xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung
meine geliebte x-box360 überhitzt ständig und stürzt dadurch ab kann mir jemand helfen bin ein össi weis jemand wo ich sie umbauen lassen kann bitte um hilfe bin am verzweifeln danke an euch x-box jünger
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir ja sowas besorgen die meinungen spalten sich da aber einige sagen es ist müll andere dagegen sagen es birgt wahre wunder...ich selbst hab damit keine erfahrungen...musst dir halt mal die Kundenrezessionen durchlesen
http://www.amazon.de/Xbox-360-Freezer-N ... 559&sr=8-9
http://www.amazon.de/Xbox-360-Freezer-N ... 559&sr=8-9
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Zusatzlüfter bringen wirklich was. Habe auch einen hier liegen, den ich jedoch wegen der Lautstärke nur im Hochsommer benutze.
Wenn ich den Lüfter anstecke wird die Konsole keinen Deut warm (also am Gehäuse gefühlt).
Habe jedoch nicht den von Mindfreak gezeigten Lüfter sondern einen, den man hinten an die Konsole steckt.
Wenn ich den Lüfter anstecke wird die Konsole keinen Deut warm (also am Gehäuse gefühlt).
Habe jedoch nicht den von Mindfreak gezeigten Lüfter sondern einen, den man hinten an die Konsole steckt.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
Re: xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung
x clamp und fertig.marty16bit hat geschrieben:meine geliebte x-box360 überhitzt ständig und stürzt dadurch ab kann mir jemand helfen bin ein össi weis jemand wo ich sie umbauen lassen kann bitte um hilfe bin am verzweifeln danke an euch x-box jünger
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
schick sie ein wenn sie abstürzt und bau da keinen unsinn dran .. diese lüfter bringen kaum was
ich habe im hochsommer mal paar tage gespielt und die box läuft immernoch
Die Box ist so gebaut dass sie eigtl nicht überhitzen kann .. sollte es des öfteren passieren dann liegt es an deiner box und n icht allgemein an einem Hitzeproblem
ich habe im hochsommer mal paar tage gespielt und die box läuft immernoch
Die Box ist so gebaut dass sie eigtl nicht überhitzen kann .. sollte es des öfteren passieren dann liegt es an deiner box und n icht allgemein an einem Hitzeproblem
- Rimescale
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab diese wunderbar tolle 05 version der Xbox 360, die einen Chip hat der hingeklebt ist. Wenn ich lange Spiele, löst sich der Kleber un der Chip gibt seinen Geist auf. Das war bei mir schonmal der Fall und hab es repariren lassen. Deshalb hab ich mir einen Xbox-Kühler für 15€ gekauft, der eig. recht viel bringt. Aber meine Xbox friert seit kurzen wieder ein.
mfg Severin
mfg Severin