Die CPU kann auch was dazu beitragen...Fakt ist: Die PS3 kanns, aber anscheinend die GPU allein nicht...DarthChefkoch hat geschrieben:@ AA
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
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http://de.wikipedia.org/wiki/Playstatio ... kprozessor
Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 965
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Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
GamePrince hat geschrieben:Ähm na und?keinesahne hat geschrieben:Ähm na und?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rocker
Du weißt das die XBox nen besseren Grafikchip hat?
Die PS3 hat trotzdem technisch bessere Spiele.
Technik ist zweitrangig bei Spielen. :wink:
Ich sag da nur GamePlay. :wink:
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen über was wir uns die ganze Zeit in diesem Thread unterhalten haben, vielleicht verstehst dann wieso dein Post fehl am Platz ist.
Und ja Technik ist zweitrangig, aber das Thema ist hier gerade Technik also wieso Gameplay reinbringen?
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Der Cell ist nicht dafür ausgelegt AA zu berechen.xXpathfinderXx hat geschrieben:Die CPU kann auch was dazu beitragen...Fakt ist: Die PS3 kanns, aber anscheinend die GPU allein nicht...DarthChefkoch hat geschrieben:@ AA
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
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Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
Was bringt Technik ohne Gameplay?keinesahne hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ähm na und?keinesahne hat geschrieben: Ähm na und?
Die PS3 hat trotzdem technisch bessere Spiele.
Technik ist zweitrangig bei Spielen. :wink:
Ich sag da nur GamePlay. :wink:
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen über was wir uns die ganze Zeit in diesem Thread unterhalten haben, vielleicht verstehst dann wieso dein Post fehl am Platz ist.
Und ja Technik ist zweitrangig, aber das Thema ist hier gerade Technik also wieso Gameplay reinbringen?
Es ist als würdest du sagen "Wir reden über Fernseher, wieso bringst du Filme ins Gespräch?
Aber wenn du nur Technik willst, bitte, langweil dich.
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Aber 1. frisst das Leistung und die meisten Spiele krebsen ja schon ohne AA bei 720p bei knapp 30 fps rum und 2. macht sich bei Multis (die die Mehrzahl der wichtigen Spiele ausmachen) niemand die Mühe, nur für die PS3 bei AA ein Sonderverfahren zu benutzen.xXpathfinderXx hat geschrieben:Da solltest Du Dir die Architektur genauer ansehen...Der Cell kanns und wenn ein Spiel mal eben nicht portiert wird, kann es auch gut genutzt werden...DarthChefkoch hat geschrieben:Der Cell ist nicht dafür ausgelegt AA zu berechen.
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Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
Ich kann beides haben, im Gegensatz zu anderen...GamePrince hat geschrieben:Was bringt Technik ohne Gameplay?keinesahne hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Ähm na und?
Technik ist zweitrangig bei Spielen. :wink:
Ich sag da nur GamePlay. :wink:
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen über was wir uns die ganze Zeit in diesem Thread unterhalten haben, vielleicht verstehst dann wieso dein Post fehl am Platz ist.
Und ja Technik ist zweitrangig, aber das Thema ist hier gerade Technik also wieso Gameplay reinbringen?
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Aber wenn du nur Technik willst, bitte, langweil dich.
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Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
Und wer sollen diese anderen sein?keinesahne hat geschrieben:Ich kann beides haben, im Gegensatz zu anderen...GamePrince hat geschrieben:Was bringt Technik ohne Gameplay?keinesahne hat geschrieben:
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen über was wir uns die ganze Zeit in diesem Thread unterhalten haben, vielleicht verstehst dann wieso dein Post fehl am Platz ist.
Und ja Technik ist zweitrangig, aber das Thema ist hier gerade Technik also wieso Gameplay reinbringen?
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Wii-user? PCler? 360er? Kinder? :wink:
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Ob es effizient ist oder nicht, sei für mich mal dahin gestellt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber 1. frisst das Leistung und die meisten Spiele krebsen ja schon ohne AA bei 720p bei knapp 30 fps rum und 2. macht sich bei Multis (die die Mehrzahl der wichtigen Spiele ausmachen) niemand die Mühe, nur für die PS3 bei AA ein Sonderverfahren zu benutzen.
Ich wollte nur klarstellen, dass Aussagen wie "Die PS3 kann kein AA und HDRR gleichzeitig darstellen" falsch sind...
Mag sein, dass Sony da mit der Darstellung von AA+HDRR nicht die beste Variante ausgesucht hat, aber technisch gesehen gehts, und das wollte ich nur klarstellen

