sei froh iich komm aus Braunschweig (hab auchn bissl sympathie für eintracht^^) bin aber VfL fan und was man sich hier alles anhörn muss weil eintracht '67 meister war das ändert sich ab morgen weil der vfl samstg meister geworden istNerf hat geschrieben:Ah, ein Bochumer. Ihr durftet wenigstens international spielen. Wir gurken in der dritten Liga rum und spielen nächste Saison gegen den Abstieg. Zudem liegen unsere drei 1.Liga-Jahre fast 40 Jahre zurück. ^^BSS hat geschrieben:
da hätte man aber auch sein trikot voll mit unterschriften gehabt und wär abends mit vattern und bekannten an nem bierstand oder in ner kneipe gelandet die meisterschaft feiern anstatt in irgend einem forum zu posten :wink:
so wars bei mir jedenfalls nachm fünften platz 96/97..... mehr große erfolge gabs bisher ja noch nicht so richtig
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein Realist unter den ganzen verblendeten... Bayern ist nunmal (leider) die einzige deutsche Mannschaft die überhaupt in der Lage wäre das Viertelfinale zu erreichen....4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was wäre denn besser gewesen? Herta? Oder gar Schalke? Bei den ganzen Pfeifentruppen ist es eigentlich vollkommen egal, wer in der CL zusammengeschossen wird.Atomkeks hat geschrieben:vfl inner CL finde ich ganz ehrlich etwas peinlichXBoxer360 hat geschrieben:höhöhööhhöö
vfl an die macht xD
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.
Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnen
Gegen Benficca bspw. werden sie ja wohl 'ne Chance haben, wenn sich die schon vom FCB abschießen haben lassen (bspw
)
Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles aber auch ein paar Jahre her und seitdem ist viel passiert.Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.
Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnenGegen Benficca bspw. werden sie ja wohl 'ne Chance haben, wenn sich die schon vom FCB abschießen haben lassen (bspw
)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach Porto hat's vor 4 Jahren auch noch geschafft. Und wie gesagt, der VFL muss ja nicht gleich gewinnen.
Ich find nur immer, dass da so schwarz gemalt wird
Egal wie schlecht der deutsche Fußball ist, irgendwie luckt sich immer eine Mannschaft durch...Bremen hätte normal au nie ins UEFA Cup Finale gehört und Bayern nicht bis Barca kommen dürfen :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...man muss dazu sagen, dass Bayer in der Saison auch wirklich grandios gespielt hat und nen super Kader hatte! Ballack, Lucio, Nowotny (war damals echt stark!), Bastürk (auch!), Ramelow (erstaunlicherweise hatte auch der ramelkopp ein-zwei wirklich gute Jahre), Ze Roberto, Schneider, Berbatov, Neuville, Kirsten, Sebescen, Rink, Brdaric, Babic, Butt, Placente. Wie ich finde auch im Nachhinein noch verständlich wie die das Finale erreichen konnten...einer der stärksten Deutschen Vereinskader der letzten 10 Jahre würde ich sagen!Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.
Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnenGegen Benficca bspw. werden sie ja wohl 'ne Chance haben, wenn sich die schon vom FCB abschießen haben lassen (bspw
)
Und Dortmund hatte beim CL-Sieg damals auch echt ne krasse Mannschaft!
Klos, Sammer, Kohler, Julio Cesar, But, Freund, Heinrich, Möller, Reuter, Chapuisat, Herrlich, Riedle...ich denke da schnalzen nicht nur Deutsche Fußballfreunde der 90er mit der Zunge! Das ist schon ganz krass was da gespielt hat! Das ist mit das beste was Deutschland in den 90ern zu bieten hatte und quasi die halbe deutsche nationalelf ^^
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
100% agree!
Ma gucken wie sich die Mannschaft naechstes Jahr schlaegt. Kommt halt drauf an, ob sie ihre Spieler halten koennen. Wenn die Mannschaft beisammen bleibt, dann wird Veh auch keine grossen Probleme kriegen. Ansonsten bin ich noch nicht so ganz von der Qualitaet Vehs ueberzeugt.
Am wichtigsten war, das Bayern in die CL gekommen ist. (Ich hasse Bayern abgrundtief, bin HSV Anhaenger, aber wir brauchen die Bayern in der CL). Und zwar aus 2 Gruenden. Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die einigermassen mithalten kann international, in der CL. Und, dadruch das sie die CL erreicht haben und das noetige Kleingeld haben, koennen wir uns auf neue Superstars freuen (Snejider?)
Ma gucken wie sich die Mannschaft naechstes Jahr schlaegt. Kommt halt drauf an, ob sie ihre Spieler halten koennen. Wenn die Mannschaft beisammen bleibt, dann wird Veh auch keine grossen Probleme kriegen. Ansonsten bin ich noch nicht so ganz von der Qualitaet Vehs ueberzeugt.
Am wichtigsten war, das Bayern in die CL gekommen ist. (Ich hasse Bayern abgrundtief, bin HSV Anhaenger, aber wir brauchen die Bayern in der CL). Und zwar aus 2 Gruenden. Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die einigermassen mithalten kann international, in der CL. Und, dadruch das sie die CL erreicht haben und das noetige Kleingeld haben, koennen wir uns auf neue Superstars freuen (Snejider?)
- Silver
- Persönliche Nachricht:
naja Atomkeks Bremen bekleckert sich in der CL auch nicht unbedingt mir RUhm...
Ich glaub schon das Wolfsburg ne Chance hat. sie haben auch in Mailand 2:2 gespielt.
ich mag bayern auch nicht. Sie sollen aber wenigstens (ab und zu
) in die CL kommen (aber nich unbedingt gewinnen).
Außerdem als Stuttgart sich damals abschießen lassen hat hat das auch keinen gestört
Ich glaub schon das Wolfsburg ne Chance hat. sie haben auch in Mailand 2:2 gespielt.
ich mag bayern auch nicht. Sie sollen aber wenigstens (ab und zu
Außerdem als Stuttgart sich damals abschießen lassen hat hat das auch keinen gestört
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: