Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin allerseits,

vielen Dank für die Geduld und los geht's:
-Silver- hat geschrieben:Punch-Out erscheint heut in einer woche könn wir mitm test am release oder evtl. davor rechnen oder erst später?
Ich hoffe rechtzeitig zum Release. Bedingt durch die E3, die damit zusammenhängende Planung etc. kann es allerdings allgemein in den nächsten zwei bis drei Wochen immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen kommen.
Kemba hat geschrieben:In der Woche vor der E3 kommen noch etliche Spiele raus, meint ihr, ihr schafft FUEL, Demnation, InFamous und Boom Blox 2 noch alle vor der E3?
Kann ich nicht bei allen garantieren. Wir bemühen uns. Theoretisch sollte es bei allen hinhauen.

@MotionPlus: Bedingt durch die Verschiebung der Wii-Version sollte es eigentlich inklusive der neuen Möglichkeiten getestet werden...
Super Wario hat geschrieben:InFamous-Test kommt am 22. Mai.

Und ja: Wann kommt der Damnation-Test?
Hatte ich oder ein anderer Kollege bereits gesagt, wann wir den inFamous-Test planen? Ich denke nicht. Aber insofern freue ich mich, dass ich dir den Job übergeben kann, die eventuellen Test-Termine von nun an festzulegen.

The Cosen One hat geschrieben:verbessere: Der inFamous Test darf ab 22.Mai online sein, dass er da kommt hat noch niemand gesagt
Echt? Darf er? Laut wem? ;)
OG_Shoot hat geschrieben:wisst ihr schon ob ihr einen one piece unlimeted cruise test macht ?
Tendenziell ja. Aber erst um den Release-Zeitraum Mitte Juni herum...

CyrrusXIII hat geschrieben: ... wann mit einem Test zu den Konsolen-Versionen von Sacred 2 gerechnet werden kann
Ich wünschte, ich könnte zum Release und damit vor der E3 sagen. Aber tendenziell wird es erst in der Woche nach der E3 etwas mit dem Test-Ausflug ins Konsolen-Ancaria.
GamePrince hat geschrieben:Wird es einen Test für iPhone Resident Evil geben?
Argh. Die Büchse der Pandora. Du musst sie noch weiter öffnen, oder? Das polarisierende Thema schlechthin hat nun auch Einzug in diesen Thread gehalten. :D
Wie du merkst, versuche mich um die Antwort zu winden, da wir im Moment noch nicht genau wissen, wie es mit dem Apple-Thema bei uns weitergehen wird. Und ich bitte an dieser Stelle darum, keine Off-Topic-Diskussion um Sinn oder Unsinn von iP-Titeln im Test loszutreten. Gehört hier nicht hin.
Nur so viel sei gesagt: Wir bemühen uns, diese Woche neben dem normalen Testbetrieb, der dadurch nicht gefährdet ist, noch einige iP-Titel zu testen. Und wenn alles gut läuft, könnte auch Resident Evil darunter sein...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:InFamous-Test kommt am 22. Mai.
Hatte ich oder ein anderer Kollege bereits gesagt, wann wir den inFamous-Test planen? Ich denke nicht. Aber insofern freue ich mich, dass ich dir den Job übergeben kann, die eventuellen Test-Termine von nun an festzulegen.
The Cosen One hat geschrieben:verbessere: Der inFamous Test darf ab 22.Mai online sein, dass er da kommt hat noch niemand gesagt
Echt? Darf er? Laut wem? ;)
Darf ich wirklich die Termine festlegen? Dankeschön :)
Ich habe nur auf den Termin getippt - weil ich denke, dass wie bei Bionic Commando das Embargo eben bis zu diesem Datum gilt, der Test aber bereits fertig ist. Und das ist nur meine Einschätzung der Situation, keine Tatsache. Vielleicht hätte ich einen Smiley dahinter setzen sollen. :wink:

Ja, er darf am 22. Mai frühestens online gehen. Sagt zumindest 4Players-Chefredakteur Jörg Luibl - und ich denke mal, der sollte es wissen ...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... amous.html

Wieviele iPhone-Tests kommen eigentlich diese Woche noch so?

Edit: Wird eigentlich noch ein Pikmin 2 Wii-Test kommen? Und bitte testet auch DK: Jungle Beat ... :)
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 20.05.2009 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bad Bunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad Bunny »

4P|Mathias hat geschrieben:Ich wünschte, ich könnte zum Release und damit vor der E3 sagen. Aber tendenziell wird es erst in der Woche nach der E3 etwas mit dem Test-Ausflug ins Konsolen-Ancaria.
Oh, wie jammerschade.

