UT3: Demo-Wochenende auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3: Demo-Wochenende auf Steam
Schon zur Veröffentlichung des letzten größeren Updates hatte Epic den Spielern ein Demo-Wochenende für <B>Unreal Tournament III<B> UT3: Demo-Wochenende auf Steam
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
?
Ich finde den Link zum Vorausladen nicht.Muss man bis Morgen warten oder wie ? Ansonsten.Sehr Gut von Epic.Denke bei L4D hat das auch viele Käufer angezogen
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Falls man dort zufällig auf mich stoßen sollte... Nee, ernsthaft, das ist wirklich ein kleines Problem bei UT3. Ich sehe mich da ebenfalls als blutiger Anfänger, da ich kaum Ego-Shooter spiele. Ich bin froh, dass die meisten Leute online keine Kommentare schreiben^^. Aus diesem Grund spiele ich auch meistens offline, denn das macht ja dann weder denen noch mir wirklich Spaß^^. Aber offline ist toll, da sind die Gegner nicht so schwer^^. Naja, es geht ja um den Spaß^^!Xancis hat geschrieben:Leider nix für gelegenheitsspieler, da Anfänger recht selten auf Servern anzutreffen sind.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's auch noch nicht, obwohl es mich interessiert. Ich will einfach keine geschnittene Version. Hab's beim letzten Free Weekend gespielt, fand's auch echt gut... aber dann doch nicht so gut, dass ich mir extra ne uncut version bestellen würde.Xancis hat geschrieben:Das es immernoch interessenten gibt, die das game noch net haben ^^
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
@Vegan Gamer: mein halt nach der langen Zeit. Ist ja schon seit paar Jahren raus. Joa, ich hab die deutsche Version, mach mir nicht so viel aus cut/uncut. Uncut außer natürlich es fehlen richtige Spielinhalte (CoD5) Wenn das halbe Spiel geschnitten ist, dann hol ich mir nen Uncut Patch!
Ich les mir ma eben den schnittbericht zu UT3 durch ^^
Ich les mir ma eben den schnittbericht zu UT3 durch ^^
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe UT3 schon eine ganze Weile und habe es ein paar Stunden gespielt.
Unterm Strich kann man sagen, dass UT3 sehr gut aussieht (fast schon zu gut, weil die Gegner im optischen Dickicht direkt untergehen...).
Die Maps sind super ausgetüftelt und die fantastische Auswahl an Fahrzeugen sucht seinesgleichen.
Ebenso die Spielmodis sind klasse.
Das Spielgefühl ist halt typisch UT - rasend schnell und direkt.
Aber irgendwie will sich der Spielspaß nicht so richtig einstellen.
Keine Ahnung, warum...
Was ich aber jedem Zombie-Fan empfehlen kann, ist die Mod "The Haunted".
Mit der Version 2.0 wurde sie enorm verbessert!
http://www.moddb.com/mods/the-haunted/downloads
Unterm Strich kann man sagen, dass UT3 sehr gut aussieht (fast schon zu gut, weil die Gegner im optischen Dickicht direkt untergehen...).
Die Maps sind super ausgetüftelt und die fantastische Auswahl an Fahrzeugen sucht seinesgleichen.
Ebenso die Spielmodis sind klasse.
Das Spielgefühl ist halt typisch UT - rasend schnell und direkt.
Aber irgendwie will sich der Spielspaß nicht so richtig einstellen.
Keine Ahnung, warum...
Was ich aber jedem Zombie-Fan empfehlen kann, ist die Mod "The Haunted".
Mit der Version 2.0 wurde sie enorm verbessert!
http://www.moddb.com/mods/the-haunted/downloads
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: