TRICO - Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TRICO - Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: TRICO - Debüt-Trailer
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

TRICO Debüt-Trailer

Beitrag von xAvalanchEx »

Der Trailer is phantastisch, lange nicht mehr sowas gutes gesehen :Daumenlinks: :verliebt:

Freu mich auf den Release :D
nigthdragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nigthdragon »

Finde ich auch, kommt alles so vertraut schön vor. leider hab ich keine ps3 :-(
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

Ist glaub ich das erste Mal, dass ich bei nem Trailer Gänsehaut bekommen hab!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

shadow of the colossus fand ich genial
aber das sieht irgendwie komisch aus..
was ist das? ne XL ratte? was ist der sinn?

aber die atmosphäre ist sehr gelungen

bin gespannt, auch wenn ich keine ps3 hab
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ja, ein beeindruckende Atmosphäre herrscht da im Trailer.
Ich musste schmunzelnd an Shadow of the Colossus denken, als der Junge das erste mal auf den Kopf seines Begleiters klettert... ein Instinkt wollte genau an diese Stelle ein Schwert reinrammen :lol:

Ich bin gespannt, wie man die sich ergebenden Möglichkeiten eines solchen anscheinend vielfältigen Begleiters ausschöpfen wird.
Denn theoretisch müsste es da dem Anschein nach seeehr viel Aktionsfreiheit usw. geben, was man in einem Spiel aber selten realisieren kann ohne "künstliche Grenzen".

Aber vllt. ist der Begleiter ja doch eher so eine "Hilfe" wie die Begleiterin in ICO.... wer weiß.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wow hab ne richtige Gänsehaut bekommen, wird n geiles Spiel.
Ich hab vollstes Vertrauen in Team Ico.
nigthdragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nigthdragon »

Also ich würde sagen, dass das ein GREIF ist. :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

eine mischung aus greif und ratte :)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, ich fand den Trailer lächerlich.
Da gibts eine seltsame Hund-Greif-Mischung, die mit Miniflügelchen rumfliegen kann und der beste Freund eines Holzpüppchenartigen Jungen/Mädchen (das weiss man bei diesen Games nie so genau) ist, da gibts eine Welt, deren Design ich schon bei Uncharted und Tomb Raider gesehen habe und da gibts vorallem: keinen Sinn!
Was soll das ganze, was soll ich mit diesem Pinocchio und seinem übergrossen Freund, in einer schon x-mal dagewesenen, leeren Welt?

Mal schauen was da noch kommt, und was zum Teufel überhaupt das Spielziel ist, aber bis jetzt sieht das geradezu lächerlich aus.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hast du die beiden spiele davor gespielt? wenn nicht, dann wirst du das sowieso nicht begreifen können. team ico macht keine spiele, die irgendwelchen dir bekannten konventionen entsprechen. es ist nicht mal richtig möglich diese spiele mit anderen spielen zu vergleichen, nicht mal im selben genre.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

The Bth Dimension hat geschrieben:Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, ich fand den Trailer lächerlich.
Da gibts eine seltsame Hund-Greif-Mischung, die mit Miniflügelchen rumfliegen kann und der beste Freund eines Holzpüppchenartigen Jungen/Mädchen (das weiss man bei diesen Games nie so genau) ist, da gibts eine Welt, deren Design ich schon bei Uncharted und Tomb Raider gesehen habe und da gibts vorallem: keinen Sinn!
Was soll das ganze, was soll ich mit diesem Pinocchio und seinem übergrossen Freund, in einer schon x-mal dagewesenen, leeren Welt?

Mal schauen was da noch kommt, und was zum Teufel überhaupt das Spielziel ist, aber bis jetzt sieht das geradezu lächerlich aus.
Lächerlich? Nur weil es deinen Geschmack nicht trifft? Was ist dann für mich deine Signatur?
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Schenkt mir jemand ne PS3 mit Abwärtskompatiblität? Ich will endlich diese ganzen Spiele vom Team ICO mal spielen. Herz und Verstand, das fehlt vielen Spielen, der Trailer ist voll davon.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

MoonSceAda hat geschrieben: Ich musste schmunzelnd an Shadow of the Colossus denken, als der Junge das erste mal auf den Kopf seines Begleiters klettert... ein Instinkt wollte genau an diese Stelle ein Schwert reinrammen :lol:
hahaha made my day :lol:
Felix Jedidja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

SO macht man Trailer. Genial. Erst die Heavy rain Tech-Demo, dann das. Sony sollte Kurzfilme machen.