Ich hatte gehofft, euren Test noch vor dem Release lesen zu können.

Gut, dann muss auch mein Ausflug nach Ancaria noch warten. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Uwe Boll's erstes Spiel "Tunnel Rats" gibts ja seit neustem bei Steam.

Bitte bitte bitte 4Players testet das spiel.

Bitte bitte bitte bitte. :anbet:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wann kommt jetzt der infamous test? Schon morgen?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

nachdem die Büros mittlerweile beinahe wie leergefegt wirken und bevor ich nach dem Brückentag die Antworten vergesse, legen wir mal los...
Super Wario hat geschrieben:
Edit: Wird eigentlich noch ein Pikmin 2 Wii-Test kommen? Und bitte testet auch DK: Jungle Beat ... :)

War eigentlich geplant. Kann aber bedingt durch widrige Umstände auch erst in der Zeit nach der E3 passieren. Hoffen und Daumen drücken...
Donkey Kong würde in jedem Fall erst nach der E3 getestet werden.

GamePrince hat geschrieben:Uwe Boll's erstes Spiel "Tunnel Rats" gibts ja seit neustem bei Steam.

Bitte bitte bitte 4Players testet das spiel.
Nachdem wir uns bis auf ganz wenige Ausnahmen von allem Boll fernzuhalten versuchen, sage ich einfach mal pauschal "Nein"... ;)
Und ich sage dir ganz ehrlich, dass ich bislang ganz froh war, nichts von dem Teil gehört zu haben (obwohl ich auch immer noch glaube, dass dies ein schlechter Scherz sein muss)...

The Cosen One hat geschrieben:wann kommt jetzt der infamous test? Schon morgen?
Leider nein. Erst nächste Woche.

So. Und jetzt vorerst ab ins Wochenende...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

wie sieht der Punch-Out test aus?
und mushroom men ich glaub es ist erschienen. gibts noch nen Test?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hi,

Es gibt ein "paar" Gerüchte die sich um Prototype ranken, scheinbar kommt es entweder hierzulande garnicht, oder nur geschnitten und dann mit Verspätung. Wisst ihr da genauerres, bzw die eigentlich Frage ist ob wir nächsten Monat mit einem Test rechnen dürfen?
Tricell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricell »

Kommt denn noch ein Test zu Pokemon Platin, oder kommen sich die Jungs von 4players nach wie vor zu gut, zu hart, zu erwachsen, zu cool oder was auch immer, für Pokemon vor? :D
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

The Cosen One hat geschrieben:wann kommt jetzt der infamous test? Schon morgen?
Leider nein. Erst nächste Woche.
Nächste Woche ?? Sprich heute, oder ?? :D

Jööööööööööööörg, mach fertich das Ding, vorher geht's heut nicht nach Haus......... !!!!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Xchris hat geschrieben:Hi,

Es gibt ein "paar" Gerüchte die sich um Prototype ranken, scheinbar kommt es entweder hierzulande garnicht, oder nur geschnitten und dann mit Verspätung. Wisst ihr da genauerres, bzw die eigentlich Frage ist ob wir nächsten Monat mit einem Test rechnen dürfen?
Ich glaub hier hat mal jemand gepostet, dass ein Gamestop Mitarbeiter gesagt hat, dass das Teil in Deutschland wegen den "Schneidearbeiten" erst im November erscheint. Ob das offiziell ist, weiß ich nicht
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Ich glaub hier hat mal jemand gepostet, dass ein Gamestop Mitarbeiter gesagt hat, dass das Teil in Deutschland wegen den "Schneidearbeiten" erst im November erscheint. Ob das offiziell ist, weiß ich nicht
Tja, mir hat ein Gamestop-Mitarbeiter letzte Woche auf Anfrage bzgl. inFamous-SE mitgeteilt, dass inFamous bei ihnen für 15.11. gelistet ist. Muss ich noch mehr sagen?

@Topic
Werdet ihr Terminator:Salvation für die "großen" Konsolen testen?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach allerseits,

heute etwas früher als sonst, aber E3-Präplanung fordert ihren Tribut.

In diesem Zusammenhang kann ich auch gleich schon ankündigen, dass bedingt durch die E3 vermutlich die nächsten drei Antwortsessions ausfallen werden, also Freitag, Montag und wieder Freitag. Montag den 8. Juni sollte wieder eine reguläre Antwort kommen - insofern ich nach dem Rückflug wieder fit bin.
Daher bitte sowohl Geduld als auch evtl. vorausschauende Nachsicht: Fragt nicht zu viel an - zumal ich jetzt schon sagen kann, dass während der E3-Woche kaum mit Tests zu rechnen ist.

