Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

SK3LL hat geschrieben:Heute solls hier schon wieder über 30° werden...

guten Morgen Merc, Sal und Träxx! Alles frisch bei euch? :)

BildBiiiiiienchen
:lol:

Ja hier ist alles frisch und selbst?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Sk3llus Maxmimus

Joar, alles frisch und sauber. Und selber?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skello - ich schwitze schön wie sau. hier ists auch schon um die 22° ^^ und im raum bestimmt 30° und stehende luft :-/
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich muss gleich mit dfem fahrrad 10 km. fahren...
sonst kein problem.. aber bei der hitze >.<
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Meine Mutter will heute mit mir ins Kino. 8O

Ich meine... ich habe nie was dagegen mit ner süßen Schnecke ins Kino zu gehen... aber mit meiner Mutter? Das ist irgendwie... komisch, oder?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

The Mercenary hat geschrieben:Meine Mutter will heute mit mir ins Kino. 8O

Ich meine... ich habe nie was dagegen mit ner süßen Schnecke ins Kino zu gehen... aber mit meiner Mutter? Das ist irgendwie... komisch, oder?
seh es positiv.

da gibt es klimaanlagen, und die mama ist auch gerne mal bereit was auszugeben ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

In welchen Film will sie denn mit dir gehen? Abhängig von deinem Alter kann das komisch sein (für dich) ja.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

iconoclasm hat geschrieben:

In welchen Film will sie denn mit dir gehen? Abhängig von deinem Alter kann das komisch sein (für dich) ja.
Star Trek
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Merc, Träxx und Sal
Mir gehts soweit auch gut, danke :) Die Hitze kotzt mich zwar tierisch an, ich mags nich gerne so heiss, aber was solls. WE war ebenfalls gemütlich. Etwas draussen gewesen, Kumpels zu besuch gehabt und gegrillt und etwas gedaddelt. Der Tag verläuft bis jetzt in ruhing Bahnen und so kann es auch bleiben ;) Wie ist es euch ergangen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ist doch cool. Es soll ja noch Mütter (und Väter) geben die gerne was mit ihren Kindern machen, weil sie sie lieben und bevor die Kinder erwachsen sind, beruflich tätig und eigene Familie haben und dann es kaum noch Zeit gibt, die man gemeinsam hat. Ich find das im grundegenommen was Schönes.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@merc

meine ma wollte mit mir auch in star trek - ich habs einfach "anderweitig besorgt" und sie hat dann für mich gekocht :D und wir haben den film bei ihr geguckt ^^ :lach:

@skell

hier ists auch sehr ruhig... i hab mir grad nen ventilator angemacht ^^ damits nit so warm is hier :lach:

hab am WE auch nur gechillt.. friday war schiss war auf ner beerdigung von nem kumpel seinem dad (51j).. war nicht ohne... schwer anzusehen. aber samstag war enorm chillig ^^ paar kifferfilme besorgt und hart rumgechillt mit nen paar kollechen :lach: ^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

iconoclasm hat geschrieben:Ist doch cool. Es soll ja noch Mütter (und Väter) geben die gerne was mit ihren Kindern machen, weil sie sie lieben und bevor die Kinder erwachsen sind, beruflich tätig und eigene Familie haben und dann es kaum noch Zeit gibt, die man gemeinsam hat. Ich find das im grundegenommen was Schönes.
Mhhh, das stimmt natürlich. Wobei ich sagen muss, das ich bereits erwachsen bin und arbeite. Ich habe zwar keine Familie aber wohne nicht mehr bei meinen Eltern. :lol:

Deswegen war ich wohl so überrascht als auf einmal meine Mutter in der Wohnung stand und meinte: "Lass mal Montag ins Kino gehen."

Dann sehe ich jetzt das ganze positiv und freue mich auch einen gratis Kinobesuch. 8)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich hab keine lust gleich arbeiten zu gehn >.<
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Odins son Thor hat geschrieben:ich hab keine lust gleich arbeiten zu gehn >.<
kann ich verstehen... ich hocke schon da. du kannst wenigstens ausschlafen ;)

ich war um 7ne scho auffer matte.....
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin Icon, alles klar bei dir?

@Odin
Wer hat das schon am Montag? ;)
n1salat hat geschrieben: @skell

hier ists auch sehr ruhig... i hab mir grad nen ventilator angemacht ^^ damits nit so warm is hier :lach:

hab am WE auch nur gechillt.. friday war schiss war auf ner beerdigung von nem kumpel seinem dad (51j).. war nicht ohne... schwer anzusehen. aber samstag war enorm chillig ^^ paar kifferfilme besorgt und hart rumgechillt mit nen paar kollechen :lach: ^^
Beerdigungen sind nie leicht, aber es gehört nunmal zum Leben dazu. Wir haben uns gestern mal wieder "Saving Private Ryan" gegeben. Der Film kommt einfach immer wieder gut.