Schon mal der Anfang... ich kaufe ein iPhone, schiebe dort eine SIM rein ... und .... läuft nicht... Brauche erst mal einen PC!!!!...diehenne hat geschrieben:
-.- könnt kotzen wenn ich sowas lese. Dämliche Neider. Hättest du den Bericht gelesen, wüsstest du, welchen Mist du von dir gibst. Ne hochauflösendere Kamera heißt nicht gleich technisch völlig überlegen. Schonmal gesehn wie überaus schlecht die ganzen anderen iPhone Klone performancetechnisch funktionieren? Nein, weil du genauso **** wie alle anderen Lemminge bist und aus irgentwelchen Berichten entnimmst wie viel "besser" die Technik von anderen Smartphones sei. Absoluter schwachsinn! Schonmal gesehn was man für Ruckelorgien bei einem Samsung - iPhone Klon über sich ergehen lassen muss? Bei LG ist es nicht anders. Genauso die Geauigkeit bei Berührungen. Diese lässt nämlich bei den anderen Teilen überaus zu Wünschen übrig. Und seit 3G bzw dem neuen Touch kannste jedes andere mobile Gerät geradewegs in die Tonne kloppen.Grüße diehenne
Sauteure Tarife, die trotzdem nicht alles Abdecken... Sicherheitslücken noch und nöcher... eine recht konservative Programmiersprache, bei der der Programmierer sich um tausend Sachen kümmern muß, die ihm Programmierspachen wie Java oder C# abnehmen... oder gar nicht zulassen, weil sie gefährlich sind.
Windows-Mobile Geräte sind auch nicht das allerbeste, jedoch haben sie einige Vorteile - gute, funktionierende Navis, brauchbare VPNs und Applikaitonen, die nicht aus dem AppleShop fliegen, nur weil Apple meint, dass sie nicht auf einen iPhone hineingehören... Entwicklungsumgebung gibt es kostenlos und ich kann meine Programme an jeden verteilen und vertickern ohne an Apple Geld bezahlen zu müssen...