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Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
GamePrince hat geschrieben:Und wer sollen diese anderen sein?keinesahne hat geschrieben:Ich kann beides haben, im Gegensatz zu anderen...GamePrince hat geschrieben: Was bringt Technik ohne Gameplay?
Es ist als würdest du sagen "Wir reden über Fernseher, wieso bringst du Filme ins Gespräch?
Aber wenn du nur Technik willst, bitte, langweil dich.
Wii-user? PCler? 360er? Kinder? :wink:
GC-ler und jetzt lassen wir das.
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Was bringt es wenn AA dann nur mit massiver Programmierarbeit möglich ist?xXpathfinderXx hat geschrieben:Ob es effizient ist oder nicht, sei für mich mal dahin gestellt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber 1. frisst das Leistung und die meisten Spiele krebsen ja schon ohne AA bei 720p bei knapp 30 fps rum und 2. macht sich bei Multis (die die Mehrzahl der wichtigen Spiele ausmachen) niemand die Mühe, nur für die PS3 bei AA ein Sonderverfahren zu benutzen.
Ich wollte nur klarstellen, dass Aussagen wie "Die PS3 kann kein AA und HDRR gleichzeitig darstellen" falsch sind...
Mag sein, dass Sony da mit der Darstellung von AA+HDRR nicht die beste Variante ausgesucht hat, aber technisch gesehen gehts, und das wollte ich nur klarstellen

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Hast du schonmal ein PS3 Titel entwickelt oder woher weißt du das?DarthChefkoch hat geschrieben:Was bringt es wenn AA dann nur mit massiver Programmierarbeit möglich ist?xXpathfinderXx hat geschrieben:Ob es effizient ist oder nicht, sei für mich mal dahin gestellt...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber 1. frisst das Leistung und die meisten Spiele krebsen ja schon ohne AA bei 720p bei knapp 30 fps rum und 2. macht sich bei Multis (die die Mehrzahl der wichtigen Spiele ausmachen) niemand die Mühe, nur für die PS3 bei AA ein Sonderverfahren zu benutzen.
Ich wollte nur klarstellen, dass Aussagen wie "Die PS3 kann kein AA und HDRR gleichzeitig darstellen" falsch sind...
Mag sein, dass Sony da mit der Darstellung von AA+HDRR nicht die beste Variante ausgesucht hat, aber technisch gesehen gehts, und das wollte ich nur klarstellen
Ich glaube Sonys Studios können/könnten das gut hinkriegen.
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keinesahne hat geschrieben:Hast du schonmal ein PS3 Titel entwickelt oder woher weißt du das?DarthChefkoch hat geschrieben:Was bringt es wenn AA dann nur mit massiver Programmierarbeit möglich ist?xXpathfinderXx hat geschrieben: Ob es effizient ist oder nicht, sei für mich mal dahin gestellt...
Ich wollte nur klarstellen, dass Aussagen wie "Die PS3 kann kein AA und HDRR gleichzeitig darstellen" falsch sind...
Mag sein, dass Sony da mit der Darstellung von AA+HDRR nicht die beste Variante ausgesucht hat, aber technisch gesehen gehts, und das wollte ich nur klarstellen
Ich glaube Sonys Studios können/könnten das gut hinkriegen.

Über was haben wirs grad die ganze Zeit gehabt....

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danke das hat mich zum lachen gebracht
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