Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich rede Dünnschiss? Mir ist nur deine Signatur aufgefallen ich hab nicht extra in dein Profil geschaut, auch wenn du ne XBOX360 hast bedeutet das noch lange nicht das du kein PS3 Fanboy bist.
Umgekehrt bedeutet die PS3 Signatur noch lange nicht das ich ein Sony Fanboy bin. Sie stellt im grunde lediglich fest das ich eine PS3 und einen PSN Acc habe.
Zurück zum Thema. Wir werden es sehen für was es rauskommt ich halte auf jedenfall nicht viel von der PS3. Wenn Kojima den MGS teil halt nur für die PS3 rausbringt solls mir recht sein es sind seine verluste nicht unsere. Kojima wird schon merken das er ein Fehler gemacht hat wenn er es jetzt wieder mal Exklusiv für die PS3 macht.
Oh es kann sehr gut möglich sein das MGS5 für die 360 kommt, heute kann es sich kaum ein Unternehmen mehr Leisten ein Spiel wirklich exklusiv zu bringen, andereseits hat das auch schon bei MGS4 funktioniert. Man weiß nicht wieviel Einfluss Kojima hat, für gewöhnlich hat in diesem Punkt der Publisher - also Konami - das letzte Wort. Und hier gab es schon einige Gerüchte das Konami kommende MGS Teile gerne (EDIT) Multiplatform haben möchte, in der Regel redet Kojima A und Konami B.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nach solchen threads verstehe ich endlich warum es kriege gab, gibt und es immer geben wird .. und ich meine nicht die Konsolenkriege sondern die, welche massenweise Menschenopfer fordern! :cry:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Aha... Also wenn MGS4 auch für 360 erschienen wäre hätte es sich weder besser noch schlechter verkauft... Sehr logisch was du da für ne Scheiße von dir gibst, Chris.
Denk mal bitte nur an die ganzen 360 User die auch gerne MGS4 hätten, aber es nicht einsehen sich eine beschissene PS3 für dieses Spiel zu kaufen (womit sie recht haben). Und die wollen das Spiel nicht nur haben weil es so überhyped ist, sondern weil ein Großteil davon eben die Story von PS1 und PS2 Zeiten also MGS 1-3 kennen und nun gerne sehen würden wie die Story zuende geht.
Aber sowas verstehen Leute wie du ja nicht bzw. man labert Scheiße... :roll:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Epic revelation!,
nuff said.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Also wenn wir schon dabei sind:

Ugauga01 hat Folgendes geschrieben:
Aha... Also wenn MGS4 auch für 360 erschienen wäre hätte es sich weder besser noch schlechter verkauft... Sehr logisch was du da für ne Scheiße von dir gibst, Chris.
Denk mal bitte nur an die ganzen 360 User die auch gerne MGS4 hätten, aber es nicht einsehen sich eine beschissene PS3 für dieses Spiel zu kaufen (womit sie recht haben). Und die wollen das Spiel nicht nur haben weil es so überhyped ist, sondern weil ein Großteil davon eben die Story von PS1 und PS2 Zeiten also MGS 1-3 kennen und nun gerne sehen würden wie die Story zuende geht.
Dieser Satz ist aussagekräftig genug über deine Einstellung, vielen Dank für die objektive Darstellung deiner Ansichten. /fail
Und jemand wie Du wirft mit dem bösen F-Wort um sich, ist ja schon fast Paradox....

