Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das heißt, es wird kein Test zu Pokemon Platinum kommen? Wieso? Sperre von Nintendo?^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

The Cosen One hat geschrieben:Das heißt, es wird kein Test zu Pokemon Platinum kommen? Wieso? Sperre von Nintendo?^^
weil 4players pokemon nicht mag.

ja es gibt noch firmen mit prinziepien, sowas lob ich mir.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich nicht! Ein Test zu einem gewaltigen Franchise der Marke Nintendo nicht zu testen ist doch n Witz!
vondrius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondrius »

Wollte mal nachfragen ob es demnächst einen test zu Star Ocean: The Last Hope geben wird ? Releasetermin ist laut Amazon.de der 27.Mai
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hoffe ihr schafft den Test zu FUEL,Damnation und Call of Juarez 2 vor der E3 denn eines dieser 3 Titel muss ich mir kaufen^^
Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

The Cosen One hat geschrieben:Ich nicht! Ein Test zu einem gewaltigen Franchise der Marke Nintendo nicht zu testen ist doch n Witz!
Genau so isses. Ein sehr schlechter noch dazu, zumal auch Diamant&Perl nicht getestet wurden - Spiele die locker in die Top 5 der beliebtesten (bezogen auf die Verkaufszahlen) NDS-Spiele was zu sagen haben.

Wenn 4players nur Spiele testet, die die Tester auch mögen, kann 4players erstens dicht machen ('n Kindergarten hier oder was?) und zweitens gebe es keine Wertungen unter 70%. Die Tester werden ja für den Scheiß hier bezahlt, dann kann man auch erwarten, dass sie Spiele testen, die sie nicht ganz so ansprechend finden. Ansonsten mögen sie sich bitte einen anderen Job suchen und hier Platz für neutrale Tester machen, danke.
vondrius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondrius »

Und kommt evtl. ein test zum Xbox Live Arcade Game :
Gel: Set & Match ? hab mal die demo angespielt und fand das spiel ziemlich interessant .
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Sinnvoller Thread :D
Wann kann man denn mit dem ArmA II Test rechnen ?
Meine Intuition sagt mir, dass er nicht vor Freitag kommt da Bohemia was dagegen hat...
Spoiler
Show
Heut wurde ja schon bei den "Kollegen" (wenn die sich überhaupt damit schmücken können ;) ) von Gamestar ein Kommentar zu der Buglast mit der Begründung entfernt, dass sie von Bohemia gezwungen wurden und sie nen Beta Patch haben.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

wann kommt der battlestations pacific test?
Der ist doch schon seit 2 Wochen überfällig
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sorry falls schon früher danach gefragt wurde, aber:

Kommt ein Test zur Konsolen-Verion von Sacred 2? Das Spiel ist ja seit 1-2 Tagen im Handel und deckt auf der Konsole doch ein Genre ab, das sonst eher ein Schattendasein fristet (auf der Ps3 jedenfalls gibt es kaum Alternativen).
Und noch eine nächste Frage (eher theoretischer Natur):
Falls kein Test kommen sollte; kann man trotzdem einen Usertest dazu schreiben? Oder fehlt das Spiel dann auf Grund logistischer Tatsachen in eurer Datenbank?

MfG, AEV-Fan :)
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Edit: Urgs, hät ich mal ne Seite vorher geschaut...
<- Post=sinnlos
Zuletzt geändert von Shenhulibu am 29.05.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

AEV-Fan hat geschrieben:Sorry falls schon früher danach gefragt wurde, aber:

Kommt ein Test zur Konsolen-Verion von Sacred 2? Das Spiel ist ja seit 1-2 Tagen im Handel und deckt auf der Konsole doch ein Genre ab, das sonst eher ein Schattendasein fristet (auf der Ps3 jedenfalls gibt es kaum Alternativen).
Und noch eine nächste Frage (eher theoretischer Natur):
Falls kein Test kommen sollte; kann man trotzdem einen Usertest dazu schreiben? Oder fehlt das Spiel dann auf Grund logistischer Tatsachen in eurer Datenbank?

MfG, AEV-Fan :)
Eine Seite vorher wurde verraten, dass es wohl vor Release und E3 nichts wird. Aber in der Woche nach der E3. Außerdem steht das Spiel unter der "In Arbeit"-Liste auf der Homepage. :wink:
Freu mich schon auf das Spiel und den Test.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Heute ging ja Battlestations Pacific online. Vor der E3, also heute, schaffen wir vermutlich noch folgende Tests: Punch Out (Wii), Anno (Wii). Danach feuern wir Vorberichte aus allen transatlantischen Rohren ab.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Heute ging ja Battlestations Pacific online. Vor der E3, also heute, schaffen wir vermutlich noch folgende Tests: Punch Out (Wii), Anno (Wii). Danach feuern wir Vorberichte aus allen transatlantischen Rohren ab.
schade ich hatte gehofft noch ein ARMA II Review lesen zu können vorm schlafen gehen.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Schönen guten Tag von der amerikanischen Westküste,

nochmals die Erinnerung: Bedingt durch die E3 wird in der kommenden Woche, wie bereits von Jörg mitgeteilt, der Fokus auf Vorschauen, E3-Eindrücke und First Facts gelegt.

Sprich: Die ganzen Nachfragen werden auch erst effektiv und sinnvoll (sprich: mit voraussichtlichen Terminen) nach der Rückkehr der E3-Reakteure beantwortet werden können, da erst dann die auf Halde liegende Testflut koordiniert werden kann.

Dazu gehören z.B. Sacred 2 für Konsolen, Damnation, Fuel, ArmA II, Die Sims 3 usw.

Bis dahin möchte ich bitten, von all zu umfangreichen Nachfragen abzusehen.

Kalifornische Grüße,
Cheers,
4P|Mathias