Neues Gameplay-Video zu Heavy Rain!"!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neues Gameplay-Video zu Heavy Rain!"!!!
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interaktiver Film vielleicht?
Was intressant ist, wenn einer der Protagonisten stirbt, geht es ohne ihn weiter..
Das wird sicher ein richtig geiles Spiel, ich freu mich drauf.
Was intressant ist, wenn einer der Protagonisten stirbt, geht es ohne ihn weiter..
Das wird sicher ein richtig geiles Spiel, ich freu mich drauf.
War.Perfected.
War.Perfected.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von dem Spiel halten soll.
Hab vorhin das im Newsthread gepostet Video von GTTV gesehen.
Einerseits sieht das Spiel wirklich klasse aus und es reizt auch, dass alles, was man tut Einfluss auf das Spiel nimmt. Allerdings frage ich mich, ob man wirklich viel tut oder 90% des Spiels nur zu sieht. Auch wenn die Vorstellung eines virtuellen Films auch ganz interessant ist. Mal sehen, wie es am Ende wird.
Hab vorhin das im Newsthread gepostet Video von GTTV gesehen.
Einerseits sieht das Spiel wirklich klasse aus und es reizt auch, dass alles, was man tut Einfluss auf das Spiel nimmt. Allerdings frage ich mich, ob man wirklich viel tut oder 90% des Spiels nur zu sieht. Auch wenn die Vorstellung eines virtuellen Films auch ganz interessant ist. Mal sehen, wie es am Ende wird.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird sicher nicht schlecht, ob es Platin bekommt ?
Weiss man nicht.
Ein Spiel muss ja nicht zwangläufig mit viel rumdrückerei zutun haben.
Es gibt ja auch Spiele die mit dem Verstand gespielt und gelöst werden.
Wenn ich nachdenke favourisiere ich sogar Spiele, die mit Verstand gelöst und gespielt werden.
Deshalb gehört auch Buzz zu meinen lieblings Games.
Weiss man nicht.
Ein Spiel muss ja nicht zwangläufig mit viel rumdrückerei zutun haben.
Es gibt ja auch Spiele die mit dem Verstand gespielt und gelöst werden.
Wenn ich nachdenke favourisiere ich sogar Spiele, die mit Verstand gelöst und gespielt werden.

Deshalb gehört auch Buzz zu meinen lieblings Games.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also Fahrenheit konnte ganze 86% (Gold) abstauben. Heavy Rain scheint das selbe zu werden, allerdings etwas verbessert, denn bei Fahrenheit hat man eigentlich immer nur 4 Knöpfe gedrückt, hier scheint das sinnvoll erweitert worden zu sein.
Ich mag das Setting und Krimis, das Spiel ist wohl Pflicht für mich. Schon allein weil es mal was anderes ist, als die immer selben Spielprinzipe die man sonst präsentiert bekommt.
Als MGS Fan fühl ich mich mit interaktiven Filmen ganz wohl.
Ich mag das Setting und Krimis, das Spiel ist wohl Pflicht für mich. Schon allein weil es mal was anderes ist, als die immer selben Spielprinzipe die man sonst präsentiert bekommt.
Als MGS Fan fühl ich mich mit interaktiven Filmen ganz wohl.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besser hätte ich es nicht sagen können, v.A. der letzte Part. 

War.Perfected.
War.Perfected.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hm? Hat nicht dieser Cage gesagt, dass das Spiel dann einfach mit einer Endsequenz endet? Also, es ist kein Game Over, sondern einfach nur das Ende des Spiels...Aber weitergehen werde das Spiel nicht, wenn einer der vier Hauptcharaktere stirbt...keinesahne hat geschrieben:Was intressant ist, wenn einer der Protagonisten stirbt, geht es ohne ihn weiter.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wäre dann in etwa wie in Disgaea, wo man zw.drin mal Storykämpfe verlieren sollte (also Game Over) um auch wirklich alle endings ansehen zu können. Wenn es genauso motivierend und sinnvoll ist (also die Enden logisch konsequent!) dann: Sehr gut!xXpathfinderXx hat geschrieben:Hm? Hat nicht dieser Cage gesagt, dass das Spiel dann einfach mit einer Endsequenz endet? Also, es ist kein Game Over, sondern einfach nur das Ende des Spiels...Aber weitergehen werde das Spiel nicht, wenn einer der vier Hauptcharaktere stirbt...keinesahne hat geschrieben:Was intressant ist, wenn einer der Protagonisten stirbt, geht es ohne ihn weiter.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diesen Ansatz sehr interessant...So wird man das Spiel sicherlich mehrmals spielen und nicht nach einem Mal beiseite legen...The Cosen One hat geschrieben:is doch bescheuert, hoffentlich hat men ne auswahlmöglichkeit ob man die stelle dann doch lieber noch mal probieren will oder sofort aufhört.
Abgesehen davon versuchst Du einfach nicht zu verrecken und gut ist^^
Und außerdem kannst Du ja immernoch laden, weil man mehrere Ladeslots bekommen wird...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein es gibt keinen "Game Over", man spielt mit der nächsten Hauptfigur weiter und die Story wird dementspechend geändert.
Kann euch den Link später vielleicht raussuchen.
Kann euch den Link später vielleicht raussuchen.
War.Perfected.
War.Perfected.