Was ich noch sagen will. Punch-Out ist ein gutes beispiel die Steuerung ist leicht zu lernen aber die Kämpfe sind sogar schon am Anfang nicht unbedingt ein Spaziergang :wink:
btw: das Spiel ist total klasse. kaufts euch wenn ihr ne Wii habt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nun , einen gewissen Effekt wird es wohl haben. Fragt sich nur wie gross dieser ist. Das hängt wohl hauptsächlich davon ab wie sehr sich das Spielgefühl dadurch verbessert UND es wird auch ein gutes Maß dafür sein, wie gross der Hype um die Wii noch ist.PerianSebastian hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass WiiMotionPlus die Verkäufe ankurbeln wird? Ich bin bei dem Teil doch sehr skeptisch. Vor allem beim Preis von 20 Euro, was meiner meinung nach viel zu teuer ist. Wenn ich sehe, dass ich dann für einen kompletten Controller (WiiMote, Nunchuk(oder wie auch immer das geschrieben wird^^) und WiiMotionPlus) 80 Euro hinblättern muss, oder wie ich bei solchen Preisen rechne: 160Mark;-) ...das ist mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem wenn ich sehe dass ein Controller für die 360 mit kabel 40 Euro kostet. Den kann ich dann aber auch am PC benutzen. Also mit der Preispolitik bei Nintendo bin ich bei dieser Konsolengeneration echt unzufrieden.
Und zu WiiMusik.... hat das Game eigentlich irgendeiner hier gekauft? Bei und im MediaMarkt liegen die wie Blei in den Regalen. MfG
Schonmal an ein neues Zelda gedacht? Wobei man natürlich noch nicht weiß ob man es tatsächlich mit WM+ steuert.bursus hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:Naja WM+ wird bei z.B Zelda bestimmt richtig geil.
Äh , wie bitte soll Wii Motion plus die Steuerung von Twighlight Princess verändern? Als das Programmiert wurde war an WM+ noch nicht zu denken
ich meinte das neue Zelda was irgendwann mal erscheinen wird und das denke ich jetzt einfach mal wird WM+ unterstützten. :wink:bursus hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:Naja WM+ wird bei z.B Zelda bestimmt richtig geil.
Äh , wie bitte soll Wii Motion plus die Steuerung von Twighlight Princess verändern? Als das Programmiert wurde war an WM+ noch nicht zu denken
Sorry, aber sowas ist nonsens. Ob überhaupt noch ein Zelda für die Wii rauskommt, steht völlig in den Sternen. Ob das dann überhaupt WM+ unterstützt ist noch unsicherer.Zeldafreak64 hat geschrieben:Schonmal an ein neues Zelda gedacht? Wobei man natürlich noch nicht weiß ob man es tatsächlich mit WM+ steuert.bursus hat geschrieben:
Frage: Wirst du immer so persönlich wenn du keine passenden Gegenargumente hast ? Ich hab hier klar mit Fakten dargelegt, warum es Problemematisch für Nintendo(fans) werden könnte und an welcher Stelle (aus Gamersicht) Nintendo völlig versagt oder Ignoranz an den Tag legt.E-G hat geschrieben:ich glaube ich sollte beginnen jedem davon abzuraten deine beiträge zu lesen, der nur annähernd vorurteils- und schwachsinnsfreie posts lesen will die ein wenig substanz bieten und nich nur aus einem undercover flame nach dem anderen bestehen.
bursus hat geschrieben:Sorry, aber sowas ist nonsens. Ob überhaupt noch ein Zelda für die Wii rauskommt, steht völlig in den Sternen. Ob das dann überhaupt WM+ unterstützt ist noch unsicherer.Zeldafreak64 hat geschrieben:Schonmal an ein neues Zelda gedacht? Wobei man natürlich noch nicht weiß ob man es tatsächlich mit WM+ steuert.bursus hat geschrieben:
Dann möchte ich dich bitte genauer zu sein. Du hast geschrieben "wird". Das ist eine Tatsachenbehauptung. Wenn Du das ausdrücken willst was du meintest, solltest du es im Konjunktiv schreiben.-Silver- hat geschrieben:
Hallo? ich meinte damit ledeglich das es bestimmt gut wäre WM+ bei Zelda zu nutzen. Man muss auch nicht zu allen seinen Kommentar abgeben.
Bitte tue mir den gefallen und schreibe bitte nichts wovon Du keine Ahnung hast. Reginald Fils-Aime und Shigeru Miyamoto haben auf der letzten E3 gesagt das das Zeldateam-Wii am arbeiten ist.bursus hat geschrieben:Sorry, aber sowas ist nonsens. Ob überhaupt noch ein Zelda für die Wii rauskommt, steht völlig in den Sternen. Ob das dann überhaupt WM+ unterstützt ist noch unsicherer.Zeldafreak64 hat geschrieben:Schonmal an ein neues Zelda gedacht? Wobei man natürlich noch nicht weiß ob man es tatsächlich mit WM+ steuert.bursus hat geschrieben:
Nimms bitte nicht persönlich, aber ich kann über dieses Wunschdenken der Nintendofans wirklich nur noch den Kopf schütteln. Das einzige was zählt sind die Spiele die erhältlich sind oder zumindest die welche sich OFFIZIELL in der Entwicklung befinden und wo man in etwa ein Releasequartal absehen kann. Alles Andere istWunschdenken
Und dieses Wunschdenken kann von Leuten die nicht so tief in der Materie drinstecken misverstanden werden, und leute dazu verleiten sich die (viel zu teuere) Konsole für ein "Phantom-Spiel" zu kaufen.
Im moment rate ich JEDEM in meinen Bekanntenkreis davon ab sich eine Wii zuzulegen, wenn die Person auch nur annähernd was mit ernsthaften Spielen zu tun hat.