Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

"dieser" Rosie :hehe:
hast dun link da?
ich würds gern mal lesen (:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

furley. hat geschrieben:"dieser" Rosie :hehe:
hast dun link da?
Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xD

@Terroa:

Das kannst du ja ganz leicht behaupten. Man gibt bei Google "Punk Girl" oder "Metal Girl" oder was auch immer ein und schnell kommt man auf Seiten wo so Bilder wie deine zu finden sind. Dann schickt man die und behauptet "das bin ich"

Wo sind die Bilder die zeigen das des völlig normale Fotos sind? Fotos mit Freunden und Familien? Dieses: "ich halte die Kamere schrög über meinen Kopf" ist etwas das möchtegerne Models in Amerika gerne machen. Zeig mal ein Foto wo du vielleicht mit Freunden unterwegs bist, oder wo du ein Schild hälst wo drauf steht "Ätsch Mercenary ich bin doch ein Mädchen" Dann hätteste gewonnen. 8)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hahahahahahahaha :lach:
ist sicher lustig wenn man denkt er wär nen mädel und auf einmal heißt der robert xD
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

The Mercenary hat geschrieben:
hast dun link da?
Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xD

@Terroa:

Das kannst du ja ganz leicht behaupten. Man gibt bei Google "Punk Girl" oder "Metal Girl" oder was auch immer ein und schnell kommt man auf Seiten wo so Bilder wie deine zu finden sind. Dann schickt man die und behauptet "das bin ich"

Wo sind die Bilder die zeigen das des völlig normale Fotos sind? Fotos mit Freunden und Familien? Dieses: "ich halte die Kamere schrög über meinen Kopf" ist etwas das möchtegerne Models in Amerika gerne machen. Zeig mal ein Foto wo du vielleicht mit Freunden unterwegs bist, oder wo du ein Schild hälst wo drauf steht "Ätsch Mercenary ich bin doch ein Mädchen" Dann hätteste gewonnen. 8)
such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xD
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

TeRRoA hat geschrieben:
hast dun link da?

@Terroa:

such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xD
Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

TeRRoA hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben: Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xD

@Terroa:

Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^
was für beweise?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

TeRRoA hat geschrieben:
TeRRoA hat geschrieben: such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xD
was für beweise?
Wie gesagt, ein Bild das dich im normalen Leben zeigt. Nicht solche Modelfotos. Du mit Freunden oder besser Familie. Oder aber wo du ein Schild hoch hälst das beweist das deine Fotos nicht von einer fremden Seite geklaut sind. Du hälst ein Schild mit der Aufschrift "Ätsch, ich bin doch ein Mädchen, Mercenary" hoch, dan würde ich glauben. Art-Bitch hat es auch gemacht und der glaube ich ohne Zweifel das sie weiblich ist.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

TeRRoA hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben: Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^
was für beweise?
Wie gesagt, ein Bild das dich im normalen Leben zeigt. Nicht solche Modelfotos. Du mit Freunden oder besser Familie. Oder aber wo du ein Schild hoch hälst das beweist das deine Fotos nicht von einer fremden Seite geklaut sind. Du hälst ein Schild mit der Aufschrift "Ätsch, ich bin doch ein Mädchen, Mercenary" hoch, dan würde ich glauben. Art-Bitch hat es auch gemacht und der glaube ich ohne Zweifel das sie weiblich ist.
okay wie du willst
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

TeRRoA hat geschrieben:
TeRRoA hat geschrieben: was für beweise?
okay wie du willst
Ach ja und keine wechselnde Haarfarbe wie bei "diesem" Rosie und dann behaupten das wäre Perücke oder gefärbt xD

Der Trick zieht nicht mehr
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

wo ist art bitch eigentlich??
hab die ewig net mehr gesehen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mmmpppfff...hehehe....:lol:.....hahahahahaha... Rosie :lach:
ich krieg mich nicht mehr ein
schuldige :oops:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

furley. hat geschrieben:mmmpppfff...hehehe....:lol:.....hahahahahaha... Rosie :lach:
ich krieg mich nicht mehr ein
schuldige :oops:
Das war aber auch zu geil xD

Ich versuch mal seinen Nick hier zu finden. Dann kann ich die Bilder suchen die er gepostet hat.

Ja Art-Bitch ist irgendwie weg. Das war wirklich nen Mädel, die hat mir mit einem Schild gezeigt das ich falsch liege. :oops:

Owned by Girl
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRT BIIIIIIIITCH komm zurück :cry:

ich will rosie unbediengt mal sehen :lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Mercenary hat geschrieben:Ja Art-Bitch ist irgendwie weg. Das war wirklich nen Mädel, die hat mir mit einem Schild gezeigt das ich falsch liege. :oops:
Mercenary, der Aufklärer! (:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

furley. hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Ja Art-Bitch ist irgendwie weg. Das war wirklich nen Mädel, die hat mir mit einem Schild gezeigt das ich falsch liege. :oops:
Mercenary, der Aufklärer! (:
Ich bin auf der immer währenden Mission das Internet aufzuklären!!!

Aber Terroa hat zugesagt das sie ein Bild mit einem handgeschriebenen Schild schickt der meinen Feldzug gegen sie/ihn als fruchtlos auszeichnet. Wenn das Bild hier auftaucht...

Dann denken wir uns eine nette Strafe für den ungläubigen Ketzer aus. :oops: