vielen Dank für die Geduld und los geht's:
Ich hoffe rechtzeitig zum Release. Bedingt durch die E3, die damit zusammenhängende Planung etc. kann es allerdings allgemein in den nächsten zwei bis drei Wochen immer wieder zu ungeplanten Verzögerungen kommen.-Silver- hat geschrieben:Punch-Out erscheint heut in einer woche könn wir mitm test am release oder evtl. davor rechnen oder erst später?
Kann ich nicht bei allen garantieren. Wir bemühen uns. Theoretisch sollte es bei allen hinhauen.Kemba hat geschrieben:In der Woche vor der E3 kommen noch etliche Spiele raus, meint ihr, ihr schafft FUEL, Demnation, InFamous und Boom Blox 2 noch alle vor der E3?
@MotionPlus: Bedingt durch die Verschiebung der Wii-Version sollte es eigentlich inklusive der neuen Möglichkeiten getestet werden...
Hatte ich oder ein anderer Kollege bereits gesagt, wann wir den inFamous-Test planen? Ich denke nicht. Aber insofern freue ich mich, dass ich dir den Job übergeben kann, die eventuellen Test-Termine von nun an festzulegen.Super Wario hat geschrieben:InFamous-Test kommt am 22. Mai.
Und ja: Wann kommt der Damnation-Test?
Echt? Darf er? Laut wem?The Cosen One hat geschrieben:verbessere: Der inFamous Test darf ab 22.Mai online sein, dass er da kommt hat noch niemand gesagt

Tendenziell ja. Aber erst um den Release-Zeitraum Mitte Juni herum...OG_Shoot hat geschrieben:wisst ihr schon ob ihr einen one piece unlimeted cruise test macht ?
Ich wünschte, ich könnte zum Release und damit vor der E3 sagen. Aber tendenziell wird es erst in der Woche nach der E3 etwas mit dem Test-Ausflug ins Konsolen-Ancaria.CyrrusXIII hat geschrieben: ... wann mit einem Test zu den Konsolen-Versionen von Sacred 2 gerechnet werden kann
Argh. Die Büchse der Pandora. Du musst sie noch weiter öffnen, oder? Das polarisierende Thema schlechthin hat nun auch Einzug in diesen Thread gehalten.GamePrince hat geschrieben:Wird es einen Test für iPhone Resident Evil geben?

Wie du merkst, versuche mich um die Antwort zu winden, da wir im Moment noch nicht genau wissen, wie es mit dem Apple-Thema bei uns weitergehen wird. Und ich bitte an dieser Stelle darum, keine Off-Topic-Diskussion um Sinn oder Unsinn von iP-Titeln im Test loszutreten. Gehört hier nicht hin.
Nur so viel sei gesagt: Wir bemühen uns, diese Woche neben dem normalen Testbetrieb, der dadurch nicht gefährdet ist, noch einige iP-Titel zu testen. Und wenn alles gut läuft, könnte auch Resident Evil darunter sein...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias