@alle Möchtegernnazis
Ich finde es erst einmal erschreckend wie leicht ihr hier bestimmte Positionen der NPD relativiert. Ganz davon abgesehen....habt ihr euch schon einmal mit der Partei als solcher beschäftigt?
Politiker haben nicht den besten Ruf aber auf die verschiedenen Parteigrößen der NPD wäre der Begriff "inkompetent" noch höflich anzuwenden.
Die NPD und Schwesterparteien nicht zu wählen hat also 2Gründe: 1. Es sind Nazis 2. Es sind dumme Nazis :wink:
Zu dieser amüsanten "Geschichtsdiskussion":
Hitler hat den Karren nicht aus dem Dreck gezogen.
Als er an die Macht kam hatte sich die Weltwirtschaft weitestgehend erholt, wovon er maßgeblich profitierte und es natürlich als seinen Verdienst verkaufte.
Faktisch hat er allerdings den Sozialstaat, um das Volk zufrieden zu halten, so massiv ausgebaut, dass selbst Lafontaine mit den Ohren schlackern würde. In Verbindung mit den Kriegskosten war Deutschland damit am Ende des 2. Weltkrieges absolut am Boden (2.Hyperinflation) und damit meine ich noch nicht einmal das wir zerbombt waren :wink:
Diese historischen Fakten sollte man vielleicht mal bedenken bevor man sich darüber freut, dass Hitler die Kriegskostenerstattungen an Frankreich beendet hat. Hitler hat nicht nur das Land und große Teile Europas ins Verderben geführt, sondern Deutschland auch finanziell ruiniert. Dies sollte man vielleicht mal bedenken bevor man dieses grausame Regime verherrlicht.