@Merc, Träxx und Sal
Mir gehts soweit auch gut, danke Die Hitze kotzt mich zwar tierisch an, ich mags nich gerne so heiss, aber was solls. WE war ebenfalls gemütlich. Etwas draussen gewesen, Kumpels zu besuch gehabt und gegrillt und etwas gedaddelt. Der Tag verläuft bis jetzt in ruhing Bahnen und so kann es auch bleiben Wie ist es euch ergangen?
Ist doch cool. Es soll ja noch Mütter (und Väter) geben die gerne was mit ihren Kindern machen, weil sie sie lieben und bevor die Kinder erwachsen sind, beruflich tätig und eigene Familie haben und dann es kaum noch Zeit gibt, die man gemeinsam hat. Ich find das im grundegenommen was Schönes.
meine ma wollte mit mir auch in star trek - ich habs einfach "anderweitig besorgt" und sie hat dann für mich gekocht und wir haben den film bei ihr geguckt ^^
@skell
hier ists auch sehr ruhig... i hab mir grad nen ventilator angemacht ^^ damits nit so warm is hier
hab am WE auch nur gechillt.. friday war schiss war auf ner beerdigung von nem kumpel seinem dad (51j).. war nicht ohne... schwer anzusehen. aber samstag war enorm chillig ^^ paar kifferfilme besorgt und hart rumgechillt mit nen paar kollechen ^^
iconoclasm hat geschrieben:Ist doch cool. Es soll ja noch Mütter (und Väter) geben die gerne was mit ihren Kindern machen, weil sie sie lieben und bevor die Kinder erwachsen sind, beruflich tätig und eigene Familie haben und dann es kaum noch Zeit gibt, die man gemeinsam hat. Ich find das im grundegenommen was Schönes.
Mhhh, das stimmt natürlich. Wobei ich sagen muss, das ich bereits erwachsen bin und arbeite. Ich habe zwar keine Familie aber wohne nicht mehr bei meinen Eltern.
Deswegen war ich wohl so überrascht als auf einmal meine Mutter in der Wohnung stand und meinte: "Lass mal Montag ins Kino gehen."
Dann sehe ich jetzt das ganze positiv und freue mich auch einen gratis Kinobesuch.
hier ists auch sehr ruhig... i hab mir grad nen ventilator angemacht ^^ damits nit so warm is hier
hab am WE auch nur gechillt.. friday war schiss war auf ner beerdigung von nem kumpel seinem dad (51j).. war nicht ohne... schwer anzusehen. aber samstag war enorm chillig ^^ paar kifferfilme besorgt und hart rumgechillt mit nen paar kollechen ^^
Beerdigungen sind nie leicht, aber es gehört nunmal zum Leben dazu. Wir haben uns gestern mal wieder "Saving Private Ryan" gegeben. Der Film kommt einfach immer wieder gut.