Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 965
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@keinesahne
Also das ist nur meine Meinung aber jedes Spiel das für Konsolen einigermaßen gute Grafik hatte und für den PC umgesetzt wird sieht für mich besser aus als alles andere auf den Konsolen. Das liegt aber auch daran das ich viel Wert auf Bildqualität setze. Also 4-6xAA und 16xAF mit einer hohen Auflösung ist schon was feines. Und dann gibts da noch DX10.
Also das ist nur meine Meinung aber jedes Spiel das für Konsolen einigermaßen gute Grafik hatte und für den PC umgesetzt wird sieht für mich besser aus als alles andere auf den Konsolen. Das liegt aber auch daran das ich viel Wert auf Bildqualität setze. Also 4-6xAA und 16xAF mit einer hohen Auflösung ist schon was feines. Und dann gibts da noch DX10.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
Sagt mir wer?GamePrince hat geschrieben:Spiele werden uns nur noch gameplaytechnisch umhauen, da die technischen Schritte nicht mehr groß genug sein werden um uns umzuhauen. :wink:keinesahne hat geschrieben:Trotzdem werden die 1st/2nd Partys von Sony mit jedem Mal am Programmieren besser und glaub mir Spiele die 3-4Jahre entwickelt worden sind un die 3. Generation an Exklusivtiteln wird uns noch mehr numhauen.
Ein 360-User?
looooool
Vielleicht sollten langsam auch die Wiiler reinkommen und anfangen über Grafik zu reden.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das hat nix mit LoL zu tun, nix mit 360-User oder Wii sondern mit Fakten.keinesahne hat geschrieben:Sagt mir wer?GamePrince hat geschrieben:Spiele werden uns nur noch gameplaytechnisch umhauen, da die technischen Schritte nicht mehr groß genug sein werden um uns umzuhauen. :wink:keinesahne hat geschrieben:Trotzdem werden die 1st/2nd Partys von Sony mit jedem Mal am Programmieren besser und glaub mir Spiele die 3-4Jahre entwickelt worden sind un die 3. Generation an Exklusivtiteln wird uns noch mehr numhauen.
Ein 360-User?
looooool
Vielleicht sollten langsam auch die Wiiler reinkommen und anfangen über Grafik zu reden.
Die Grafik macht keine so großen Sprügen mehr, dass sie einen umhaut.
Ach und weißt du was? LoL. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm na und?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rocker
Du weißt das die XBox nen besseren Grafikchip hat?
Die PS3 hat trotzdem technisch bessere Spiele.
"Gewonnen"?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso sollten sich die Wiiler an dieser Diskussion beteiligen? Die haben diese Gen. jetzt schon so klar gewonnen, dass sie sich für solche Nebenkriegsschauplätze nicht mehr hergeben müssen.
Inwiefern?
Ja wow ihre Konsole verkauft sich am beste, aber sie haben nichts davon.
Jedenfalls solange sie nicht nur auf so einen Müll wie Wii Fit und Ähnlichem stehen.
In Sachen Games haben die ganz klar verloren.
Zuletzt geändert von keinesahne am 24.05.2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und wieso kann die PS3 dann nicht mal AA?keinesahne hat geschrieben:Ähm na und?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rocker
Ich greif schon deswegen aus Prinzip wieder zu PC Version.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 24.05.2009 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 96
Ähm na und?keinesahne hat geschrieben:Ähm na und?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rocker
Technik ist zweitrangig bei Spielen. :wink:
Ich sag da nur GamePlay. :wink:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ sahne
Und? Glaubst du Nintendo interessiert es, dass ein paar neidische Sonyfans über die Qualität von Wii Fit herziehen? Nö, tut es nicht. Die zeigen stumm auf die Verkaufszahlen und Sony beißt sich in den A...., weil sie nicht auf dieses Konzept gekommen sind und statt dessen eine Konsole auf den Markt gebracht haben, die sie selbst Jahre nach Release noch mit Verlust verkaufen müssen.
Und? Glaubst du Nintendo interessiert es, dass ein paar neidische Sonyfans über die Qualität von Wii Fit herziehen? Nö, tut es nicht. Die zeigen stumm auf die Verkaufszahlen und Sony beißt sich in den A...., weil sie nicht auf dieses Konzept gekommen sind und statt dessen eine Konsole auf den Markt gebracht haben, die sie selbst Jahre nach Release noch mit Verlust verkaufen müssen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich stell die Frage dann mal präziser.xXpathfinderXx hat geschrieben:Da musst Du Dich mal genauer informierenDarthChefkoch hat geschrieben:und wieso kann die PS3 dann nicht mal AA?
Wieso kriegen die Entwickler in den meisten Spiele nicht gebacken AA zu implementieren, wenn sie doch so stark sein soll?

-
- Persönliche Nachricht:
Junge, du hast echt keine Ahnung. Multiplatformtitel hol ich mir schonmal grundsätzlich für die xbox360 weil sie entweder besser aussehen und/oder besser laufen.keinesahne hat geschrieben:Sagt mir wer?GamePrince hat geschrieben:Spiele werden uns nur noch gameplaytechnisch umhauen, da die technischen Schritte nicht mehr groß genug sein werden um uns umzuhauen. :wink:keinesahne hat geschrieben:Trotzdem werden die 1st/2nd Partys von Sony mit jedem Mal am Programmieren besser und glaub mir Spiele die 3-4Jahre entwickelt worden sind un die 3. Generation an Exklusivtiteln wird uns noch mehr numhauen.
Ein 360-User?
looooool
So wie du einen Thread über die Architektur von Prozessoren aufmachst und davon offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hast?keinesahne hat geschrieben: Vielleicht sollten langsam auch die Wiiler reinkommen und anfangen über Grafik zu reden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ AA
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstatio ... kprozessor
Keine Multisample-Kantenglättung in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für HDRR) möglich, nur jeweils eines von beiden
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstatio ... kprozessor

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hm, wieso ist das so? Wenns eine Konsole kann, einige Entwickler es jedoch nicht hinkriegen, scheint das Problem woanders zu liegen...DarthChefkoch hat geschrieben:Ich stell die Frage dann mal präziser.
Wieso kriegen die Entwickler in den meisten Spiele nicht gebacken AA zu implementieren, wenn sie doch so stark sein soll?
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]