Welche patei würdet ihr wählen???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wenn ihr wählen

Umfrage endete am 11.07.2009 12:41

CDU/CSU
12
11%
SPD
26
25%
FDP
19
18%
BÜ90/Grüne
11
10%
Linke
8
8%
Andere
30
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

After Eight hat geschrieben:SPD

und warum ihr es lustig findet hier im forum npd zu sagen ist ja mal total behindert
ist zwar nur die partei die das weltansehen unseres landes fuer immer veraendert haben aber mal fuer"nazis" im forum zu stimmen ist ja echt total "cool" :Daumenrechts:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du daran lustig findest hier im Forum SPD zu sagen. Ist ja nur die Partei die 5 Mio. Arbeitslose geschaffen hat.

NPD steht sowieso nicht zur Wahl, aber dafür die DVU.
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

SPD

und warum ihr es lustig findet hier im forum npd zu sagen ist ja mal total behindert
ist zwar nur die partei die das weltansehen unseres landes fuer immer veraendert haben aber mal fuer"nazis" im forum zu stimmen ist ja echt total "cool" Daumen rechts

öhm

...

NEIN?!

die npd hat das ansehen unseres landes garantiert nicht verändert , so wenig stimmen wie sie im moment (zum glück) haben;)

...
was du meinst ist die nsdap
glaube ich zumindestens
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich gründe meine eigene partei: vote lizard...and now leave and fuck you!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Es ist echt erschreckend wieviele Leute es gibt , die die Linke wählen . 8O
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

go andere go... andere an die macht... mein leben der andere partei!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

hahaha bist du aber lustig :roll:

geh ins spam-forum wenn du so einen müll posten willst ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich würd wohl SPD wählen
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:pnos :Salut:
Wenn es hier nicht um deutsche Parteien ginge, hätte ich das selbe gesagt - wir haben sooviel gemeinsam :verliebt:
Och ...

Deutschland, das kleine Stachelschwein
nehmen wir ihm Rückzug ein!

Bald Regiert PNOS über ganz europa :anbet:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ganz rational gesehen würde ich eine sozialliberale Partei wählen, da es eine solche Partei allerdings nicht wirklich gibt und eine SPD-FDP Koalition nicht zustandekommen wird, läuft es zur Zeit auf die SPD hinaus.

Zu der Partei DIE LINKE. Ich bin niemand der sie verteufelt und irgendwas von SED-Nachfolgepartei schreit, aber sie hat ein einfach kein realistisches Konzept, die Thesen sind populistisch bis demagogisch und die Positionen zur Außenpolitik weltfremd bis reaktionär. Sie ist für mich einfach keine konstruktiv wählbare Partei.

Zu den ganzen Spaßparteien die hier im Umlauf sind:
Bevor ihr eure Stimme ganz wegwerft, wählt doch mal die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KnhpJrFBSvw
eine sehr lustige Sache, wer schon mal auf einer Veranstaltung von denen war, weiß wovon ich rede :wink:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
hahaha bist du aber lustig :roll:

geh ins spam-forum wenn du so einen müll posten willst ;)
manchmal fällt mir halt nur müll ein :oops:

am ehsten würde ich wahrscheinlich die linken wählen. aber eigentl finde ich keine der oben genannten parteien wirklich überzeugend.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe551322 »

StealVirus hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:
G/H/O/S/T/ hat geschrieben:@TNT.achtung halb deutschland zerbomben lassen , die Juden vergasen
und milliarden an schulden (für autobahnen und das luftschloss Germania etc.) machen nennst du"den karren aus dem dreck ziehen" :?:
na dann prost.

:/

*edit*

achja ich würde die FDP wählen

...
du hast anscheinend recht wenig ahnung von geschichte..
Ich glaube hier hat jemand ganz anderes recht wenig Ahnung von Geschichte :roll:
Streseman erreichte durch geschickte (und friedliche) Außenpolitik, dass im Vertrag von Rapallo 1922 Deutschland die Kriegskostenerstattung erlassen wurde. Aber das hat ja Hitler erreicht ... :roll:
afaik wurden die reparationszahlungen im rapallovertrag nicht vollständig erlassen, sondern nur gemindert bzw. durch abgaben von holz, stahl und kohle ersetzt. ich lasse mich aber gerne belehren.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Das heißt Wahlgeheimniss
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Das heißt Wahlgeheimniss

du wirst hier zu nichts gezwungen ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@alle Möchtegernnazis

Ich finde es erst einmal erschreckend wie leicht ihr hier bestimmte Positionen der NPD relativiert. Ganz davon abgesehen....habt ihr euch schon einmal mit der Partei als solcher beschäftigt?
Politiker haben nicht den besten Ruf aber auf die verschiedenen Parteigrößen der NPD wäre der Begriff "inkompetent" noch höflich anzuwenden.
Die NPD und Schwesterparteien nicht zu wählen hat also 2Gründe: 1. Es sind Nazis 2. Es sind dumme Nazis :wink:

Zu dieser amüsanten "Geschichtsdiskussion":
Hitler hat den Karren nicht aus dem Dreck gezogen.
Als er an die Macht kam hatte sich die Weltwirtschaft weitestgehend erholt, wovon er maßgeblich profitierte und es natürlich als seinen Verdienst verkaufte.
Faktisch hat er allerdings den Sozialstaat, um das Volk zufrieden zu halten, so massiv ausgebaut, dass selbst Lafontaine mit den Ohren schlackern würde. In Verbindung mit den Kriegskosten war Deutschland damit am Ende des 2. Weltkrieges absolut am Boden (2.Hyperinflation) und damit meine ich noch nicht einmal das wir zerbombt waren :wink:
Diese historischen Fakten sollte man vielleicht mal bedenken bevor man sich darüber freut, dass Hitler die Kriegskostenerstattungen an Frankreich beendet hat. Hitler hat nicht nur das Land und große Teile Europas ins Verderben geführt, sondern Deutschland auch finanziell ruiniert. Dies sollte man vielleicht mal bedenken bevor man dieses grausame Regime verherrlicht. :roll:
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Ich finde es erst einmal erschreckend wie leicht ihr hier bestimmte Positionen der NPD relativiert. Ganz davon abgesehen....habt ihr euch schon einmal mit der Partei als solcher beschäftigt?

nein ich denke das haben die meisten nicht :)
und posten einfach nur irgendeinen nazi-scheiß um was verbotenes zu tun und fühlen sich dabei ungeheuer cool

.....

HE! Es ist doch Gegen die Masse! So schlecht kann es also gar nicht sein!