Montrey1337 hat Folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema. Wir werden es sehen für was es rauskommt ich halte auf jedenfall nicht viel von der PS3. Wenn Kojima den MGS teil halt nur für die PS3 rausbringt solls mir recht sein. Es sind seine verluste nicht unsere. Kojima wird schon merken das er ein Fehler gemacht hat wenn er es jetzt wieder mal Exklusiv für die PS3 macht.
Richtig, denn jedes Spiel welches Exklusiv für die PS3 ist, ist ein Verlust für die Programmierer.
Wogegen jedes exklusive Spiel für die Xbox ihre gnadenlose Überlegenheit demonstriert! Muhaahaha! Die Welt ist so grenzenlos einfach wenn man seinen Horizont auf ein Minimum beschränkt und alles schön in gut und böse aufteilt.
iggis01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iggis01 »

Ugauga01 hat geschrieben:Aha... Also wenn MGS4 auch für 360 erschienen wäre hätte es sich weder besser noch schlechter verkauft... Sehr logisch was du da für ne Scheiße von dir gibst, Chris.

lies mal lieber seinen post nochmal bevor DU "scheiße" von dir gibst
Xchris hat geschrieben: .Wäre es Xbox 360 exklusiv gekommen, hätte es sich vermutlich weder besser noch schlechter verkauft.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Ponte:

Ich gehe ma nur auf das von mir gesagt und von dir kommentierte ein:

Also ICH habe zumindest 360 und PS3 hier stehen und habe beides ausgiebig getestet. Fazit: PS3 ist spieletechnisch ein Schrottgerät und taugt nur als MediaCenter was (das aber deutlich besser als die 360).
Wenn ich z.B. die Spiele ansehe. Das fehlende AA der PS3 widert mich an. Hochgejubelte Spiele wie MGS4 oder KZ2 sehen einfach nur scheiße aus. Gut, MGS4 sieht in den echtzeitgerenderten Videoszenen gelungen aus, aber sobald dann wieder die paar Spielszenen auf dem Schirm sind brennt sich einem die Treppchenbildung massiv in die Augen.
Killzone2... Gehyped ohne Ende und wird als "technisch bestes Spiel der PS3" geschimpft. Diese durch Photoshop gejagten Screenshots sehen toll aus, ok. Die non-HD Videos des Spiels als Trailer und so sehen auch toll aus, ok. Aber das richtige Spiel auf einem 42" FullHD TV sieht extremst beschissen aus und tut einem in den Augen weh. Grund ist dieser Unschärfe-Filter mit dem der Entwickler über das fehlende AA hinwegtäuschen will. Wenn DAS also das technische Non-Plus-Ultra der PS3 ist, gute Nacht.
GT5 sieht echt schön aus, aber auch hier haut das fehlende AA aufs Gemüt...

DAS zum Thema meine objektive Einstellung. Und du kannst mir glauben, dass ich für die PS3 nur Exklusivtitel kaufe (von denen es nicht wirklich viele brauchbare gibt) und jeder Multiplattformtitel wird für 360 gekauft, weil sie zum Spielen besser geeignet ist und technisch besser zum spielen ist.

Schade, dass deine Götterkonsole hier und im Haushalt meiner Freunde überall nur als MediaCenter missbraucht wird, wa? :D

Nenn mich Fanboy, bitte. Ich kann zumindest meine Meinung begründen. ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

iggis01 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Aha... Also wenn MGS4 auch für 360 erschienen wäre hätte es sich weder besser noch schlechter verkauft... Sehr logisch was du da für ne Scheiße von dir gibst, Chris.

lies mal lieber seinen post nochmal bevor DU "scheiße" von dir gibst
Xchris hat geschrieben: .Wäre es Xbox 360 exklusiv gekommen, hätte es sich vermutlich weder besser noch schlechter verkauft.
Das exklusiv hat ER alleine in den Raum geworfen. Wir sprachen vom Fall "Multiplattform". Schön, dass du dich daran aufgeilst. :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@ugauga

versuche deine subjektive meinung bitte nicht als allgemeingütliges credo zu verkaufen, weil dann wird es teilweise peinlich!

beispiele?

ich ziehe ein killzone 2 (mit unschärfe filter?) einem ge of wa2 mit texturschwächen und framerate problemen vor...

lieber ein gt5 mit fehlendem aa (bei 1080p wirklich kein drama) dafür mit state of the art autodesign und einer cockpitansicht vom feinsten als ein forza2 mit absoluter langeweile präsentation und schlechten gesamtdesign...

