TRICO - Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TRICO - Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: TRICO - Debüt-Trailer
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
TRICO Debüt-Trailer
Der Trailer is phantastisch, lange nicht mehr sowas gutes gesehen

Freu mich auf den Release
Freu mich auf den Release
-
nigthdragon
- Persönliche Nachricht:
-
darthmonkey91
- Persönliche Nachricht:
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein beeindruckende Atmosphäre herrscht da im Trailer.
Ich musste schmunzelnd an Shadow of the Colossus denken, als der Junge das erste mal auf den Kopf seines Begleiters klettert... ein Instinkt wollte genau an diese Stelle ein Schwert reinrammen
Ich bin gespannt, wie man die sich ergebenden Möglichkeiten eines solchen anscheinend vielfältigen Begleiters ausschöpfen wird.
Denn theoretisch müsste es da dem Anschein nach seeehr viel Aktionsfreiheit usw. geben, was man in einem Spiel aber selten realisieren kann ohne "künstliche Grenzen".
Aber vllt. ist der Begleiter ja doch eher so eine "Hilfe" wie die Begleiterin in ICO.... wer weiß.
Ich musste schmunzelnd an Shadow of the Colossus denken, als der Junge das erste mal auf den Kopf seines Begleiters klettert... ein Instinkt wollte genau an diese Stelle ein Schwert reinrammen
Ich bin gespannt, wie man die sich ergebenden Möglichkeiten eines solchen anscheinend vielfältigen Begleiters ausschöpfen wird.
Denn theoretisch müsste es da dem Anschein nach seeehr viel Aktionsfreiheit usw. geben, was man in einem Spiel aber selten realisieren kann ohne "künstliche Grenzen".
Aber vllt. ist der Begleiter ja doch eher so eine "Hilfe" wie die Begleiterin in ICO.... wer weiß.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nigthdragon
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, ich fand den Trailer lächerlich.
Da gibts eine seltsame Hund-Greif-Mischung, die mit Miniflügelchen rumfliegen kann und der beste Freund eines Holzpüppchenartigen Jungen/Mädchen (das weiss man bei diesen Games nie so genau) ist, da gibts eine Welt, deren Design ich schon bei Uncharted und Tomb Raider gesehen habe und da gibts vorallem: keinen Sinn!
Was soll das ganze, was soll ich mit diesem Pinocchio und seinem übergrossen Freund, in einer schon x-mal dagewesenen, leeren Welt?
Mal schauen was da noch kommt, und was zum Teufel überhaupt das Spielziel ist, aber bis jetzt sieht das geradezu lächerlich aus.
Da gibts eine seltsame Hund-Greif-Mischung, die mit Miniflügelchen rumfliegen kann und der beste Freund eines Holzpüppchenartigen Jungen/Mädchen (das weiss man bei diesen Games nie so genau) ist, da gibts eine Welt, deren Design ich schon bei Uncharted und Tomb Raider gesehen habe und da gibts vorallem: keinen Sinn!
Was soll das ganze, was soll ich mit diesem Pinocchio und seinem übergrossen Freund, in einer schon x-mal dagewesenen, leeren Welt?
Mal schauen was da noch kommt, und was zum Teufel überhaupt das Spielziel ist, aber bis jetzt sieht das geradezu lächerlich aus.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich? Nur weil es deinen Geschmack nicht trifft? Was ist dann für mich deine Signatur?The Bth Dimension hat geschrieben:Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, ich fand den Trailer lächerlich.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht: