Noob Frage zu Patchen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Noob Frage zu Patchen

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hy wo speichere ich Patches ab. Muss das in einen bestimmten Ortner sein oder is das egal.

mfg
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 28.05.2009 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Noop Frage zu Patchen

Beitrag von DdCno1 »

ravengp hat geschrieben:Hy wo speichere ich Patches ab. Muss das in einen bestimmten Ortner sein oder is das egal.

mfg
Patches kommen allermeistens als .exe-Dateien. Doppelklick drauf - fertig. Der Speicherort ist total egal.

Edit: Nicht "Noop" sondern "Noob", du Noob!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

die frage zeigt von einem hohen unverständnis von PCs

wie gesagt..für gewöhnlich führst du den patch einfach nur aus und dann sucht sich die exe-datei den richtigen ordner selbst

btw. und wenn das nicht der fall ist, solltest du deinen kopf benutzen und zumindest angeben um welches spiel es sich handelt
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ja ich bin net gerade ein Profi wenns um solche Sachen geht danke^^

Fußball Manager 09 wäre das Spiel aber ich denke es funst

mfg
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Der Patch ist 'ne ausführbare Datei :) ( http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch__1.html ) . Also kannst du die Datei ausführen und danach löschen. (außer du bist'n Daten-Messi, wie ich ;) )

Patches werden selten auch in Archiv-Form angeboten. -> Archiv öffnen und die Dateien im Archiv mit denen in deinem Spiel-Ordner überschreiben.

Manman...meine Schwester hat gestern eigenständig Partitionen auf ihrem Rechner hergestellt und im Bios die Zeit umgestellt...und ich seh hier sowas :D .
(kein Meister ist vom Himmel gefallen...aber nimm dir maln Beispiel an meiner Schwester :D )