inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chinch1lla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chinch1lla »

Hätt ich ne PS3, hätt ichs mir auf alle Fälle gekauft ^^ Mit 84% sicher ein gutes Spiel, mehr hab jedoch auch nicht erwartet.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also ich denke einen Award hätte es schon verdient. Die Demo machte doch einen recht ordentlichen Eindruck. Die Sache mit 20 Stunden Spielzeit begeistert mich jetzt schon ein wenig. Hätte ich nicht gedacht. Das Spiel wird, genauso wie Prototype gekauft. Haben beide ihre Vorzüge. Prototype hat die cooleren Moves aber inFamous die bessere Grafik. ^^
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Arioevil
Signatur ändern :P

@Spiel
Freu mich für die Ps3, dass grad ziemlich viele geile Exklusiv Titel rauskommen.
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
Den einen Punkt hätte ich aber noch gegeben. :)
Mal schauen wann ich mir inFamous gönne. Gibt nämlich sehr viele Spiele a) bei mir im Regal und b) die ich mir stattdessen holen könnte.
Btw, weiß jetzt eigentlich jemand wie das mit der USK-Freigabe zu Prototype aussieht? Bekommts jetzt Eine oder nicht?
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Die Wertung ist angemessen. :)

Nach der Demo war zu erwarten, dass der Award ausbleibt.

Es kann kein besseres "gutes" Spiel geben, das ist doch was wert. :wink:

:Häschen:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Krustentier7 hat geschrieben:Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
Mal schauen wann ich mir inFamous gönne. Gibt nämlich sehr viele Spiele a) bei mir im Regal und b) die ich mir stattdessen holen könnte.
Btw, weiß jetzt eigentlich jemand wie das mit der USK-Freigabe zu Prototype aussieht? Bekommts jetzt Eine oder nicht?
du bist hier seit 2007 Mitglied und hast nur ein Beitrag geschrieben ?
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
Kauf dir lieber inFamous.

Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.

ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

84% für ein PS3-Spiel?
vorhersehbar.
Pech, dass es nicht für die 4P-Plattform erscheint! :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...
hallo?! 84 ist doch top ;)

In Punkten wär dies immer noch 8.4/10 und mal ehrlich nur weil nicht gold davor steht - meine güte - Der Test ist super geschrieben und die Wertung nachvollziehbar.
Immer dieses aufgeilen wer die meisten Prozentpunkte hat :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Plumbum11 hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?

Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.

ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthalten
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...

In Punkten wär dies immer noch 8.4/10 und mal ehrlich nur weil nicht gold davor steht - meine güte - Der Test ist super geschrieben und die Wertung nachvollziehbar.
nein 84% sind nicht top :roll: ,aber auch kein flop :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Plumbum11 hat geschrieben:

ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthalten
WTF?! 8O
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Krustentier7 hat geschrieben:Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
du bist hier seit 2007 Mitglied und hast nur ein Beitrag geschrieben ?
Das ist natürlich ein sehr wichtiges Thema, dass du jetzt anschneidest. Und natürlich werden wir, jetzt wo es so gut passt, ganz herzlich darüber plaudern. :wink:

Beitrag Nr. 2..!
Zuletzt geändert von Krustentier7 am 27.05.2009 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

furley. hat geschrieben:wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...

nein 84% sind nicht top :roll: ,aber auch kein flop :wink:
84 prozent sind meiner meinung nach Top 8O
damals waren solche selten - erst seit ein paar jahren werden die spiele immer mehr gehyped
du gehörst sicherlich zu der Gruppe "Oh das spiel hat 70% - das rühr ich nicht an" Gamer