepackt, kann sein, dass die abundzu mal offline sind.Nelzus hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem die Tabelle nichtmehr angezeigt wird??
Dass die Tabelle durcheinander ist, kann eigentlich nicht wirklich sein, es ist schließlich nur eine BilddateiAuf-den-Punkt hat geschrieben:Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.
Also wenn jemand eine Lösung hat...
Wäre super, wenn es bei Dir mit einer offiziellen Trophycard klappt (einfach auf die Sig eines anderen klicken, dann kommst Du automatisch auf die richtige Seite). Einheitliche Trophycards erleichtern nämlich die automatische Aktualisierung der Trophycard-URLs erheblichMotamarke hat geschrieben:so ma gucken obs bei mir klappt jetz
Die Farben sind reuz und quer, das Bild ist total entstellt.CRA hat geschrieben:Hmm, also bei mir wird sie gerade fehlerfrei angezeigt. Ich habe sie auf einen kostenfreien Webspace gepackt, kann sein, dass die abundzu mal offline sind.Nelzus hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem die Tabelle nichtmehr angezeigt wird??
Dass die Tabelle durcheinander ist, kann eigentlich nicht wirklich sein, es ist schließlich nur eine BilddateiAuf-den-Punkt hat geschrieben:Das Problem habe ich manchmal auch, oder sie ist total durcheinander.
Also wenn jemand eine Lösung hat...Oder was meinst Du mit "durcheinander"?
Hmm, komisch, keine Ahnung woran das liegen könnte. Eine jpg-Datei kann ja eigentlich nicht plötzlich "mutieren" und anders aussehenAuf-den-Punkt hat geschrieben: Die Farben sind reuz und quer, das Bild ist total entstellt.
Platz 1 - 3, ist zweimal da und liegt über den anderen platzierten...
Igor_09 hat geschrieben:JawohlThe Cosen One hat geschrieben:Igor hat mich überholt. InFamous soll jetzt endlich komen!!!
. Vor dem will ich unbedingt bleiben, verscuhe jetzt LBP-Platin zu holen, fehlen noch 100%Preisblasen und alle Levels ohne zu sterben.
Dann aktualisiere mal Deine Karte, von Level 6 ist da noch nichts zu sehenKemba hat geschrieben:So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne
[edit] Und wenn ich mir morgen noch die Bike-Trophy hol bin ich auch an Nelzus vorbei[/edit]
Die ist aktualisiert.CRA hat geschrieben:Dann aktualisiere mal Deine Karte, von Level 6 ist da noch nichts zu sehenKemba hat geschrieben:So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne
[edit] Und wenn ich mir morgen noch die Bike-Trophy hol bin ich auch an Nelzus vorbei[/edit]
Im Laufe des Abends kommt nämlich nochmal ein Update.
Du hast doch 8 Gold und ich nur 3, wie soll das denn gehen?The Cosen One hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:So hab nun dank ner goldenen Burnout Trophy endlich Level 6, damit mach ich nun einen etwas größeren Sprung nach vorne
dann zieht du auch an mir vorbei, oder?