hast dun link da?
ich würds gern mal lesen (:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xDfurley. hat geschrieben:"dieser" Rosie
hast dun link da?
such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xDThe Mercenary hat geschrieben:Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xDfurley. hat geschrieben:"dieser" Rosie
hast dun link da?
@Terroa:
Das kannst du ja ganz leicht behaupten. Man gibt bei Google "Punk Girl" oder "Metal Girl" oder was auch immer ein und schnell kommt man auf Seiten wo so Bilder wie deine zu finden sind. Dann schickt man die und behauptet "das bin ich"
Wo sind die Bilder die zeigen das des völlig normale Fotos sind? Fotos mit Freunden und Familien? Dieses: "ich halte die Kamere schrög über meinen Kopf" ist etwas das möchtegerne Models in Amerika gerne machen. Zeig mal ein Foto wo du vielleicht mit Freunden unterwegs bist, oder wo du ein Schild hälst wo drauf steht "Ätsch Mercenary ich bin doch ein Mädchen" Dann hätteste gewonnen.
Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^TeRRoA hat geschrieben:such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xDThe Mercenary hat geschrieben:Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xDfurley. hat geschrieben:"dieser" Rosie
hast dun link da?
@Terroa:
Das kannst du ja ganz leicht behaupten. Man gibt bei Google "Punk Girl" oder "Metal Girl" oder was auch immer ein und schnell kommt man auf Seiten wo so Bilder wie deine zu finden sind. Dann schickt man die und behauptet "das bin ich"
Wo sind die Bilder die zeigen das des völlig normale Fotos sind? Fotos mit Freunden und Familien? Dieses: "ich halte die Kamere schrög über meinen Kopf" ist etwas das möchtegerne Models in Amerika gerne machen. Zeig mal ein Foto wo du vielleicht mit Freunden unterwegs bist, oder wo du ein Schild hälst wo drauf steht "Ätsch Mercenary ich bin doch ein Mädchen" Dann hätteste gewonnen.
was für beweise?The Mercenary hat geschrieben:Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^TeRRoA hat geschrieben:such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xDThe Mercenary hat geschrieben: Ich werd mal versuchen das zu finden. War aber echt lustig. Der hatte sich richtig Mühe gemacht. Hatte sogar nen XBL Account etc. Dann am Ende, hieß er dort plötzlich Robert, war männlich und wurde hier nie wieder gesehen xD
@Terroa:
Wie gesagt, ein Bild das dich im normalen Leben zeigt. Nicht solche Modelfotos. Du mit Freunden oder besser Familie. Oder aber wo du ein Schild hoch hälst das beweist das deine Fotos nicht von einer fremden Seite geklaut sind. Du hälst ein Schild mit der Aufschrift "Ätsch, ich bin doch ein Mädchen, Mercenary" hoch, dan würde ich glauben. Art-Bitch hat es auch gemacht und der glaube ich ohne Zweifel das sie weiblich ist.TeRRoA hat geschrieben:was für beweise?The Mercenary hat geschrieben:Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^TeRRoA hat geschrieben: such mein bild in google wenn du es findest bekommst du 100000 euro. das schwöre ich dir xD
okay wie du willstThe Mercenary hat geschrieben:Wie gesagt, ein Bild das dich im normalen Leben zeigt. Nicht solche Modelfotos. Du mit Freunden oder besser Familie. Oder aber wo du ein Schild hoch hälst das beweist das deine Fotos nicht von einer fremden Seite geklaut sind. Du hälst ein Schild mit der Aufschrift "Ätsch, ich bin doch ein Mädchen, Mercenary" hoch, dan würde ich glauben. Art-Bitch hat es auch gemacht und der glaube ich ohne Zweifel das sie weiblich ist.TeRRoA hat geschrieben:was für beweise?The Mercenary hat geschrieben: Ist schwer ein Bild dessen Name man nicht kennt in Google zu suchen. Aber ok ich werd mal gucken ob ich Beweise finde das auffliegen zu lassen. Solltest du bis dahin "Beweise" haben das ich mich irre... Dann kann man sich ja ne nette Strafe für meine Ungläubigkeit überlegen ^^
Ach ja und keine wechselnde Haarfarbe wie bei "diesem" Rosie und dann behaupten das wäre Perücke oder gefärbt xDTeRRoA hat geschrieben:okay wie du willstThe Mercenary hat geschrieben:Wie gesagt, ein Bild das dich im normalen Leben zeigt. Nicht solche Modelfotos. Du mit Freunden oder besser Familie. Oder aber wo du ein Schild hoch hälst das beweist das deine Fotos nicht von einer fremden Seite geklaut sind. Du hälst ein Schild mit der Aufschrift "Ätsch, ich bin doch ein Mädchen, Mercenary" hoch, dan würde ich glauben. Art-Bitch hat es auch gemacht und der glaube ich ohne Zweifel das sie weiblich ist.TeRRoA hat geschrieben: was für beweise?
Das war aber auch zu geil xDfurley. hat geschrieben:mmmpppfff...hehehe.........hahahahahaha... Rosie
![]()
ich krieg mich nicht mehr ein
schuldige
Ich bin auf der immer währenden Mission das Internet aufzuklären!!!furley. hat geschrieben:Mercenary, der Aufklärer! (:The Mercenary hat geschrieben:Ja Art-Bitch ist irgendwie weg. Das war wirklich nen Mädel, die hat mir mit einem Schild gezeigt das ich falsch liege.