J1natic hat geschrieben:
Ersetze 'Sony' mit 'MS' und 'PS3' mit 'X360' und dein post hätte immerhin auch einen Sinn...oder was glaubst du, was MS mit den eingesendeten rrod-Konsolen macht, die sie nicht mehr zurücksenden? :>
Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole. Ja, ich weiß, ich hatte Erfahrungen mit diesem Thema. Aber kann SONY auch ne neue Konsole schicken, oder verlangen die doch Geld?
Dieser Fall tritt nie auf, da die PS3 nur durch blöde Besitzer putt gehn kann
50 % aller PS3 Besitzer sind blöd. Das heißt, dass 50 % aller PS3 Konsolen kaputt gehn.
Emos40 hat geschrieben:
Villt magst du ja recht haben, aaaaaber dafür hat MS einen viel besseren Service. Einmal anrufen, klassische Antwort: "Wir kommen in den nächsten Tagen, um Ihre Konsole abzuholen." Schwupps hat man in 10 Tagen ne neue Konsole. Ja, ich weiß, ich hatte Erfahrungen mit diesem Thema. Aber kann SONY auch ne neue Konsole schicken, oder verlangen die doch Geld?
Dieser Fall tritt nie auf, da die PS3 nur durch blöde Besitzer putt gehn kann
50 % aller PS3 Besitzer sind blöd. Das heißt, dass 50 % aller PS3 Konsolen kaputt gehn.
X-Box hat nur bessere Spiele wei Micorsoft mehr Geld für die Rechte zahlt als Sony, sonst wär die 360 schon lange tot wie die erste X-Box....von den eklatanten Schwächen wie uckeln oder kaputtem Kühler mal abgesehen, Microsoft hat seine Box unfertig auf den Markt gebracht und erst 2 Jahre später wars eigentlich fertig...Drecksladen..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt
A.C. Dynamite hat geschrieben:..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt
Das mit dem Krach machen ist schon seit Monaten geschichte. Alle, die Xbox Live haben und sich NXE gedownloadet haben, haben dieses Problem nicht mehr, weil sie die Spiele auf die Festplatte installieren können.
A.C. Dynamite hat geschrieben:..und einige hier bzeahlen für den Mülleimer auch noch Kohle der mehr Krach macht als ne juchzende Frau beim Akt
Das mit dem Krach machen ist schon seit Monaten geschichte. Alle, die Xbox Live haben und sich NXE gedownloadet haben, haben dieses Problem nicht mehr, weil sie die Spiele auf die Festplatte installieren können.
Herzaaa hat geschrieben:PC´S AN DIE MACHT !!!!
Und warum sollte man sich Spiele auf Festplattete installieren, da kann ich gleich den PC nehmen, hätte MS mal nicht wieder wie so oft Scheiße gebaut(bestes Beispiel Vista) gäbs dieses Problem erst gar nicht, MS hat unreifes Zeug auf den Markt gebracht und nur mehr Kohle in die Rechte reingesteckt weil sie wußten das sie sonst keine Chance gegen die PS3 haben.....2 Jahre lief der Mülleimer doch überhaupt nicht und lag eingemottet in den Regalen der Kaufhäuser, klar hat Sony sich Zeit mit dem Release gelassen aber dafür hat auch alles einwandfrei funktioniert...Sony setzt eben auf Qualität und das Ruckeln habe ich nicht, einige sollten mal überlegen ob sie vieleicht nen falschen Breitbandanschluss haben....gibt ja genug Ochsen die sich nen 16 kbit-Anschluß kaufen obwohl die Leitung nur max 1kbit zulässt...das gilt aber für beide Lager^.^