-Silver- hat geschrieben:wie sieht der Punch-Out test aus?
und mushroom men ich glaub es ist erschienen. gibts noch nen Test?
Punch-Out sieht vor der E3 schlecht aus. Prozentchance derzeit 20 Prozent. Die Hoffnung braucht noch nicht ganz eingestellt werden, aber ich will auch nicht euphorisieren... :wink:

Mushroom Men: Gibt immer noch keine definitive Release-Bestätigung. Daher auch vorerst noch kein Test... - Leider...

Xchris hat geschrieben:Es gibt ein "paar" Gerüchte die sich um Prototype ranken, scheinbar kommt es entweder hierzulande garnicht, oder nur geschnitten und dann mit Verspätung. Wisst ihr da genauerres, bzw die eigentlich Frage ist ob wir nächsten Monat mit einem Test rechnen dürfen?
Zu den Gerüchten kann, will und werde ich keine Stellung nehmen. Ich kann nur so viel sagen: In Europa ist der Release derzeit für den 12.6. geplant.
Und wie bereits einige Spiele in der Vergangenheit gezeigt haben (z.B. Wolverine, MadWorld) bemühen wir uns bei Titeln, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden um einen Importtest. Sprich: Wenn sich die Gerüchte bzgl. eines eventuellen Nicht-Releases von Prototype hierzulande bewahrheiten sollten, werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versuchen, einen Test der PEGI-Version anbieten.

Tricell hat geschrieben:Kommt denn noch ein Test zu Pokemon Platin, oder kommen sich die Jungs von 4players nach wie vor zu gut, zu hart, zu erwachsen, zu cool oder was auch immer, für Pokemon vor?
Vor allem "was auch immer". Mehr möchte ich dazu nicht sagen... :oops:

°Fluppe° hat geschrieben:Nächste Woche ?? Sprich heute, oder ??

Jööööööööööööörg, mach fertich das Ding, vorher geht's heut nicht nach Haus......... !!!!!
Ich werde den Enthusiasmus und die gespannte Erwartungshaltung an Jörg weitergeben. Denn der spielt sich gerade einen Wolf, um den Test so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Allerdings wird es heute nix mehr und ich wage auch morgen als Testtag für elektrische Superhelden zu bezweifeln...

Addendum, da offensichtlich zeitgleich zum Tippen eine weitere Nachfrage kam:
Trivium3k hat geschrieben:Werdet ihr Terminator:Salvation für die "großen" Konsolen testen?
Ja. Werden wir. Ist fest geplant. Drückt die Daumen, dass es die Woche noch klappt...

Bess demnähx oder spätestens nach der E3,
Cheers,
4P|Mathias
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und wie bereits einige Spiele in der Vergangenheit gezeigt haben (z.B. Wolverine, MadWorld) bemühen wir uns bei Titeln, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden um einen Importtest. Sprich: Wenn sich die Gerüchte bzgl. eines eventuellen Nicht-Releases von Prototype hierzulande bewahrheiten sollten, werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versuchen, einen Test der PEGI-Version anbieten.
Meine Überlegung war, das Prototype vermutlich eher nicht durch die USK gehen wird und wir hierzulande unterumständen mit einem weitaus späteren Release der DE Version rechnen dürfen. Und soweit ich mich erinnere, testet 4P nur dann die PEGI-Version, wenn es keine DE Version geben wird.

Aber naja, ich spekuliere einfach mal darauf das nächsten Monat - in welcher Form auch immer - ein Prototype Test kommt. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 25.05.2009 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

°Fluppe° hat geschrieben:Nächste Woche ?? Sprich heute, oder ??

Ich werde den Enthusiasmus und die gespannte Erwartungshaltung an Jörg weitergeben. Denn der spielt sich gerade einen Wolf, um den Test so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
Allerdings wird es heute nix mehr und ich wage auch morgen als Testtag für elektrische Superhelden zu bezweifeln...
Aaaah, jemand der in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen, sehr schön, denn genau so war mein Post gemeint!
Und THX für die Antwort, dann kann ich zumindest morgen meiner F5-Taste ne kleine Auszeit gönnen, denn die wurde heute schon mehr als genug maltretiert.
Und wir wollen ja auf keinen Fall, dass er sich noch gestresst fühlt, denn "Gut Ding" will ja schließlich Weile haben..... *hust* :wink: