Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nerf hat geschrieben:
BSS hat geschrieben:
da hätte man aber auch sein trikot voll mit unterschriften gehabt und wär abends mit vattern und bekannten an nem bierstand oder in ner kneipe gelandet die meisterschaft feiern anstatt in irgend einem forum zu posten :wink:

so wars bei mir jedenfalls nachm fünften platz 96/97..... mehr große erfolge gabs bisher ja noch nicht so richtig :(
Ah, ein Bochumer. Ihr durftet wenigstens international spielen. Wir gurken in der dritten Liga rum und spielen nächste Saison gegen den Abstieg. Zudem liegen unsere drei 1.Liga-Jahre fast 40 Jahre zurück. ^^
sei froh iich komm aus Braunschweig (hab auchn bissl sympathie für eintracht^^) bin aber VfL fan und was man sich hier alles anhörn muss weil eintracht '67 meister war das ändert sich ab morgen weil der vfl samstg meister geworden ist :twisted: :twisted:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

höhöhööhhöö

vfl an die macht xD
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

XBoxer360 hat geschrieben:höhöhööhhöö

vfl an die macht xD
vfl inner CL finde ich ganz ehrlich etwas peinlich :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wart doch erstmal, wie die sich dort verkaufen ;) :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Atomkeks hat geschrieben:

vfl an die macht xD
Was wäre denn besser gewesen? Herta? Oder gar Schalke? Bei den ganzen Pfeifentruppen ist es eigentlich vollkommen egal, wer in der CL zusammengeschossen wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Atomkeks hat geschrieben:

vfl an die macht xD
Was wäre denn besser gewesen? Herta? Oder gar Schalke? Bei den ganzen Pfeifentruppen ist es eigentlich vollkommen egal, wer in der CL zusammengeschossen wird.
Endlich mal ein Realist unter den ganzen verblendeten... Bayern ist nunmal (leider) die einzige deutsche Mannschaft die überhaupt in der Lage wäre das Viertelfinale zu erreichen....
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wart doch erstmal, wie die sich dort verkaufen ;) :roll:
Ich mein ja nich das sie nich gut Fußball spielen aber guck mal wo die anderen Vereine so herkommen. London, Mailand, Madrid, Barcelona, Manchester...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.

Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnen ;) Gegen Benficca bspw. werden sie ja wohl 'ne Chance haben, wenn sich die schon vom FCB abschießen haben lassen (bspw ;) )
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.

Und es erwartet ja auch keiner, dass sie gleich die CL gewinnen ;) Gegen Benficca bspw. werden sie ja wohl 'ne Chance haben, wenn sich die schon vom FCB abschießen haben lassen (bspw ;) )
Das ist alles aber auch ein paar Jahre her und seitdem ist viel passiert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach Porto hat's vor 4 Jahren auch noch geschafft. Und wie gesagt, der VFL muss ja nicht gleich gewinnen. :roll: Ich find nur immer, dass da so schwarz gemalt wird ;) Egal wie schlecht der deutsche Fußball ist, irgendwie luckt sich immer eine Mannschaft durch...Bremen hätte normal au nie ins UEFA Cup Finale gehört und Bayern nicht bis Barca kommen dürfen :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und jetzt? Der BVB hat auch schon die CL gewonnen, rational kann das doch heute auch keiner mehr verstehen. Oder, dass Bayer im Finale stand. Sowas passiert. Das ist nunmal Fußball.

Naja...man muss dazu sagen, dass Bayer in der Saison auch wirklich grandios gespielt hat und nen super Kader hatte! Ballack, Lucio, Nowotny (war damals echt stark!), Bastürk (auch!), Ramelow (erstaunlicherweise hatte auch der ramelkopp ein-zwei wirklich gute Jahre), Ze Roberto, Schneider, Berbatov, Neuville, Kirsten, Sebescen, Rink, Brdaric, Babic, Butt, Placente. Wie ich finde auch im Nachhinein noch verständlich wie die das Finale erreichen konnten...einer der stärksten Deutschen Vereinskader der letzten 10 Jahre würde ich sagen!

Und Dortmund hatte beim CL-Sieg damals auch echt ne krasse Mannschaft!
Klos, Sammer, Kohler, Julio Cesar, But, Freund, Heinrich, Möller, Reuter, Chapuisat, Herrlich, Riedle...ich denke da schnalzen nicht nur Deutsche Fußballfreunde der 90er mit der Zunge! Das ist schon ganz krass was da gespielt hat! Das ist mit das beste was Deutschland in den 90ern zu bieten hatte und quasi die halbe deutsche nationalelf ^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

100% agree!

Ma gucken wie sich die Mannschaft naechstes Jahr schlaegt. Kommt halt drauf an, ob sie ihre Spieler halten koennen. Wenn die Mannschaft beisammen bleibt, dann wird Veh auch keine grossen Probleme kriegen. Ansonsten bin ich noch nicht so ganz von der Qualitaet Vehs ueberzeugt.

Am wichtigsten war, das Bayern in die CL gekommen ist. (Ich hasse Bayern abgrundtief, bin HSV Anhaenger, aber wir brauchen die Bayern in der CL). Und zwar aus 2 Gruenden. Bayern ist die einzige deutsche Mannschaft die einigermassen mithalten kann international, in der CL. Und, dadruch das sie die CL erreicht haben und das noetige Kleingeld haben, koennen wir uns auf neue Superstars freuen (Snejider?)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

naja Atomkeks Bremen bekleckert sich in der CL auch nicht unbedingt mir RUhm...

Ich glaub schon das Wolfsburg ne Chance hat. sie haben auch in Mailand 2:2 gespielt.

ich mag bayern auch nicht. Sie sollen aber wenigstens (ab und zu ;) ) in die CL kommen (aber nich unbedingt gewinnen).

Außerdem als Stuttgart sich damals abschießen lassen hat hat das auch keinen gestört ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ahha herta und CL, ich bitte euch. Also Bayern ist okay und wolfsburg auch, weil einfach der sturm klappt. Aber Stuttgart muss sich halt qualifizieren. wird schwer fpr die........
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

vorallem ohne gomez :P