UT3: Demo-Wochenende auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UT3: Demo-Wochenende auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon zur Veröffentlichung des letzten größeren Updates hatte Epic den Spielern ein Demo-Wochenende für <B>Unreal Tournament III<B> UT3: Demo-Wochenende auf Steam
RandomName
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von RandomName »

Ich finde den Link zum Vorausladen nicht.Muss man bis Morgen warten oder wie ? Ansonsten.Sehr Gut von Epic.Denke bei L4D hat das auch viele Käufer angezogen
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Also laut Steam-Webseite geht der Preload schon, auch wenn er nicht auf der Webseite des Spiels erwähnt wird. Habe mich auch gerade eingeloggt - und da hat er den Preload im News-Fenster auch gleich offeriert, wenn man auf den "Details"-Knopf gegangen ist.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Ach so jetzt sehe ich ihn.Danke :D
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Das es immernoch interessenten gibt, die das game noch net haben ^^
Das erste und beste Spiel mit Unreal 3 engine meiner Meinung nach. Grafik top, performance top, gameplay top. Leider nix für gelegenheitsspieler, da Anfänger recht selten auf Servern anzutreffen sind.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Xancis hat geschrieben:Leider nix für gelegenheitsspieler, da Anfänger recht selten auf Servern anzutreffen sind.
Falls man dort zufällig auf mich stoßen sollte... Nee, ernsthaft, das ist wirklich ein kleines Problem bei UT3. Ich sehe mich da ebenfalls als blutiger Anfänger, da ich kaum Ego-Shooter spiele. Ich bin froh, dass die meisten Leute online keine Kommentare schreiben^^. Aus diesem Grund spiele ich auch meistens offline, denn das macht ja dann weder denen noch mir wirklich Spaß^^. Aber offline ist toll, da sind die Gegner nicht so schwer^^. Naja, es geht ja um den Spaß^^!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Xancis hat geschrieben:Das es immernoch interessenten gibt, die das game noch net haben ^^
Ich hab's auch noch nicht, obwohl es mich interessiert. Ich will einfach keine geschnittene Version. Hab's beim letzten Free Weekend gespielt, fand's auch echt gut... aber dann doch nicht so gut, dass ich mir extra ne uncut version bestellen würde.
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@Vegan Gamer: mein halt nach der langen Zeit. Ist ja schon seit paar Jahren raus. Joa, ich hab die deutsche Version, mach mir nicht so viel aus cut/uncut. Uncut außer natürlich es fehlen richtige Spielinhalte (CoD5) Wenn das halbe Spiel geschnitten ist, dann hol ich mir nen Uncut Patch!
Ich les mir ma eben den schnittbericht zu UT3 durch ^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Xancis hat geschrieben:Das es immernoch interessenten gibt, die das game noch net haben ^^
Ich hab es auch noch nicht. (Habe aber UT2004 sehr genr gespielt) Könnte daran liegen dass es das Spiel für den Mac bisher nicht gibt und es rein performance-technsich bei mir eh nicht laufen würde. :P
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich habe UT3 schon eine ganze Weile und habe es ein paar Stunden gespielt.

Unterm Strich kann man sagen, dass UT3 sehr gut aussieht (fast schon zu gut, weil die Gegner im optischen Dickicht direkt untergehen...).

Die Maps sind super ausgetüftelt und die fantastische Auswahl an Fahrzeugen sucht seinesgleichen.
Ebenso die Spielmodis sind klasse.

Das Spielgefühl ist halt typisch UT - rasend schnell und direkt.

Aber irgendwie will sich der Spielspaß nicht so richtig einstellen.
Keine Ahnung, warum...

Was ich aber jedem Zombie-Fan empfehlen kann, ist die Mod "The Haunted".
Mit der Version 2.0 wurde sie enorm verbessert!

http://www.moddb.com/mods/the-haunted/downloads
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Wo ich dein xfire Profil sehe kann ich nur sagen Team Fortress 2 ist auch nen genialer MP shooter! Hab mir nie orange box gekauft und kann sie nur empfehlen!
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

So jetzt habe ich das zwar Vorgeladen,kann es aber nicht spielen.Laut Angaben dürfte es eigentlich schon freigeschaltet sein.