xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marty16bit
Persönliche Nachricht:

xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung

Beitrag von marty16bit »

meine geliebte x-box360 überhitzt ständig und stürzt dadurch ab kann mir jemand helfen bin ein össi weis jemand wo ich sie umbauen lassen kann bitte um hilfe bin am verzweifeln danke an euch x-box jünger
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Meinst du eine Wasserkühlung? Oder das andere naja "optimieren", falss du das andere meinst VOTE FOR CLOSE.
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Dir ist klar das der lüfter genug platz haben mus, also hinter deiner Box mus freier Raum sein wenigstens ein halber meter.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Kannst dir ja sowas besorgen die meinungen spalten sich da aber einige sagen es ist müll andere dagegen sagen es birgt wahre wunder...ich selbst hab damit keine erfahrungen...musst dir halt mal die Kundenrezessionen durchlesen

http://www.amazon.de/Xbox-360-Freezer-N ... 559&sr=8-9
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Diese Zusatzlüfter bringen wirklich was. Habe auch einen hier liegen, den ich jedoch wegen der Lautstärke nur im Hochsommer benutze.
Wenn ich den Lüfter anstecke wird die Konsole keinen Deut warm (also am Gehäuse gefühlt).

Habe jedoch nicht den von Mindfreak gezeigten Lüfter sondern einen, den man hinten an die Konsole steckt.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: xbox 360 umbau bzw probleme durch überhitzung

Beitrag von XBoxer360 »

marty16bit hat geschrieben:meine geliebte x-box360 überhitzt ständig und stürzt dadurch ab kann mir jemand helfen bin ein össi weis jemand wo ich sie umbauen lassen kann bitte um hilfe bin am verzweifeln danke an euch x-box jünger
x clamp und fertig.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

knockerhoma hat geschrieben:Dir ist klar das der lüfter genug platz haben mus, also hinter deiner Box mus freier Raum sein wenigstens ein halber meter.
Schwachsinn, meine Xbox hat hinten "nur" 15 cm freien Raum und selbst wenn ich 10 Stunden am Stück spiele wird sie kein bisschen warm^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

schick sie ein wenn sie abstürzt und bau da keinen unsinn dran .. diese lüfter bringen kaum was

ich habe im hochsommer mal paar tage gespielt und die box läuft immernoch
Die Box ist so gebaut dass sie eigtl nicht überhitzen kann .. sollte es des öfteren passieren dann liegt es an deiner box und n icht allgemein an einem Hitzeproblem
Rimescale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimescale »

Also ich hab diese wunderbar tolle 05 version der Xbox 360, die einen Chip hat der hingeklebt ist. Wenn ich lange Spiele, löst sich der Kleber un der Chip gibt seinen Geist auf. Das war bei mir schonmal der Fall und hab es repariren lassen. Deshalb hab ich mir einen Xbox-Kühler für 15€ gekauft, der eig. recht viel bringt. Aber meine Xbox friert seit kurzen wieder ein.

mfg Severin
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

hmm lass kühler austauschen oder so, mach ich auch i-wann noch die normalen sind einfach zu laut ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Womit sind eure Chips denn geklebt? Mit Pattex, Uhu oder Prittstift? Oder doch eher Tesa bzw. Tesa-Powerstrips? :roll:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ugauga01 hat geschrieben:Womit sind eure Chips denn geklebt? Mit Pattex, Uhu oder Prittstift? Oder doch eher Tesa bzw. Tesa-Powerstrips? :roll:

PWNAGE x'DDDD
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wenn deine Xbox STÄNDIG ABSTÜRZT, würde ich sie
eher nochmal zu MS schicken. Ansonsten kauf dir ne neue.
Ist wohl das beste, bevor du dich mit schlechten Umbauten
abgibst und garkeine Garantie mehr hast...