inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke einen Award hätte es schon verdient. Die Demo machte doch einen recht ordentlichen Eindruck. Die Sache mit 20 Stunden Spielzeit begeistert mich jetzt schon ein wenig. Hätte ich nicht gedacht. Das Spiel wird, genauso wie Prototype gekauft. Haben beide ihre Vorzüge. Prototype hat die cooleren Moves aber inFamous die bessere Grafik. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
Den einen Punkt hätte ich aber noch gegeben.
Mal schauen wann ich mir inFamous gönne. Gibt nämlich sehr viele Spiele a) bei mir im Regal und b) die ich mir stattdessen holen könnte.
Btw, weiß jetzt eigentlich jemand wie das mit der USK-Freigabe zu Prototype aussieht? Bekommts jetzt Eine oder nicht?
Den einen Punkt hätte ich aber noch gegeben.

Mal schauen wann ich mir inFamous gönne. Gibt nämlich sehr viele Spiele a) bei mir im Regal und b) die ich mir stattdessen holen könnte.
Btw, weiß jetzt eigentlich jemand wie das mit der USK-Freigabe zu Prototype aussieht? Bekommts jetzt Eine oder nicht?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
du bist hier seit 2007 Mitglied und hast nur ein Beitrag geschrieben ?Krustentier7 hat geschrieben:Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
Den einen Punkt hätte ich aber noch gegeben.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...
hallo?! 84 ist doch top
In Punkten wär dies immer noch 8.4/10 und mal ehrlich nur weil nicht gold davor steht - meine güte - Der Test ist super geschrieben und die Wertung nachvollziehbar.
Immer dieses aufgeilen wer die meisten Prozentpunkte hat
hallo?! 84 ist doch top

In Punkten wär dies immer noch 8.4/10 und mal ehrlich nur weil nicht gold davor steht - meine güte - Der Test ist super geschrieben und die Wertung nachvollziehbar.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthaltenPlumbum11 hat geschrieben:Kauf dir lieber inFamous.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
nein 84% sind nicht topfurley. hat geschrieben:wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...
hallo?! 84 ist doch top

- furley.
- Persönliche Nachricht:
WTF?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ja aber ich hab bei diesem test von 4Players was über Sex gelesen und bei mir sind solche spiele tabu,außer man kann die Szenen überspringen oder man spielt auf gut und da sind die unverschämten Sachen nicht enthaltenPlumbum11 hat geschrieben:Kauf dir lieber inFamous.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:soll ich mir lieber MGS4/Assassins Creed oder inFamous kaufen ?
Assasins Creed hat sich damals zu einer sehr großen Enttäuschung entwickelt, nachdem das Staunen über die Kulisse verflogen war.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich ein sehr wichtiges Thema, dass du jetzt anschneidest. Und natürlich werden wir, jetzt wo es so gut passt, ganz herzlich darüber plaudern. :wink:Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:du bist hier seit 2007 Mitglied und hast nur ein Beitrag geschrieben ?Krustentier7 hat geschrieben:Sehr guter Test, kann die grafischen Mängel auch anhand der Demo bestätigen. Man muss inFamous natürlich zu Gute halten, dass es besser aussieht als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game (GTA IV ausgenommen), und auch insgesamt sehr hübsch ausschaut.
Den einen Punkt hätte ich aber noch gegeben.![]()
Beitrag Nr. 2..!
Zuletzt geändert von Krustentier7 am 27.05.2009 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
84 prozent sind meiner meinung nach TopFantasy-Gamer36 hat geschrieben:nein 84% sind nicht topfurley. hat geschrieben:wie sich hier wieder einige über die Wertung aufregen...
hallo?! 84 ist doch top
Immer dieses aufgeilen wer die meisten Prozentpunkte hat,aber auch kein flop :wink:

damals waren solche selten - erst seit ein paar jahren werden die spiele immer mehr gehyped
du gehörst sicherlich zu der Gruppe "Oh das spiel hat 70% - das rühr ich nicht an" Gamer