achja, multiplatts kaufe ich mir zum beispiel nur für die ps3, einfach entspannteres, leiseres zoggn! geil oder?

wie du siehst is deine meinung eine von 60 mio. konsolenbesitzern, bitte bewerte sie auch als solche!

danke!

greetingz
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

Ich find man sollt emal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren als die gefühlte 100000. Konsolendiskussion fortzuführen :? Wir werden schließlich früh genug sehen auf welchen Konsolen das Spiel erscheint. Mir persönlich is wichig DASS es auf der PS3 erscheint, wenn es auf der Xbox auch erscheint freu ich mich für deren Besitzer.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Abartig was hier wieder los ist. SO ein geflame, echt nervig wenn man sich mal so anschauen will was andere Leute zum Teaser für ne Meinung haben bzw vermuten was es nun wird, ließt man mehrere Seiten nur die streitereien zwichen 2-3 Personen. Macht sowas per PM oder added euch bei ICQ und ladet euch in nen Gruppen Chat ein.

Ich würd mich jedenfalls riesig freuen wenn ein neues Metal Gear raus kommen würde und das vielleicht sogar auch für die Xbox. Ansonsten kauf ich mir wohl auch ne PS3 mit MGS4 und dem neuen Teil. Da ich auch 1-3 gespielt habe(ja sogar als Xbox360 besizer!!) würd ich auch gern wissen wies nun ausgeht.
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

MF_Uzi hat geschrieben:Abartig was hier wieder los ist. SO ein geflame, echt nervig wenn man sich mal so anschauen will was andere Leute zum Teaser für ne Meinung haben bzw vermuten was es nun wird, ließt man mehrere Seiten nur die streitereien zwichen 2-3 Personen. Macht sowas per PM oder added euch bei ICQ und ladet euch in nen Gruppen Chat ein.

Ich würd mich jedenfalls riesig freuen wenn ein neues Metal Gear raus kommen würde und das vielleicht sogar auch für die Xbox. Ansonsten kauf ich mir wohl auch ne PS3 mit MGS4 und dem neuen Teil. Da ich auch 1-3 gespielt habe(ja sogar als Xbox360 besizer!!) würd ich auch gern wissen wies nun ausgeht.
Fadammt da hadda aba Recht!!!!!!
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

leifman hat geschrieben:@ugauga

ich ziehe ein killzone 2 (mit unschärfe filter?) einem ge of wa2 mit texturschwächen und framerate problemen vor...
Hast du eigentlich eine Ahnung was da für Müll aus deinem Mund kommt? Hast du schonmal Gears of War 1 oder 2 gezockt? Ich glaube nicht da ich alle 2 Teile besitze und Gears of War ist weder Texturschwach noch hat es Framerate Probleme. Ich wette du hast Gears of War schnell mal auf Youtube angeschaut und dann schnell ein Fazit aus der Nase gezogen. :lach:
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Und weiter geht das geflame :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Montrey1337 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:@ugauga

Hast du eigentlich eine Ahnung was da für Müll aus deinem Mund kommt? Hast du schonmal Gears of War 1 oder 2 gezockt? Ich glaube nicht da ich alle 2 Teile besitze und Gears of War ist weder Texturschwach noch hat es Framerate Probleme. Ich wette du hast Gears of War schnell mal auf Youtube angeschaut und dann schnell ein Fazit aus der Nase gezogen. :lach:
da meine beobachtung anscheinend nicht zählt:

http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r34778.htm

"Speaking of framerate issues, Ge of Wa 2 contains a rich and completely satisfying multiplayer option that does suffer from a dip in the framerate. Again, it’s nothing bad but it pops up now and then and it’s hard not to ignore."

http://uk.xbox360.ign.com/articles/926/926305p6.html

"Now if only they could fix the texture and framerate issues."

ich hab nix dagegen wenn man etwaige schwächen der ps3 anspricht, man sollte nur nicht die 360 dann als non plus ultra hinstellen!

vor- und nachteile haben beide konsolen, nur fanboyism macht blind!

greetingz