Hy wo speichere ich Patches ab. Muss das in einen bestimmten Ortner sein oder is das egal.
mfg
Noob Frage zu Patchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Noob Frage zu Patchen
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 28.05.2009 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: Noop Frage zu Patchen
Patches kommen allermeistens als .exe-Dateien. Doppelklick drauf - fertig. Der Speicherort ist total egal.ravengp hat geschrieben:Hy wo speichere ich Patches ab. Muss das in einen bestimmten Ortner sein oder is das egal.
mfg
Edit: Nicht "Noop" sondern "Noob", du Noob!
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
die frage zeigt von einem hohen unverständnis von PCs
wie gesagt..für gewöhnlich führst du den patch einfach nur aus und dann sucht sich die exe-datei den richtigen ordner selbst
btw. und wenn das nicht der fall ist, solltest du deinen kopf benutzen und zumindest angeben um welches spiel es sich handelt
wie gesagt..für gewöhnlich führst du den patch einfach nur aus und dann sucht sich die exe-datei den richtigen ordner selbst
btw. und wenn das nicht der fall ist, solltest du deinen kopf benutzen und zumindest angeben um welches spiel es sich handelt
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist 'ne ausführbare Datei
( http://www.4players.de/4players.php/dow ... ch__1.html ) . Also kannst du die Datei ausführen und danach löschen. (außer du bist'n Daten-Messi, wie ich
)
Patches werden selten auch in Archiv-Form angeboten. -> Archiv öffnen und die Dateien im Archiv mit denen in deinem Spiel-Ordner überschreiben.
Manman...meine Schwester hat gestern eigenständig Partitionen auf ihrem Rechner hergestellt und im Bios die Zeit umgestellt...und ich seh hier sowas
.
(kein Meister ist vom Himmel gefallen...aber nimm dir maln Beispiel an meiner Schwester
)

Patches werden selten auch in Archiv-Form angeboten. -> Archiv öffnen und die Dateien im Archiv mit denen in deinem Spiel-Ordner überschreiben.
Manman...meine Schwester hat gestern eigenständig Partitionen auf ihrem Rechner hergestellt und im Bios die Zeit umgestellt...und ich seh hier sowas

(kein Meister ist vom Himmel gefallen...aber nimm dir maln Beispiel an meiner Schwester