PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

silverarrow hat geschrieben:
Emos40 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>
Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole. 8) Ja, ich weiß, ich hatte Erfahrungen mit diesem Thema. :oops: Aber kann SONY auch ne neue Konsole schicken, oder verlangen die doch Geld? 8O
Dieser Fall tritt nie auf, da die PS3 nur durch blöde Besitzer putt gehn kann ;-)
50 % aller PS3 Besitzer sind blöd. 8O Das heißt, dass 50 % aller PS3 Konsolen kaputt gehn. :o
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Emos40 hat geschrieben:
Emos40 hat geschrieben: Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole. 8) Ja, ich weiß, ich hatte Erfahrungen mit diesem Thema. :oops: Aber kann SONY auch ne neue Konsole schicken, oder verlangen die doch Geld? 8O
Dieser Fall tritt nie auf, da die PS3 nur durch blöde Besitzer putt gehn kann ;-)
50 % aller PS3 Besitzer sind blöd. 8O Das heißt, dass 50 % aller PS3 Konsolen kaputt gehn. :o
ähmmmm jaaaaaaaaaaaa.........
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

:lach: :lol:
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Chuck Norris hasst Sony! :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

JominatorXXS hat geschrieben:Chuck Norris hasst Sony... :lol:
...weils besser is als Microsoft :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Nö weils einfach hassenswert is :!:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Nö weils einfach hassenswert is :!:
:!:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich hab beide deswegen hab ich kein grund zu streiten HAHAHA
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

X-Box hat nur bessere Spiele wei Micorsoft mehr Geld für die Rechte zahlt als Sony, sonst wär die 360 schon lange tot wie die erste X-Box....von den eklatanten Schwächen wie uckeln oder kaputtem Kühler mal abgesehen, Microsoft hat seine Box unfertig auf den Markt gebracht und erst 2 Jahre später wars eigentlich fertig...Drecksladen..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt :twisted:
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Ps3 und Xbox360 is beides Kacke....

PC´S AN DIE MACHT !!!!
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

A.C. Dynamite hat geschrieben:....von den eklatanten Schwächen wie uckeln oder kaputtem Kühler mal abgesehen...
Das passt dann doch eher zur Ps3 !Auf jeden Fall mal die ruckler!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mein PC > euer Kinderspielzeug.
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

A.C. Dynamite hat geschrieben:..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt
Das mit dem Krach machen ist schon seit Monaten geschichte. Alle, die Xbox Live haben und sich NXE gedownloadet haben, haben dieses Problem nicht mehr, weil sie die Spiele auf die Festplatte installieren können.
Herzaaa hat geschrieben:PC´S AN DIE MACHT !!!!
:Daumenlinks:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Emos40 hat geschrieben:
A.C. Dynamite hat geschrieben:..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt
Das mit dem Krach machen ist schon seit Monaten geschichte. Alle, die Xbox Live haben und sich NXE gedownloadet haben, haben dieses Problem nicht mehr, weil sie die Spiele auf die Festplatte installieren können.
Herzaaa hat geschrieben:PC´S AN DIE MACHT !!!!
:Daumenlinks:

Und warum sollte man sich Spiele auf Festplattete installieren, da kann ich gleich den PC nehmen, hätte MS mal nicht wieder wie so oft Scheiße gebaut(bestes Beispiel Vista) gäbs dieses Problem erst gar nicht, MS hat unreifes Zeug auf den Markt gebracht und nur mehr Kohle in die Rechte reingesteckt weil sie wußten das sie sonst keine Chance gegen die PS3 haben.....2 Jahre lief der Mülleimer doch überhaupt nicht und lag eingemottet in den Regalen der Kaufhäuser, klar hat Sony sich Zeit mit dem Release gelassen aber dafür hat auch alles einwandfrei funktioniert...Sony setzt eben auf Qualität und das Ruckeln habe ich nicht, einige sollten mal überlegen ob sie vieleicht nen falschen Breitbandanschluss haben....gibt ja genug Ochsen die sich nen 16 kbit-Anschluß kaufen obwohl die Leitung nur max 1kbit zulässt...das gilt aber für beide Lager^.^
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Und warum sollte man sich Spiele auf Festplattete installieren
Damit es schneller lädt und keine Geräusche macht.