Bitte nichts auf diese Wertung geben. Sacred 2 ist jetzt sicher nicht der absolute Überrenner geworden, aber mir machts nach den ersten Spielstunden unheimlich Spaß.
Klar, technische Mängel hats, aber die kleinen Ruckler stören mich pers. nicht so arg (schlimmer ist da das Tearing, was wie bei Resident Evil 5 schon, erst in höheren Auflösungen (Xbox 360) auftritt).
So, und welche Kritikpunkte gäbe es sonst noch? Die Steuerung ist gelungen, das Charaktersystem angenehm komplex, riesige Welt, tolle Atmosphäre, sehr gutes Kampfsystem... Wer Diablo und Co. mag, macht mit Sacred 2 sicher nichts falsch.
Und bitte bitte nicht auf Bronze spielen, also der leichteste Schwierigkeitsgrad, war schon bei Sacred 1 öde, ist es beim zweiten auch. Sofort mit Silber anfangen, dann ist es auch von Anfang an fordernd (wenn auch stark abhängig von der Klassenwahl).
Eine Wertung für das Spiel will ich noch nicht abgeben. Das ist denke ich, erst ab 20-30 Spielstunden möglich. Aber "Ausreichend" wie von GT ist lachhaft und wird dem Spiel sicher nicht gerecht.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Es ist wohl schlechter als die PC Version, da es Sacred 2 auf der Konsole wohl zum einen unter einer miesen Performance leidet (gegen die man als Konsolero nichts tun kann) und es sich zum anderen mit M/T wohl besser spielt. Das einzige, das wirklich für die Konsolenversion spricht, ist der Mangel an Konkurrenz.
Und ich kann dir versichern, dass es nicht so ist, jedenfalls nicht so gravierend, dass man das wirklich als großen Kritikpunkt darstellen kann.
Insbesondere die Steuerung ist sehr gut und nach einer halben Stunde geht die locker flockig von der Hand.