Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses. Ein sehr schlechter noch dazu, zumal auch Diamant&Perl nicht getestet wurden - Spiele die locker in die Top 5 der beliebtesten (bezogen auf die Verkaufszahlen) NDS-Spiele was zu sagen haben.The Cosen One hat geschrieben:Ich nicht! Ein Test zu einem gewaltigen Franchise der Marke Nintendo nicht zu testen ist doch n Witz!
Wenn 4players nur Spiele testet, die die Tester auch mögen, kann 4players erstens dicht machen ('n Kindergarten hier oder was?) und zweitens gebe es keine Wertungen unter 70%. Die Tester werden ja für den Scheiß hier bezahlt, dann kann man auch erwarten, dass sie Spiele testen, die sie nicht ganz so ansprechend finden. Ansonsten mögen sie sich bitte einen anderen Job suchen und hier Platz für neutrale Tester machen, danke.
-
- Persönliche Nachricht:
Sinnvoller Thread
Wann kann man denn mit dem ArmA II Test rechnen ?
Meine Intuition sagt mir, dass er nicht vor Freitag kommt da Bohemia was dagegen hat...

Wann kann man denn mit dem ArmA II Test rechnen ?
Meine Intuition sagt mir, dass er nicht vor Freitag kommt da Bohemia was dagegen hat...
Spoiler
Show
Heut wurde ja schon bei den "Kollegen" (wenn die sich überhaupt damit schmücken können
) von Gamestar ein Kommentar zu der Buglast mit der Begründung entfernt, dass sie von Bohemia gezwungen wurden und sie nen Beta Patch haben.

- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sorry falls schon früher danach gefragt wurde, aber:
Kommt ein Test zur Konsolen-Verion von Sacred 2? Das Spiel ist ja seit 1-2 Tagen im Handel und deckt auf der Konsole doch ein Genre ab, das sonst eher ein Schattendasein fristet (auf der Ps3 jedenfalls gibt es kaum Alternativen).
Und noch eine nächste Frage (eher theoretischer Natur):
Falls kein Test kommen sollte; kann man trotzdem einen Usertest dazu schreiben? Oder fehlt das Spiel dann auf Grund logistischer Tatsachen in eurer Datenbank?
MfG, AEV-Fan
Kommt ein Test zur Konsolen-Verion von Sacred 2? Das Spiel ist ja seit 1-2 Tagen im Handel und deckt auf der Konsole doch ein Genre ab, das sonst eher ein Schattendasein fristet (auf der Ps3 jedenfalls gibt es kaum Alternativen).
Falls kein Test kommen sollte; kann man trotzdem einen Usertest dazu schreiben? Oder fehlt das Spiel dann auf Grund logistischer Tatsachen in eurer Datenbank?
MfG, AEV-Fan

- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
Eine Seite vorher wurde verraten, dass es wohl vor Release und E3 nichts wird. Aber in der Woche nach der E3. Außerdem steht das Spiel unter der "In Arbeit"-Liste auf der Homepage. :wink:AEV-Fan hat geschrieben:Sorry falls schon früher danach gefragt wurde, aber:
MfG, AEV-Fan
Freu mich schon auf das Spiel und den Test.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
schade ich hatte gehofft noch ein ARMA II Review lesen zu können vorm schlafen gehen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Heute ging ja Battlestations Pacific online. Vor der E3, also heute, schaffen wir vermutlich noch folgende Tests: Punch Out (Wii), Anno (Wii). Danach feuern wir Vorberichte aus allen transatlantischen Rohren ab.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Schönen guten Tag von der amerikanischen Westküste,
nochmals die Erinnerung: Bedingt durch die E3 wird in der kommenden Woche, wie bereits von Jörg mitgeteilt, der Fokus auf Vorschauen, E3-Eindrücke und First Facts gelegt.
Sprich: Die ganzen Nachfragen werden auch erst effektiv und sinnvoll (sprich: mit voraussichtlichen Terminen) nach der Rückkehr der E3-Reakteure beantwortet werden können, da erst dann die auf Halde liegende Testflut koordiniert werden kann.
Dazu gehören z.B. Sacred 2 für Konsolen, Damnation, Fuel, ArmA II, Die Sims 3 usw.
Bis dahin möchte ich bitten, von all zu umfangreichen Nachfragen abzusehen.
Kalifornische Grüße,
Cheers,
4P|Mathias
nochmals die Erinnerung: Bedingt durch die E3 wird in der kommenden Woche, wie bereits von Jörg mitgeteilt, der Fokus auf Vorschauen, E3-Eindrücke und First Facts gelegt.
Sprich: Die ganzen Nachfragen werden auch erst effektiv und sinnvoll (sprich: mit voraussichtlichen Terminen) nach der Rückkehr der E3-Reakteure beantwortet werden können, da erst dann die auf Halde liegende Testflut koordiniert werden kann.
Dazu gehören z.B. Sacred 2 für Konsolen, Damnation, Fuel, ArmA II, Die Sims 3 usw.
Bis dahin möchte ich bitten, von all zu umfangreichen Nachfragen abzusehen.
Kalifornische Grüße,
Cheers,
4P|Mathias